SERC gegen ERCI 30.12. ab 19:30
Zitat von Dampfplauderer am 29. Dezember 2025, 11:48 UhrMorgen geht es schon weiter
Wir sind zu Gast in Schwenningen
Diesmal klappt es mit dem Shutout
Wir gewinnen auswärts
0:3
Torschützen: Barber, Breton und Schmölz
Morgen geht es schon weiter
Wir sind zu Gast in Schwenningen
Diesmal klappt es mit dem Shutout
Wir gewinnen auswärts
0:3
Torschützen: Barber, Breton und Schmölz
Zitat von Hansdampf am 30. Dezember 2025, 9:51 UhrIch fürchte das wird heute das typische Spiel gegen einen vermeintlich leichteren Gegner. Trotzdem holen wir wieder mindestens 2 Punkte
Ich fürchte das wird heute das typische Spiel gegen einen vermeintlich leichteren Gegner. Trotzdem holen wir wieder mindestens 2 Punkte
Zitat von Thunder am 30. Dezember 2025, 10:23 UhrSeh ich auch so. Schwenningen zur Zeit neben der Spur und die Stimmung dort scheint zu kippen. Manche schreiben was von Endspiel für Walker. Trotzdem mit 5 Buden gegen Köln zuletzt.
Wäre mit 2 Punkten zufrieden - 3 umso schöner. Tippe auf einen Sieg nach Verlängerung.
Seh ich auch so. Schwenningen zur Zeit neben der Spur und die Stimmung dort scheint zu kippen. Manche schreiben was von Endspiel für Walker. Trotzdem mit 5 Buden gegen Köln zuletzt.
Wäre mit 2 Punkten zufrieden - 3 umso schöner. Tippe auf einen Sieg nach Verlängerung.
Zitat von Domino am 30. Dezember 2025, 17:45 UhrSchwenningen stellt sich nicht nur hinten rein. Genau das wird zum Problem für Schwenningen. Wir ziehen unser Spiel durch.
2:6
Schwenningen stellt sich nicht nur hinten rein. Genau das wird zum Problem für Schwenningen. Wir ziehen unser Spiel durch.
2:6
Zitat von Julian am 30. Dezember 2025, 18:32 UhrAm Ende wird es jetzt besser aber ich bin kein Fan von Jandric-Tropmann. Tropmann braucht jemanden auf den man sich verlassen kann, Jandric ist das leider aktuell nicht. So muss Tropmann am Ende die Fehler von Jandric ausbügeln.
Am Ende wird es jetzt besser aber ich bin kein Fan von Jandric-Tropmann. Tropmann braucht jemanden auf den man sich verlassen kann, Jandric ist das leider aktuell nicht. So muss Tropmann am Ende die Fehler von Jandric ausbügeln.
Zitat von Julian am 30. Dezember 2025, 21:10 UhrZitat von Andreas am 30. Dezember 2025, 21:03 UhrSo viel dazu das ein Star Torwart nichts ausmacht
Alles wichtige wird geblockt, gehöriges Glück und gute Reboundkontrolle der Vordermannschaft... alles was heute Ingolstadt nicht hat
Zitat von Andreas am 30. Dezember 2025, 21:03 UhrSo viel dazu das ein Star Torwart nichts ausmacht
Alles wichtige wird geblockt, gehöriges Glück und gute Reboundkontrolle der Vordermannschaft... alles was heute Ingolstadt nicht hat