Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Red Bull München : ERC / 21.02.20 / 19:30

VorherigeSeite 2 von 2

Ich sag nur der rote Helm wirkt 😉

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Ja scheint echt was auf sich zu haben mit dem roten Helm ,,,,Topspiel von beiden Mannschaften ,chancen nach hätte es heut auch wieder 10 und mehr Tote geben können ,doch die Goalies waren heut schon eine Klasse für sich . Speziell Reimer superleistung ebenso die Rotkappe ,alle anderen knapp dahinter ,ausser zwei und da dank ich mal  @dlaks ,daß das jemand anderes ausser mir auch mal sieht , daß Collins nicht mehr das Gelbe  vom Ei im mom ist ,nach zwei einigermaßen guten Spielen ;dann krank  ,heut wieder ......und der mir noch aufgefallen ist ,,, Seigo ,,,einige Schwächen im Abspiel und man meint er ist irgendwie noch ein Fremdkörper im Team . Freu mich aber über die 2 Punkte riesig ,da diese nicht wirklich planbar waren ,,, schlimmer war der sieg der DEG in Mannheim .

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Yes - gewonnen.

@jahnstrassenrelikt - fetter Daumen für deine Vorhersage!

Den Move von Höfflin kann ich mir gar nicht oft genug anschauen 🙂 . Zunächst hatte ich das Gefühl der verliert den Puck - dann lässt er zwei Dosen, die sich da gegenseitig zusammenfalten aber mal ganz alt aussehen, um dann in einer Manier eines Nationalspielers zu vollenden. Wahrlich ein Game Winner. Für mich ein hochklassiges Spiel mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten und zum Glück mit dem entscheidenden Höhenflug auf unserer Seite.

Auch hat sich meine Theorie der Leistungsanpassung an den Gegner bewahrheitet. Gestern war das OK am Sonntag brauche ich das dann nicht mehr. Bitte da weiter machen wo man gestern aufgehört hat.

@dlaks + @schnarchzapfen - eure Meinung zu Collins teile ich nicht. Er mag nicht brandgefählich sein, ja er kann es besser jedoch ist es wichtig was er macht und er setzt seine Leute in Szene. (guggst du Vorbereitung zum Siegtreffer DEG).

Endlich hat Olson sein Tor !!!!! Für ihn hoffe ich, dass seine persönliche Dose geöffnet wurde und er da weiter macht. Wen ich ebenso als Gewinn sehe ist Stachowiak. Mann ist der schnell. Der hebt manches Iceing auf, echt klasse. Dem wünsche ich als nächstes ein Tor.

Seigo ist für mich ein Sicherheitsrisiko. Seine Defensiv -Zweikämpfe sind ok aber dem würde ich in der eigenen Zone alle offensiv  Zweikämpfe untersagen 🙁 gleichfalls im PP1 hat der nix an der blauen Linie verloren. Lass das mal den Wagner machen.

Nachtrag zum Spiel in Straubing!  --  An alle, die ihr da ein bescheidenes Spiel gesehen habt. Schaut euch die Top 10 an - zweimal ERC gegen Straubing - Platz 8 Foucault zum 6:6 und wie von mir prophezeit Simpson -  Platz 5.

 

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

@crosby ,,,,, Tut mir Leid aber für das was Collins wirklich kann ,ist  das was er momentan abliefert mehr als schwach ....hatte auch geschrieben das er die 2 Spiele vor seinem Krank sein gegen Straubing , ganz gut gespielt hat ,davor auch nur Mitläufer . Mir ist das einfach zuwenig ein zwei gute Pässe pro Spiel ,wenn dagegen 4-5 Puckverluste gegenüber stehen ,die teilweise echt unterirdisch waren .

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Bei Collins bin ich der Meinung von @crosby, er wirkt oft unauffällig, da gebe ich @schnarchzapfen recht. Sein Wert zeigt sich nur, wenn man ihn alleine längere Zeit beobachtet... Zugegeben gestern war nicht sein bestes Spiel, das ist für mich aber nicht mehr als eine kleine, ganz normale Formschwankung.

Den Fußballvergleich bitte ich zu entschuldigen, Collins erinnert mich an Roy Maakay, wenn es darauf ankommt ist er da und macht das richtige. Du musst Dich aber erst einmal in die Position bringen, da zu sein. Da steckt viel Arbeit drin und die leistet Collins.

@jahnstrassenrelikt71     lach ,, bei Collins werden wir uns wahrscheinlich nie einig , aber im Endeffekt auch egal ,darf ja jeder seine Meinung haben ,,gsd .Meinetwegen kann er immer so spielen wie gestern , solang wir die Spiele gewinnen .Ich erwarte vielleicht von so einem Spieler zu viel .

@jahnstrassenrelikt71

Dein Fußballvergleich sei dir gerade mal so verziehen. Dennoch wird beim Fußball einem Torjäger 89 min. lang seine Abwesenheit im Spiel nachgesehen, wenn er in der Nachspielzeit den Siegtreffer erzielt.

Gestern bspw. im Spiel gegen die Dosen hat wer den Ausgleich von Simpson vorbereitet .....

und  und  und  ????

Jaaaaawoooohl meine DamenundHerren  ---  Mmmaaaaic Colliiiiiiiiinsssss.

@schnarchzapfen  -  du hast deine  Erwartung an diesen Spieler und wenn der diese aus deiner Sicht unerfüllt lässt haust du deine Meinung dazu raus. Alles OK - allein ich habe eine andere Meinung. Dennoch hoffe ich für Collins, dass er am Sonntag mal zwei drei Tore macht. In diesem Sinne - Alez Alez Alez Alez -   Crosby

@ Crosby     Deswegen schreib ich fast immer mMn dazu , wenn dir dann ein guter Pass in einem Spiel reicht ist das auch ok , dann musst aber auch dazu schreiben das er mindestens drei ganz miese Pässe gespielt hat ,wo einer fast zu einem Gegentor geführt hat . Jeder hat halt seine Meinung dazu und sieht halt manches anders ,,,gsd ist das so ,sonst könnten wir uns ja das Schreiben hier sparen ,,lach

Zitat von schnarchzapfen am 22. Februar 2020, 15:45 Uhr

@ Crosby     Deswegen schreib ich fast immer mMn dazu

Richtig, @schnarchzapfen , genauso sehe ich das auch, es ist hier im Forum in der Regel meistens eine subjektive Meinung, und so soll es ja auch sein, wenn man/frau nicht gerade Chefanalytiker eines Unternehmens ist ! Es behauptet ja keiner, dass Collins nix bringt, aber wenn weiss, zu was er im Stande ist und dann sieht, was er daraus macht, darf man/frau mMn schon bissl kritisieren.

VorherigeSeite 2 von 2