Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedaySWW vs ERC, 13.09.
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

SWW vs ERC, 13.09.

Seite 1 von 2Nächste

Ich probier´s mal, vllt bringt´s unsrer Mannschaft ja Glück 🙂 Nach durchwachsener Vorbereitung schaffen wir nach anfänglicher Nervosität ein deutliches 2:3, Tore Foucault, Mashinter und Elsner

Ich sehe es ähnlich nur etwas höher

 

3:4 quälen wir uns zum Sieg

Bin froh wenn es am Freitag los geht.

Tip Serc gegen Erci 2:4 (Empty Net)

Trotz der Ausfälle von Kostinen und Höfflin ein knapper 3 : 4 Sieg für unseren ERC !

Freue mich auf die neue Saison, wird Zeit, daß es wieder losgeht!

Tipp: Sieg in der Verlängerung.

Schwäne vs. Panther: 2:5

SWW 1:2 ERCI

 

Zeit wird's!

Sheddens Aussagen bzgl. Torhüter finde ich stark: Es gibt keinen Promibonus. Nur die Leistung zählt!

Endlich Tag 0, es geht los! 🔥🙂🔥

"Alegria"

https://www.youtube.com/watch?v=YOHCWSadPx0

 

In Schwenningen ist es selten leicht, da hat letztes Jahr sogar Mannheim des Öfteren verloren.

Apropos Schwäne: Gruß @onetimer und insgesamt an alle Neuen hier.

MAGNUM -  "Wild Swan"

https://www.youtube.com/watch?v=RNSwNUNkSoU

 

...ach ja, mein Tipp: 2:4 da schließe ich mich dem @Dampfplauderer an.

 

 

Ich hoffe auf einen guten Start und ein 1:3.

Tore: Bailey, Foucault, Mashinter

Seite 1 von 2Nächste