Zur Werkzeugleiste springen

Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wolfsburg gegen ERCI Fr 10.1.20 um 19:30

wie wollen unter den ersten 6 bleiben, deshalb ein knapper 3:4 Sieg in Wolfsburg

Denke auch, es wird sch... knapp, trotzdem 2 Punkte für uns 🙂

Hab ein gutes Gefühl

2:4

Wohlgemuth macht auch mal wieder eins

Das erste von drei sechs Punkte Spielen. Werden trotzdem 10 Siege brauchen, selbst wenn wir alle gewinnen. Heute kommt der erste Sieg. Shut out für Reimer Reihe Höfflin macht wieder zwei Tore, dazu Olver und Simpson. 4:0

Wenn das wirklich so kommt gebe ich am Sonntag eine Runde. 😉

 

In den nächsten Spielen müssen unsere Panther gegen direkte Konkurrenten zeigen was sie drauf haben und sie werden bereit sein und es uns/allen zeigen. 3:5 Sieg! Tore werden schießen: Collins, Wohlgemuth, Foucs, Detsch und D'Amigo

Bin grad begeistert 😊

OIDA,!!!

da sieht man mal, was passiert, wenn man 60 Minuten durch zieht.

imposant wie gallig die Jungs bis zum Schluß waren. Kurz vor Schluß noch die 7te Kiste. Die wollten das Ding unbedingt.

die Partien der Konkurrenz vor uns haben eigentlich für uns geendet.

Jetzt heißt es nachlegen und ja nicht übermütig werden.

Das war eine top Mannschaftsleistung, Panther-Power-Hockey vom Feinsten, dies wird auch nicht durch die schläfrige Leistung der Grizzlys geschmälert finde ich.

 

_________________________________________________________________

Brenner - AllesWasIchWill

Ja ich bin noch immer begeistert. 60 Minuten Eishockey. Auch das Powerplay passte. Findlay hat mir auch gefallen.