Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schwenningen - ERCI | 22.12.2019 | 14:00 Uhr

Neues Spiel neues Glück

Es ist zwar Sonderzug - aber wir gewinnen trotzdem. Die Panther probieren es mit konzentration. Es geht gegen unseren Meistertrainer und da muss ein Sieg her.

3:5

SERC : ERCI 2:6 Auswärtssieg mit Unterstützung unserer Sonderzugfahrer

Danach Euch allen eine schöne Weihnachten mit einem schönen Fest

 

 

 

 

Bloß nicht den Gegner unterschätzen.

wenn man nach einer schnellen 2:0 Führung wieder so leichtsinnig ja fast schon arrogant mit seinen Chancen umgeht und dadurch den Gegner wieder stark macht und ins Spiel kommen lässt, dann hat man gegen jeden Gegner und ja sogar auch gegen Schwenningen seine Probleme.

Trotz allem denke ich, dass das morgen eine deutliche Angelegenheit für uns wird.

2:6 und Platz 4

Trotz Sonderzug ein 2:6 für uns 🙂

Wieder einen Rückstand gedreht zeigt von Moral.

wenn wir immer so den Schalter umlegen können....

Reimer mit dem Big Save beim Stand von 2:2 gegen Blunden.

Ansonsten eine starke Mannschatfsleistung. Olver mit dem ersten Saison Tor. Höfflin kommt immer besser in Fahrt.

 

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie