Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

TSIT -ERCI | Sonntag 26.01.20 | 14 Uhr

Seite 1 von 2Nächste

So die Niederlagen gegen Krefeld habe ich verdaut.
Morgen geht es weiter mit Siegen

Nürnberg liegt uns besser und wir erarbeiten uns einen Sieg.
3:5

wir müssen keinem Rückstand nachlaufen.

Die Niederlagen habe ich noch nicht verdaut, erwarte deswegen morgen 60 Minuten Eishockey der Unseren, also ergibt das ein 5:3 für uns 😉

Mein Frust ist auch wieder weg... Ich hoffe einfach auf einen Sieg wenn wir schon einen Zug da hoch karren

3:4 Sieg für Ingolstadt.

Mein Frust über das KEV Spiel ist noch nicht vorbei und für heute bin ich eher skeptisch. Aus diesem Grund erspare ich mir einen Tipp. (Die meisten von mir diese Saison waren eh für den After)

Meine Hoffnung ruht auf dem Fan-Zug und ich bin dabei. Oiso bis späda  --  Crosby

Wenn aus einem vermeintlichen Ausrutscher zwei Niederlagen werden, dann wird daraus hoffentlich kein Abwärtstrend. Ich will nicht unken, aber es wird nicht leichter gegen wieder bessere Nürnberger, trotzdem ist heute wieder ein Sieg nach Plan fällig. Ein knapper 4:5 Sieg wird es werden.

Mit Unterstützung unserer Sobderzugfans: 1:2 Auswärtssieg

Also ich will ja Euren Optimismus nicht anzweifeln ,aber wenn das wieder so ein Spiel wird ,wo keiner das Tor trifft ,dann bekommen wir ne anständige Packung .Die Tigers sind momentan gut drauf .Natürlich hoff ich das uns das Glück auch wieder bisschen hold ist und der ein oder andere Puck den Weg in die Bude findet .Wenn alle an einem Strang ziehen ,wirds ein ganz enges Match ,denke da an einen Sieg in OT ,

Also bitte, das schönreden gegen Krefeld zeigt heute seine Auswirkungen.  Tut mit ja extrem leid, aber das ist viel zu wenig. Wie kann man sich bloß so verunsichern lassen , weil vorne nichts reingeht.

Das wird noch sehr schwierig aus dieser Situation rauskommen.

Die unseren sind total neben der Spur.

Tja ausser Spesen nix gewesen . Erste Halbzeit war noch ok ,,,der Rest grausam . Meister im Auslassen größter Chancen , Damigo wahrscheinlich länger verletzt,so wie das ausgesehen hat , DS ratlos ,glaub der war kurz vorm Platzen .Alles in allem darf man gespannt sein wie das weiter gehen soll,,,mashinter nullnummer Collins ein Schatten seiner selbst und der Rest nicht mal Normalform .Jetzt muss man schauen wie man da wieder rauskommt, daß sie es können haben sie ja schon bewiesen .....

Mir kommen gerade die Krefeld Niederlagen plus die heutige gewaltig hoch. Gebt dem Simpson wieder den roten Helm seit er ihn nicht mehr hat kann die komplette Mannschaft nicht mehr spielen

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Seite 1 von 2Nächste