1. Viertelfinalspiel ERCI gegen Nürnberg 16.3.25 ab 19 Uhr
Zitat von SamiGroleau27 am 17. März 2025, 6:36 Uhr@ercforever
Sehe ich genau so.
Die Mannschaft muss und wird sich steigern.
Der erste Sieg ist unser. Nur darum geht es in den Playoffs. Das "Wie" ist vollkommen scheiß egal.
Die komplette Mannschaft war gestern noch etwas eingerostet-speziel im 1. Drittel. Heljanko trotzdem durchaus mit einigen starken Saves.Meiner Meinung nach bei jedem Tor chancenlos-einzig bei dem Schuss der auf der Linie hängen blieb mit einem groben Schnitzer. Gott sei Dank nix passiert...
Das war das erste Spiel einer langen Reise. Normal da es auch mal ne Niederlage gibt oder jemand einen schlechten Tag hat.
Die Art und Weise wie die Mannschaft gestern auf Rückschläge reagiert hat hat mich sehr beeindruckt.
In den Playoffs musst du dich von Spiel zu Spiel, von Serie zu Serie steigern.
Torhüterwechsel in den Playoffs sind meistens keine gute Idee....Ich bin mir sicher das Heljanko uns einige Spiele gewinnen wird und der starke Rückhalt sein wird den wir brauchen.
Sehe ich genau so.
Die Mannschaft muss und wird sich steigern.
Der erste Sieg ist unser. Nur darum geht es in den Playoffs. Das "Wie" ist vollkommen scheiß egal.
Die komplette Mannschaft war gestern noch etwas eingerostet-speziel im 1. Drittel. Heljanko trotzdem durchaus mit einigen starken Saves.Meiner Meinung nach bei jedem Tor chancenlos-einzig bei dem Schuss der auf der Linie hängen blieb mit einem groben Schnitzer. Gott sei Dank nix passiert...
Das war das erste Spiel einer langen Reise. Normal da es auch mal ne Niederlage gibt oder jemand einen schlechten Tag hat.
Die Art und Weise wie die Mannschaft gestern auf Rückschläge reagiert hat hat mich sehr beeindruckt.
In den Playoffs musst du dich von Spiel zu Spiel, von Serie zu Serie steigern.
Torhüterwechsel in den Playoffs sind meistens keine gute Idee....Ich bin mir sicher das Heljanko uns einige Spiele gewinnen wird und der starke Rückhalt sein wird den wir brauchen.
Zitat von ClaytonYoung am 17. März 2025, 10:28 UhrBrutal wichtig, dass wir dieses Spiel trotz aller Widrigkeiten gewonnen haben, absolut so hab ich Nürnberg auch erwartet, viel auf Nicklichkeiten und Provokationen aus, darauf dürfen wir nicht eingehen.Wichtig wäre morgen nachzulegen. Wünsche einen guten Start in die Woche.
Brutal wichtig, dass wir dieses Spiel trotz aller Widrigkeiten gewonnen haben, absolut so hab ich Nürnberg auch erwartet, viel auf Nicklichkeiten und Provokationen aus, darauf dürfen wir nicht eingehen.Wichtig wäre morgen nachzulegen. Wünsche einen guten Start in die Woche.
Zitat von Flipsi am 17. März 2025, 12:21 UhrHab mir viele Szenen im Spiel nochmal angeschaut. Wirklich komisch, dass im dritten Drittel keine Strafe gegen Nürnberg gepfiffen wurde beim Zweikampf gegen Agostino. Direkt danach wird ne kleinliche Strafe gegen Simpson gepfiffen und Nürnberg kommt wieder ran. Aus meiner Sicht sehr unnötig, die Nürnberger so wieder ins Spiel zu bringen.
Hab mir viele Szenen im Spiel nochmal angeschaut. Wirklich komisch, dass im dritten Drittel keine Strafe gegen Nürnberg gepfiffen wurde beim Zweikampf gegen Agostino. Direkt danach wird ne kleinliche Strafe gegen Simpson gepfiffen und Nürnberg kommt wieder ran. Aus meiner Sicht sehr unnötig, die Nürnberger so wieder ins Spiel zu bringen.
Zitat von e-panther am 17. März 2025, 15:00 UhrGirduckis stärkstes Spiel im ERC-Trikot und das nicht nur wegen seinem Tor👍
Girduckis stärkstes Spiel im ERC-Trikot und das nicht nur wegen seinem Tor👍
Zitat von Jahnstrassenrelikt71 am 17. März 2025, 17:40 UhrOb oder dass es das beste Spiel von Girduckis im ERC-Trikot war würde ich nicht sagen. Er ist auf jeden Fall ein Kandidat, bei dem ich über eine Weiterverpflichtung nachdenken würde. Da wird nächste Saison erheblich mehr kommen.
Zum Spiel: was in der Hauptrunde noch geklappt hat, nämlich ein Spiel zu Ende zu verwalten, geht jetzt nicht mehr. Zumindest nicht gegen Nürnberg, die aus ihrer spielerischen Not die Tugend einer Kampfmannschaft machen.
Ich hoffe Lektion gelernt.
Ob oder dass es das beste Spiel von Girduckis im ERC-Trikot war würde ich nicht sagen. Er ist auf jeden Fall ein Kandidat, bei dem ich über eine Weiterverpflichtung nachdenken würde. Da wird nächste Saison erheblich mehr kommen.
Zum Spiel: was in der Hauptrunde noch geklappt hat, nämlich ein Spiel zu Ende zu verwalten, geht jetzt nicht mehr. Zumindest nicht gegen Nürnberg, die aus ihrer spielerischen Not die Tugend einer Kampfmannschaft machen.
Ich hoffe Lektion gelernt.