Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Straubing gegen ERCI 2.1.21 um 20:00

Seite 1 von 2Nächste
  1. Allen erst einmal ein gutes neues Jahr mit dem Wunsch möge der Erci möglichst weit kommen.

Straubing gegen ERCI 2:3 n.V.

Servus,

wünsch Euch auch ein gutes, positives 2021!!!

Straubing vs ERCI    2 : 4   Empty Net Simpson

Für mich wird spannend, welcher Kontingentspieler zu schauen muss.

PS.:

Gerade in der Eishockeynews gelesen, dass beide Trainer mit den deutschen Goalis starten möchten. Das würde bedeuten, wir sehen morgen Ryan Kuffner zum ersten mal 🙂

Bin dann mal auf die Reihenzusammenstellung gespannt!!

Viel Glück im neuen Jahr 2021 und bleibt's g'sund! 🍀

"Leben und leben lassen!" lautet ein Grundsatz-Spruch in Bayern. Genauso wie: "Liberalitas bavariae" weltoffen, tolerant und großherzig. Den Niederbayern ist dies normal nicht fremd, aber wie die SR-Tiger den bedauerlichen Ausrutscher von Daniel Pietta ausgeschlachtet und missbraucht haben...

Unsere Panther geben die sportliche Antwort on the rocks.
Schwoab ma den Ärger owe... 3:5-Sieg! Prost! 🍻

Reihenzusammenstellung

Nur eine Änderung Kuffner statt Detsch

Die anderen Reihen funktionieren und müssen nicht geändert werden.

Gerade auf der ERC Seite morgen noch ohne Kuffner.

Ok, dann mit Detsch für die physische Komponente 🙂

Guads neues Euch allen.

Auch wenn Daws im Tot steht, kann Kuffner nicht für Detsch spielen, solange Garteig im LineUp ist. Stettemer wird wahrscheinlich nur im absoluten Ausnahmefall hochgezogen. Also wird bei uns diese Saison zu 99% immer mindestens ein AL Feldspieler auf der Tribüne bleiben.

Ich hoffe DS macht seine Drihung nicht wahr sondern konzentriert sich auf unsere Stärken. Dann wird es ein 2:4. Sonst wird es ein grauenvolles Spiel mit einem deutlichen Sieg für Straubing.

A guads neis von mir

bin optimistisch wir spielen konzentriert und hart.
3:6

 

A a guads neis Johr olle samt .......erst a moi....   Denk mal nach den bisherigen Spielen hat man eigentlich stetig bessere Leistungen gezeigt ,Straubing wird hart ,tippen nein ,,obwohl mir natürlich ein Sieg  der Schanzer sehr entgegenkommen würde ...lach

A guads Neis aa von mir! 4:1 für uns.

Seite 1 von 2Nächste