News

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

2# ERCI vs. NIT 20.09.26

VorherigeSeite 3 von 3

Ich habe nur das letzte Drittel gesehen🫣 Da frage ich mich, haben sich die 700,00 Euro für die DK gelohnt? Das war mal nichts, rein gar nichts.

Das erste Drittel war so ziemlich das schlechteste Drittel, was ich in der Ära French vom ERC gesehen habe. Das war absolut gar nichts. Hatte spätestens nach dem 0:2 das sichere Gefühl, das wird mal heute gar nichts. Und so kam es dann auch. Genickbruch war sicherlich das 1:3 im zweiten Drittel. 

Da gab es auch gar kein Rezept gegen die körperlich verteidigenden Nürnberger, aber unsere Abwehr erschien mir überfordert. Bin sehr auf die kommenden 2-3 Spiele gespannt, da wird man sehen, ob es ein einmaliger Ausrutscher war oder ob wir ein wirkliches Problem haben.

Das war heute mal gar Nix. Na klar kann man da auf die einzelnen Situationen eingehen, nur - wtf!

Was fand ich gut???

Die jungen Kerle, 8 + 44. Auch den Austausch des Ergänzungsspieler, das war oft Pietta, dann Keating und Agostino.

Und was klasse war 17 sec. mit 6 gegen 5 - Tor. Das war zwar Glück, weil auch Treutle dabei doof aussah, aber Bitte, Tor!

Leider haben die Refs diesen Flow gebrochen mit diesem schwachsinnigen Bully gegen Pietta, nur haben die Refs das Ergebnis nicht beeinflusst, dass hat der ERC schon selbst verdusselt. Vergangene Saison ging es meiner Erinnerung nach auch so los. Ergo - alles normal.

Straubing hat heute auch auf die Haube bekommen. Das sind doch gute Ansätze für das nächste Spiel.

- Crosby
VorherigeSeite 3 von 3