Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rouen Dragons - ERCI 31.8.23 20Uhr

Seite 1 von 2Nächste

Jetzt wird es langsam ernst.
wirklich einschätzen kann ich unseren Gegner nicht.
Es wird ne enge Kiste mit dem besseren Ende für uns

3:4

Wenn wir ins Achtelfinale wollen ist heute ein Sieg Pflicht.

Wenn wir noch einmal eine Steigerung gegenüber dem Vinschgau Cup hinbekommen wird das heute ein Sieg.

Tip 3:1 Auswärtssieg

Rouen  sollte noch unter dem Niveau von Innsbruck liegen. Zudem werden wir das Spiel sehr ernst nehmen. Deswegen ein klares 5:0!

Rouen - Ingolstadt  2:5

habe das Spiel bei Sportdeutschland gebucht. Wenn ich es dort aufrufe, gibt es keinen Startbutton. Weiss jemand, wie das funktioniert? Startet der stream von selbst?

Da bin ich auch gespannt - ich hoffe das funktioniert

Hatte den Support angeschrieben. Superschnelle Nachricht:

Korrekt, das Spiel wird automatisch freigeschalten.
Du kannst auf deinem Smart TV nach unserer Smart TV App suchen und diese herunterladen. Alternativ kannst du einen Fire TV Stick der 3. Generation oder einen Chromecast nutzen. Einen analogen Sender gibt es nicht. Eine Übersicht der unterstützen Geräte findest Du hier: https://aktionen.sportdeutschland.tv/smart-tv

 

Sportliche Grüße,

Das SDTV-Team

2 geile Tore! Nijenhuis gefällt mir super.

Sind auf dem richtigen Weg

Nijenhuis war schon gegen Innsbruck gut.

Pietta macht die Jungen besser.

Stachos Tor wieder unnachahmlich.

So kann's weiter gehen

Wieso sind die Schiedsrichter eigentlich aus Frankreich?

Seite 1 von 2Nächste