Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Straubing gegen ERCI 20.8. um 18:00

Ich glaube jetzt schon an ein hochklassiges Match, dass einer von Beiden knapp gewinnen wird.

Ich glaube an den ERC 3:2 Auswärtssieg

Hoffentlich kann man die auf Niederbayern TV anschauen

Hab grad alles durchgeforstet ,scheint nicht übertragen zu werden ,aber vielleicht kommts noch kurzfristig auf den Schirm ....

Ein bisschen schwach kein weiterer Tipp und auch keine TV Übertragung bzw. Livestream.

Weiterhin gefällt mir die Art wie French seine Reihen zusammen stellt.

Dann kannst losgehen: heuer gewinnen wir das Finale.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Es gibt ein Live-Radio auf der Straubing Icetigers Seite.

Zitat von Dampfplauderer am 21. August 2022, 18:00 Uhr

Ein bisschen schwach kein weiterer Tipp und auch keine TV Übertragung bzw. Livestream.

Das mit dem fehlenden Livestream find ich auch schwach, gegen fehlende Tipps hab ich was: 3:5 für uns 🙂

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak