Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayWild Wings - ERC
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wild Wings - ERC

Seite 1 von 2Nächste

Lasst uns mal in den Schwarzwald schauen. Mit der Einstellung wie gegen Ffm wird's sicher was. Allerdings neigen wir ja öfters dazu, vermeintlich schwächere Gegner zu unterschätzen. Also, schnelles Spiel mit gutem Vorcheck und bitte hinten mal konzentrierter rausspielen an die Herren Bodie und Ewards. Vielleicht häufen sich auch die Lichtblicke bei Simpson. Dann gewinnen wir 4:2.

Schwenningen ist angeschlagen.
und das soll auch so bleiben. Wir bauen sie nicht auf.
Durch die Verletzung von Gibbons - kämpfen alle für einen Sieg. Wir treten als Team auf und gewinnen als Team.
3:5

Schwenningen wird nach den letzten Niederlagen alles auf einen Sieg setzen, um den Turnaround zu schaffen. Wir halten aber gut dagegen & gewinnen letztendlich mit 4:3 n. V.

Torschützen: Simpson, 2x Feser, Stachowiak GWG

Da anscheinend Feser und Höflin wieder mit von der Partie sind ,könnte  auch ich mir einen Sieg vorstellen .

Doch ist Vorsicht geboten , angeschlagene kämpfen bis zum umfallen und das wird Schwenningen auch machen .

Denke wird ein enges Spiel , bleibt zu hoffen das unsere Abwehr sattelfest bleibt und Simpson wieder langsam in sein Spiel findet.

Auch wenn´s ein enges Spiel werden kann, mindestens 2 Punkte sind eigentlich Pflicht! Deswegen ein deutliches 2:5 für uns 🙂

Doch ohne Höflin.  .....

Wir gewinnen einfach 😉

Gutes Spiel bis jetzt..... Schiris pfeifen 2 Fouls gegen uns nicht, Ericson und spinks,aber die halbe Schwalbe schon... naja....

 

Schöner Sieg!

Hoffentlich hat Feser nichts Schlimmeres... das brauchen wir jetzt nicht auch noch.

Ja schon mal eine schnelle Genesung zu Feser schick ...

Ein mehr oder weniger perfektes Auswärtsspiel.

Shootout für Garteig.....macht Laune auf Sonntag....

Seite 1 von 2Nächste