Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Red Bull München - ERCI - Spiel 1

VorherigeSeite 9 von 9

Wir haben in vielen Playoffspielen zuvor umgehend mit unserer hohen aggressiven Verteidigung begonnen und konnten sofort brandgefährlich sein. Bitte auch die 20 ersten Minuten so spielen wie der Rest des Spiels. Hätten jedenfalls den Ausgleich verdient gehabt. Am Sonntag haben wir die am Haken und dann klappt's auch im nächsten Auswärtsspiel...

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Die puckeroberung von edwards bei dem Konter war Weltklasse.

eishase, chris21 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasechris21fanoldieGelöschter Benutzer

Heute haben wir gesehen, wie man gegen sie spielen muss.  Aggressives Forechecking und Druck auf die Verteidiger. Risiko: Konter.
Aber nur so haben wir eine Chance!
Das System wie gegen MAN funktioniert hier nicht.

chris21, fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21fanoldieGelöschter Benutzer

Sonntag machen wir den Ausgleich! Dann hören die Münchener mal was Support ist!😎

Gelöschter Benutzer, fanoldie und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerfanoldieGelöschter BenutzerPhil

Glaub auch das die Dosen froh waren ,als Schluss war . Ehrlich gesagt mein ich das die bisschen platt waren vom ersten Drittel . Wir hätten aufgrund des Spiels sicher den Ausgleich verdient gehabt und mit bisschen Scheibenglück hätte man sogar gewinnen können ----- Im TV hast eh den meisten Support von unseren Fans gehört , wie gesagt wir brüllen sie am Sonntag nieder und mit uns Fans im Rücken spielt sich vielleicht doch noch ne Ecke leichter .

Niederberger find ich bei weitem nicht so stark wie Tiefensee geschweige den Strahli .... lässt fast alles prallen und oft in den Slot . Reich hat meiner Meinung nach heut auch fehlerfrei gehalten ,ganz stark auch Chiko mit seinen Blocks

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Starkes 1. Drittel der Dosen.

M. French hat in der Drittelpause den Gameplan für den Finalsieg erklärt.

Ab diesem Zeitpunkt, klare Überlegenheit unserer Panther. Am Sonntag folgt der Ausgleich ! 😀👍

fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter Benutzer

Seh ich genauso ... erstes Drittel waren wir irgendwie nicht richtig drin im Spiel ,obwohl wenn der erste Angriff gleich drin gewesen wäre, wer weiss wie das Spiel dann ausgegangen wäre .

59panther hats schon geschrieben ,wie man da dagegen angehen kann , doch  Don Jackson ist auch kein dummer ,, da musst immer wieder angleichen und verändern , aber das hat French auch drauf .

@eishase ... vielleicht hast morgen nach dem 1 Drittel auch paar Minuten Zeit um sich kennenzulernen ,falls daran interesse hast .

 

Hoffe morgen auf eine Art Kantersieg , so 5 : 1 oder so .... und das die Post in der Halle abgeht braucht man wohl nicht zu erwähnen...

 

VorherigeSeite 9 von 9