Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayWM 13.5. - 29.5.2022
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

WM 13.5. - 29.5.2022

Seite 1 von 5Nächste

Morgen 13.5. geht es endlich los.

19:20 erstes Spiel gegen Kanada.

Ich finde es immer noch schade, dass Hüttl nicht dabei ist, aber M.Seider, K.Wissmann, D.Bittner und K.Holzer sind wohl alle Vier die besseren Rechtsschützen in der Verteidigung. Vielleicht nächste Jahr.

Mein Tip Kanada gewinnt 5:2

Ich denke auch das Kanada gewinnt. Wird aber überraschenderweise eng

3:4

ich hoffe das wir nicht hoch verlieren damit sie mit positiven in das Turnier kommen

Die Kanadier sind bockstark.

Führen verdient 2:0

3:5 verloren, aber eine gute Leistung abgeliefert.

Ein Tor mehr als getippt.

Auch Domino lag nur 1 Tor daneben.

Morgen schlagen wir die Slowakei.

Hallihallo ..bin da ganz eurer Meinung ..... war teilweise richtig gut ... kann man drauf aufbauen.....

Ich denke das trotz der Niederlage die Mannschaft mit einem guten Gefühl ins nächste Spiel geht

es wird ein Sieg

2:3

 

Tip für heute

Slowakei gegen Deutschland 2:4

Tip von mir ..... 3 : 1 für GERMANY

Guten Morgen ,,,, keiner richtig ,aber alle zumindest auf Sieg gesetzt .  War ein hartes Stück Arbeit ,ein superspiel beider Mannschaften ,doch müssen wir unsere Chancen zukünftig etwas besser nutzen ..... Grubauer ist  schon eine Klasse für sich ... und was Seider abspult ,,wow...

Tip für heute Abend

Deutschland gegen Frankreich zu 4:0

Seite 1 von 5Nächste