Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schwenningen - ERCI | 16:30 Uhr 19.10.25

VorherigeSeite 2 von 2

@crosby: Nein das kam von mir. Bisschen unglücklich, dass wir beide hier den selben Benutzernamen haben.

Ansonsten würde ich dir in der Bewertung des heutigen Spiels komplett recht geben. Brochu entwickelt sich sehr gut. Vielleicht kann er unser kleines "Goalie Problem" im Laufe der Saison tatsächlich lösen.

Zitat von Crosby am 19. Oktober 2025, 20:37 Uhr

@julianh - "... never to high, never to low..." das kam von dir!?!?

Aus meiner Sicht ein normaler Sieg einer Mannschaft über die andere, beider der die eine Mannschaft in ihren Basics die bessere Anlage hat. That"s it.

Ich fand heute bei vielen Situationen das gemeinschaftliche Verhalten in der Abwehr unglaublich schlecht. Beide Tor für die wilden Schwäne waren grauenhaft. Beim zweiten  Tor stehen drei weiße Jersyes herum und schauen zu. Ob begeistert, lasse ich mal offen, jedoch von allen guten Geistern verlassen.

Brochu darf gerne so weiter machen. Mir kommt er flinker vor als Williams. Was am Ende zählt ist der Sieg - in diesem Sinne - so long

Vielleicht war es ein wenig Optimistisch ausgedrückt und ich sollte mehr über die Bewertung nachdenken aber so absurd finde ich das jetzt auch nicht weil  wir noch keine Machtdemonstration oder ein Defensiv 100% solides Spiel hatten. Es war eher gemeint dass sie sich immer weiter verbessern.

Zu den besten Spiel:

Wolfsburg habe ich nicht gesehen

Mannheim könnte man argumentieren dass es besser war aber dort war die Effizienz sehr schlecht und die Reaktion auf den Ausgleich war halt nicht existent bis schlecht

Frankfurt könnte man noch nennen aber dort war das PP halt echt nicht gut

Gegen Schwenningen war manches sehr gut (PK, Torhüterleistung) manches gut (Chancenverwertung, Passspiel) aber alles mindestens ok (PP, Defensivleistung), gegen Frankfurt war das Unterzahl auch sehr gut die Chancenverwertung, Defensivleistung und die Torhüterleistung waren gut, die Pässe waren aber hier öfter mal an den Gegner und das PP war wie erwähnt gruselig.

Weshalb ich das Spiel gegen Schwenningen schon als eins der besten einschätzen würde.

Zu den anderen Sachen:

Das Unterzahl ist aktuell halt mit das beste der Liga nach den Werten (88,57% gleichauf mit Straubing). Das Überzahl ist zwar immer noch nicht gut (ich habe häufig das Gefühl das es nicht durch Zusammenspiel sondern brilliante Momente einzelner Spieler klappt) aber es klappt immer mal wieder und die Effizienz war mit 12,5% auch recht gut.

Fazit:

Vielleicht ausversehen ein bisschen positiv dargestellt (ich wollte nicht sagen dass das Spiel gegen Schwenningen sehr gut oder gar perfekt war) aber die einzelnen Punkte sind nicht so an den Haaren vorbeigezogen

lospablos und SamiGroleau27 haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosSamiGroleau27
VorherigeSeite 2 von 2