Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Transfers innerhalb der Liga

Gibt leider keine passende Oberrubrik, daher klatsche ich es bei "Der ERC Ingolstadt" rein.
Um den Kader-Thread nicht zuzuspamen.

Der Anlass:
Kevin Clark, der etwas nervige (aber leider sehr gute) Ex-Krefelder wechselt zu den Eisbären Berlin.
Und Kris Foucault zieht es für 2 Jahre nach Iserlohn.

Bei Kevin Clark erinnere ich mich immer an die Pay-Off-Serie aus der Meistersaison gegen Krefeld. Im letzten Spiel bekam der gute Kevin zu Ende eine 10min Strafe, was ihn wahrscheinlich davor bewahrt hat, von Conboy noch richtig geschüttelt zu werden.  Bei aller Qualität als Spieler, für mich ist Clark eine Zecke, der ständig provoziert und sich dann auf die Bank verdrückt.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64