Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Salzburg - ERCI am 7.9. Um 20:20

Salzburg gegen ERCI 2:4

Auf dem Weg ins Achtelfinale

Ich spüre auch einen Sieg

2:3

Ich denke die sind so motiviert

Red Bull - ERC 2:4

Mein Tipp: RBS 2 - ERCI 5

Das wird heute das bisher schwerste Spiel, denn seit Samstag sind wir in der Favoritenrolle. Trotzdem ein Sieg: 3:2 n. V.

Sau stark Rowe!💪🏼

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Wichtiger Sieg!💪🏼 3 in a row💪🏼

Garteig überragend!

Der Schiri sollte sich mal das Regelbuch durchlesen, unfassbar was der übersehen hat.

Gelöschter Benutzer und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSandlak

Boaaaaaah das war ein hartes Stück Arbeit mit einem verdienten Sieg im Endeffekt . Rowe und Stachi saustark .Garteig sehr gut ,aber mit kleinen Unsicherheiten ,beim Gegentor zu langsam . Super Mannschaftsleistung insgesamt .

Wie Thunder schon geschrieben hat ,sollten die Schiris mal das Regelbuch lesen ,unfassbar was die für Fouls laufen liessen . Ist meiner Meinung auch nicht Champignonsliga würdig ,Schiris aus dem Land der Heimmannschaft pfeifen zu lassen ,daß ist stark verbesserungswürdig .

Fast Heimspielatmosphäre... und die mit einem Sieg beendet .....9 Punkte nach  den ersten drei Spielen , daß müsste doch fast für die KO Runde reichen .

Thunder und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThunderSandlak

schade dass ich nicht im Stadion sein konnte, aber selbst am Fernsehen hat man die super Stimmung mitbekommen.

Rechnerisch fehlen noch zwei Punkte aus drei Spiel und wir sind in der KO-Runde.

Ich zweifle nicht mehr daran, im Gegenteil ich hoffe auf Heimrecht dort, d.h. ein Platz unter den ersten Acht, ich glaube dafür werden 12 Punkte reichen.

Das wird aber noch ein Stück Arbeit, den das nächste Spiel in Pardubice ist schon ein schwerer Brocken.

Bisher eine echt gute Leistung vom ERC, bis auf ein paar Durchhänger gegen Rouen und Salzburg. Aber das ist gerade in dieser Saisonphase total normal.

Vielen Dank auch für das sehr nette Feedback einiger Fans zu den Übertragungen! Ich bin echt gespannt auf das morgigen Spiel in Pardubice. Das wird ein Härtetest.