Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayWM 13.5. - 29.5.2022
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

WM 13.5. - 29.5.2022

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Das war heute eng - aber ein hart erkämpfter Sieg

Knapper Sieg, aber 3 Punkte.

Ein Sieg gegen Italien und Kasachstan voraus gesetzt reicht jetzt dann ein Sieg gegen Dänemark oder die Schweiz und wir sind im Viertelfinale.

Auf das Spiel gegen Dänemark freue ich mich besonders, am Donnerstag.

Ja das war verdammt knapp ,,, aber hatte gestern irgendwie das Gefühl ,daß wir nicht verlieren können ,warum auch immer .

Siege gegen Italy und Dänemark sind zwar eigentlich Pflicht ,aber auch die Spiele müssen erst gespielt und gewonnen werden ,leicht machts uns bestimmt keiner .

weiss jemand was mit Stützle ist ? Wär ein herber Rückschlag und kommen die zwei NHL Spieler noch ?

 

Manitoba und Rockford sind in den Playoffs gescheitert.

Also könnte Reichel und Gawanke kommen.

Ob sie wirklich kommen weiß ich nicht.

Gawanke und Reichel kommen am Donnerstag in Helsinki an.

Ob sie schon gegen Dänemark zum Einsatz kommen ist noch nicht klar.

Ob mit oder ohne die Beiden wir gewinnen ganz knapp mit 3:2.

Eines der Gegentore erzielt Storm.

So, jetzt definitiv heute noch ohne Gawanke und Reichel.

Stützle fällt auch aus, dafür spielt Karachun.

Grubauer wieder im Tor, in einer halben Stunde geht es los, hoffentlich die Grundlage zum Viertelfinaleinzug.

Leider noch eine std warten....aber hoffe dennoch das es ein Sieg wird

 

Der dritte knappe Sieg, aber auch heute wieder habe ich das Gefühl, trotzdem irgendwie verdient.

Morgen helfen uns Gawanke und Reichel zu einem ungefährdeten Sieg mit 4:1

Heute pünktlich,,,wird ein Sieg aber bestimmt wieder eine enge Nummer

Heute Niederberger statt Grubauer

Gawanke statt Holzer

Reichel statt Pfoederl

 

VorherigeSeite 2 von 5Nächste