Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedaySWW vs ERC, 13.09.
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

SWW vs ERC, 13.09.

12

Bin zwar optimistisch aber es wird trotzdem nur ein 2:1 Sieg nach Verlängerung. Tore: Edwards, Foucault

Also der Detsch spielt- klarer Sieg 😂

neue warmup Trikots gibts

10 Tore

9 Torschützen

Jede Sturmreihe trifft

Den Fight gewonnen.

Pantherherz was willst Du mehr.

Negatives gabs, will ich heute aber nicht hören!

 

Was für ein spektakulärer Auftakt/Auftritt der Panther. 👍🔥🙂

Das war überraschend und darum freut es mich umso mehr. Sowas sieht man nicht alle Tage in der DEL. Das 1. Drittel, dank Wild Wings, wie im Training. Offensiv waren alle Reihen sehr gut, defensiv wie erwartet, da müssen wir uns noch gedulden.

Ich hoffe Colton Jobke hat sich nicht arg verletzt :(,weiß jemand was genaueres?

10 Tore im ersten Spiel kann man mal machen..

Die Leistung der Wild Wings lässt sich am „Fight“ symbolisch ablesen.. Daher dürfen wir das nicht überbewerten. Was ich gestern arg fand, war die Defense. Schwenningen hätte wohl nichtmal ein Tor verdient. Es kommen Mannschaften, die uns mit dieser Verteidigung genauso zerlegen, wie wir die Schwäne gestern.

Trotzdem natürlich starke offensivleistung. Und mir hat auch gefallen, dass man nach dem 5:0 dann nicht das Spielen aufgegeben, sondern bis zum Ende weitergemacht hat!

Ein wildes Spiel mit Schwenningern, die praktisch nicht anwesend waren. Der ERC hat das optimal genutzt. Am Sonntag sehen wir, was das wert war.

dann mal den ersten Tip für:

ERCI gegen Nürnberg Ice Tigers    5:2  (die Hälfte vom Freitag) und eine ordentlich Revanche für das 0:5 in Straubing

 

12
Zur Werkzeugleiste springen