1. Viertelfinalspiel ERCI gegen Nürnberg 16.3.25 ab 19 Uhr
Zitat von Thunder am 16. März 2025, 16:14 UhrDie Ultras aus Nürnberg boykottieren übrigens die Spiele bei uns wegen den Ticketpreisen.
Die Ultras aus Nürnberg boykottieren übrigens die Spiele bei uns wegen den Ticketpreisen.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 16. März 2025, 16:36 UhrPreise bei denen sind auch nicht besser … aber egal , kann nur schön werden
Preise bei denen sind auch nicht besser … aber egal , kann nur schön werden
Zitat von Thunder am 16. März 2025, 17:42 UhrSchmölz dabei!👍🏻
Heljanko im Tor - Williams auch wieder fit.
Schmölz dabei!👍🏻
Heljanko im Tor - Williams auch wieder fit.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 16. März 2025, 21:41 UhrZitat von Robinson am 16. März 2025, 19:53 UhrFast das 3 zu 0. Was ist los mit Heljanko???
Tja er kann doch nicht über Wasser laufen … Ironie beiseite .. er ist mir auf der Linie zu langsam , tänzelt rum und bekommt die Beine nicht schnell genug auf dene Boden .. der Save im 2. Drittel war Weltklasse , aber mehr überzeugt mich nicht.
Will am Dienstag Willy im Tor haben, Heljanko hatte heute seine Chance
Zitat von Robinson am 16. März 2025, 19:53 UhrFast das 3 zu 0. Was ist los mit Heljanko???
Tja er kann doch nicht über Wasser laufen … Ironie beiseite .. er ist mir auf der Linie zu langsam , tänzelt rum und bekommt die Beine nicht schnell genug auf dene Boden .. der Save im 2. Drittel war Weltklasse , aber mehr überzeugt mich nicht.
Zitat von Thunder am 16. März 2025, 22:13 UhrDEG Serie 2.0? Hui, ein starkes Drittel reicht irgendwie gerade so.
DEG Serie 2.0? Hui, ein starkes Drittel reicht irgendwie gerade so.
Zitat von hossigrossi am 16. März 2025, 22:43 Uhr
- Drittel zu pomadig - Mannschaft wirkte gehemmt - wie auch immer
- Drittel das 2:1 reingearbeitet und dann ins Spiel gekommen. Dann sah man die technischen Fähigkeiten der Spieler und das gewohnte schnelle Spiel nach vorne.
- Drittel der absolute Höhepunkt des Schiedsrichtergespanns Gofman / Schrader - geben nicht den hohen Stock gegen Agostino, dafür aber für 2 Minuten gegen uns. Unglaublich was diese zwei Pfeiffen nicht sehen oder noch schlimmer nicht sehen wollten!
Jetzt nahm das Unheil seinen Lauf und bumms es steht 4:4
Verlängerung: ich freue mich sehr für Stachowiak und den 1. Sieg in diesem Viertelfinale und das noch mit nem Shorthänder.
Was für Lehren zieht man aus diesem Spiel:
- Gofman / Schrader sind das schlechteste Schiedsrichtergespann der DEL und gehören sofort aus den Playoffs entfernt. Besonders Gofman.
- Heljanko muss sich sehr sehr sehr steigern - ließ viel nach vorne abprallen - der Save im 2.Drittel war aber stark
- Mannschaft - Bitte nicht in den Verwaltungsmodus schalten wenn man vorne liegt.
- Drittel zu pomadig - Mannschaft wirkte gehemmt - wie auch immer
- Drittel das 2:1 reingearbeitet und dann ins Spiel gekommen. Dann sah man die technischen Fähigkeiten der Spieler und das gewohnte schnelle Spiel nach vorne.
- Drittel der absolute Höhepunkt des Schiedsrichtergespanns Gofman / Schrader - geben nicht den hohen Stock gegen Agostino, dafür aber für 2 Minuten gegen uns. Unglaublich was diese zwei Pfeiffen nicht sehen oder noch schlimmer nicht sehen wollten!
Jetzt nahm das Unheil seinen Lauf und bumms es steht 4:4
Verlängerung: ich freue mich sehr für Stachowiak und den 1. Sieg in diesem Viertelfinale und das noch mit nem Shorthänder.
Was für Lehren zieht man aus diesem Spiel:
- Gofman / Schrader sind das schlechteste Schiedsrichtergespann der DEL und gehören sofort aus den Playoffs entfernt. Besonders Gofman.
- Heljanko muss sich sehr sehr sehr steigern - ließ viel nach vorne abprallen - der Save im 2.Drittel war aber stark
- Mannschaft - Bitte nicht in den Verwaltungsmodus schalten wenn man vorne liegt.
Zitat von Flipsi am 16. März 2025, 22:52 UhrIm ersten Drittel war die Mannschaft noch sehr rostig wie es Wojo so schön gesagt hat.
Danach hat man deutlich mehr investiert. Da ist aber noch viel Luft nach oben was die Fehler Vermeidung und Effizienz angeht.
Bin sehr gespannt auf Spiel 2.
Im ersten Drittel war die Mannschaft noch sehr rostig wie es Wojo so schön gesagt hat.
Danach hat man deutlich mehr investiert. Da ist aber noch viel Luft nach oben was die Fehler Vermeidung und Effizienz angeht.
Bin sehr gespannt auf Spiel 2.
Zitat von super7 am 16. März 2025, 23:02 UhrEin hartes Stück Arbeit, besonders nach dem 1. Drittel. Da haben sich unser Panther etwas von den Nürnbergern den Schneid abkaufen lassen. Das 2. Drittel dafür umso besser. Ich glaube auch ohne die Strafe für Simpson wäre Nürnberg nicht mehr herangekommen. Aber Hr. Gofmann hat mal wieder Dinge gesehen. Habe das schon oft bei ihm erlebt, daß er meint ein Spiel via Strafzeit wieder spannend machen zu müssen.
besonders habe ich mich über die Tore Girdackis und vor allem Stachowiak gefreut, haben echt verdient. Jetzt auf nach Nürnberg und nachlegen.
Ein hartes Stück Arbeit, besonders nach dem 1. Drittel. Da haben sich unser Panther etwas von den Nürnbergern den Schneid abkaufen lassen. Das 2. Drittel dafür umso besser. Ich glaube auch ohne die Strafe für Simpson wäre Nürnberg nicht mehr herangekommen. Aber Hr. Gofmann hat mal wieder Dinge gesehen. Habe das schon oft bei ihm erlebt, daß er meint ein Spiel via Strafzeit wieder spannend machen zu müssen.
besonders habe ich mich über die Tore Girdackis und vor allem Stachowiak gefreut, haben echt verdient. Jetzt auf nach Nürnberg und nachlegen.
Zitat von ercforever am 17. März 2025, 0:03 UhrZitat von CAROLA SCHLOTTHAUER am 16. März 2025, 21:41 UhrZitat von Robinson am 16. März 2025, 19:53 UhrFast das 3 zu 0. Was ist los mit Heljanko???
Will am Dienstag Willy im Tor haben, Heljanko hatte heute seine ChanceKeine Gute Idee nen Goalie Wechsel in Ner Serie zu machen. Kann nämlich durchaus nach hinten losgehen. Deswegen abwarten der wird und muss sich genau wie die restliche Mannschaft um 5 Gänge steigern.
Zitat von CAROLA SCHLOTTHAUER am 16. März 2025, 21:41 UhrZitat von Robinson am 16. März 2025, 19:53 UhrFast das 3 zu 0. Was ist los mit Heljanko???
Keine Gute Idee nen Goalie Wechsel in Ner Serie zu machen. Kann nämlich durchaus nach hinten losgehen. Deswegen abwarten der wird und muss sich genau wie die restliche Mannschaft um 5 Gänge steigern.