ForumMenüForum-NavigationForumMitgliederAktivitätAnmeldenRegistrierenForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: FankurveSpielplan in Kalender übernehmenBitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.Spielplan in Kalender übernehmenDampfplauderer@dampfplauderer861 Beiträge#1 · 1. Juli 2022, 22:18Zitat von Dampfplauderer am 1. Juli 2022, 22:18 UhrKlappt die Übernahme des Spielplans in eueren Handy-Kalender auch nicht? Hat jemand eine Lösung. Auf dem PC hat es bei mir funktioniert. Klappt die Übernahme des Spielplans in eueren Handy-Kalender auch nicht? Hat jemand eine Lösung. Auf dem PC hat es bei mir funktioniert. Domino@domino417 Beiträge#2 · 2. Juli 2022, 8:33Zitat von Domino am 2. Juli 2022, 8:33 UhrBei mir - IPhone - hat es geklappt Bei mir - IPhone - hat es geklappt andi81@andi817 Beiträge#3 · 2. Juli 2022, 9:17Zitat von andi81 am 2. Juli 2022, 9:17 UhrGratulation zu diesem Spielplan, In der ersten Januar Woche 3 Auswärtsspiele... Und sage und schreibe 8 Spiele unter der Woche, außerhalb den Ferien. Sehr familienfreundlich Gratulation zu diesem Spielplan, In der ersten Januar Woche 3 Auswärtsspiele... Und sage und schreibe 8 Spiele unter der Woche, außerhalb den Ferien. Sehr familienfreundlich Antwort: Spielplan in Kalender übernehmen Abbrechen Teilen mit:TwitterFacebookWhatsAppTelegram