2. VF Nürnberg - ERCI 18.03
Zitat von Julian am 18. März 2025, 22:54 UhrIch verstehe diese Diskussion einfach nicht. Ja, Williams hat uns diese Saison, vor allem nach dem Ausfall von Garteig, mit guten Leistungen teilweise den Arsch gerettet. Das bestreitet doch niemand. Aber wir befinden uns hier im Profisport und da spielt eben der Besser. Und das ist - da kann es doch eigentlich auch nach dem Spiel heute wieder keine zwei Meinungen geben - Heljanko.
Ansonsten: Kein schlechter Auftritt von Nürnberg aber unsere Mannschaft hat einen Weg gefunden zu gewinnen und die Serie auf 2:0 zu stellen. Freitag gehts weiter.
Ich verstehe diese Diskussion einfach nicht. Ja, Williams hat uns diese Saison, vor allem nach dem Ausfall von Garteig, mit guten Leistungen teilweise den Arsch gerettet. Das bestreitet doch niemand. Aber wir befinden uns hier im Profisport und da spielt eben der Besser. Und das ist - da kann es doch eigentlich auch nach dem Spiel heute wieder keine zwei Meinungen geben - Heljanko.
Ansonsten: Kein schlechter Auftritt von Nürnberg aber unsere Mannschaft hat einen Weg gefunden zu gewinnen und die Serie auf 2:0 zu stellen. Freitag gehts weiter.
Zitat von Werkoderko am 18. März 2025, 22:57 UhrUnd genau wegen dem hier und da steht heljanko im Tor.
Man muss doch zugeben, dass Christian uns heute den Arsch gerettet hat.
eine normale torhüterleistung reicht da nicht. Es kann sein, dass Williams die Dinger auch gehalten hätte, aber das ist Hypothetisch. Auch Devin lässt so einiges prallen.
das man einen anderen Torhüter für besser hält, hat nichts mit Undankbarkeit zu tun.
Und genau wegen dem hier und da steht heljanko im Tor.
eine normale torhüterleistung reicht da nicht. Es kann sein, dass Williams die Dinger auch gehalten hätte, aber das ist Hypothetisch. Auch Devin lässt so einiges prallen.
das man einen anderen Torhüter für besser hält, hat nichts mit Undankbarkeit zu tun.
Zitat von ercforever am 18. März 2025, 22:58 UhrZitat von CAROLA SCHLOTTHAUER am 18. März 2025, 22:43 UhrZitat von SamiGroleau27 am 18. März 2025, 21:29 UhrDie Heljanko Diskussion ist hiermit erledigt.
Er ist die klare Nummer 1 in den Playoffs.
Warum haben wir heute gesehen
Nein ist sie nicht!!! Er hält hier und da sehr gut aber lässt auch viel abprallen !!
Naja so sind sogenannte „Fans“ undankbar !!! Freue mich drauf wenn euch Williams wieder den arsch retten darf , weil der Mesias nach Tampere geht und verkackt
Willst du nicht sehen wie gut Heljanko ist oder was soll der Hate gegen ihn. Jeder von uns Fans weiss was für eine Gute Saison Willy gespielt hat. Jedoch ist Fakt Das Heljanko in dieser Partie gezeigt hat was ein Goalie können Muss um den Titel Festzuhalten bzw ihn zu Holen. Und da ist Willy ne Etage zu weit weg davon.
Zitat von CAROLA SCHLOTTHAUER am 18. März 2025, 22:43 UhrZitat von SamiGroleau27 am 18. März 2025, 21:29 UhrDie Heljanko Diskussion ist hiermit erledigt.
Er ist die klare Nummer 1 in den Playoffs.
Warum haben wir heute gesehen
Nein ist sie nicht!!! Er hält hier und da sehr gut aber lässt auch viel abprallen !!
Naja so sind sogenannte „Fans“ undankbar !!! Freue mich drauf wenn euch Williams wieder den arsch retten darf , weil der Mesias nach Tampere geht und verkackt
Willst du nicht sehen wie gut Heljanko ist oder was soll der Hate gegen ihn. Jeder von uns Fans weiss was für eine Gute Saison Willy gespielt hat. Jedoch ist Fakt Das Heljanko in dieser Partie gezeigt hat was ein Goalie können Muss um den Titel Festzuhalten bzw ihn zu Holen. Und da ist Willy ne Etage zu weit weg davon.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 18. März 2025, 23:28 UhrZitat von Werkoderko am 18. März 2025, 22:57 UhrUnd genau wegen dem hier und da steht heljanko im Tor.
er hat ach und das hier und da hat Williams in den Spiel nicht gebracht? Wie oft hat er uns den Arsch gerettet?! Mit wem haben wir denn die Tabellenspitze erreicht und gehalten, Das Podest, auf das er nach zwei Spielen gehoben wird, als unantastbare Nummer eins, Messias und Hellbringer…
Normalerweise müsste man Williams sagen, er sollte dem Verein den Rücken kehren, bei der Fan Gemeinde. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Moor kann gehen,
seitdem bekannt war, dass wir ihn für ein paar Spiele kaufen, war hier ein Hype, der einfach nur krank ist. Habt ihr Fans überhaupt keine Loyalität euren Spielern gegenüber?! Spielern die Woche für Woche sich den Arsch aufgerissen haben, um auf Platz 1 zu stehen,
normalerweise ist von Fans bekannt, dass sie einen Spieler fallen lassen, wenn er nicht mehr top ist. Frei nach dem Motto was interessiert mich, dass er gestern noch für uns gerackert hat. Dass man einen Spieler aber so mies und so illoyal behandelt, obwohl er die ganze Saison über sehr gute Leistung gebracht hat.
ich frage mich, warum ich überrascht bin, ist ja nicht das erste Mal das so genannte Fans ihre Spieler wie Dreck behandeln,
war er nichtSpieler des Monats Januar?! Ach sorry, wir haben ja schon März
P. S. Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen. Text wurde diktiert,
Zitat von Werkoderko am 18. März 2025, 22:57 UhrUnd genau wegen dem hier und da steht heljanko im Tor.
er hat ach und das hier und da hat Williams in den Spiel nicht gebracht? Wie oft hat er uns den Arsch gerettet?! Mit wem haben wir denn die Tabellenspitze erreicht und gehalten, Das Podest, auf das er nach zwei Spielen gehoben wird, als unantastbare Nummer eins, Messias und Hellbringer…
Normalerweise müsste man Williams sagen, er sollte dem Verein den Rücken kehren, bei der Fan Gemeinde. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Moor kann gehen,
seitdem bekannt war, dass wir ihn für ein paar Spiele kaufen, war hier ein Hype, der einfach nur krank ist. Habt ihr Fans überhaupt keine Loyalität euren Spielern gegenüber?! Spielern die Woche für Woche sich den Arsch aufgerissen haben, um auf Platz 1 zu stehen,
normalerweise ist von Fans bekannt, dass sie einen Spieler fallen lassen, wenn er nicht mehr top ist. Frei nach dem Motto was interessiert mich, dass er gestern noch für uns gerackert hat. Dass man einen Spieler aber so mies und so illoyal behandelt, obwohl er die ganze Saison über sehr gute Leistung gebracht hat.
ich frage mich, warum ich überrascht bin, ist ja nicht das erste Mal das so genannte Fans ihre Spieler wie Dreck behandeln,
Zitat von Werkoderko am 18. März 2025, 23:51 UhrKein Mensch lässt Devin fallen.
wenn man die Chance hat einen goalie mit so einer Reputation und der Erfahrung wie man Playoffs übersteht bzw. positiv gestaltet, sollte man diesen auch verpflichten.
wir gewinnen als Team und da gehören alle dazu auch ein devin Williams. Jeder hat eine Rolle, und für den Erfolg hat die auch jeder zu erfüllen.
Ich bin mir sicher, wenn heljanko die Erwartungen der Coaches nicht erfüllen würde, dann gäbe es durchaus einen torhütertausch.das hat mit Hype oder fallen lassen des einen oder anderen nichts zu tun.
Kein Mensch lässt Devin fallen.
wenn man die Chance hat einen goalie mit so einer Reputation und der Erfahrung wie man Playoffs übersteht bzw. positiv gestaltet, sollte man diesen auch verpflichten.
wir gewinnen als Team und da gehören alle dazu auch ein devin Williams. Jeder hat eine Rolle, und für den Erfolg hat die auch jeder zu erfüllen.
Ich bin mir sicher, wenn heljanko die Erwartungen der Coaches nicht erfüllen würde, dann gäbe es durchaus einen torhütertausch.
das hat mit Hype oder fallen lassen des einen oder anderen nichts zu tun.
Zitat von Robinson am 18. März 2025, 23:55 UhrAlso neutral betrachtet war Nürnberg deutlich besser wie wir. Was fehlte waren die Checks. Nürnberg fuhr die, wir haben die nur etwas geschubst. Warum???? Verstehe ich nicht, ehrlich. Was wir wohl nicht mehr hinbekommen ist das Powerplay. Heißt so, ist bei uns aber keines und das seit 2 Jahren schon. Heljanko hatte heute gute saves dabei wobei auch er bei manchen das Glück des tüchtigen hatte. Abpraller nach vorne, ja, aber am Ende zählt der Erfolg oder einfach sein Glück das er fast alles gehalten hat.
Das beste wir führen mit 2 zu 0. Es wird niemals die Mannschaft die am schönsten Spielt Meister, sondern die mit dem meisten Glück oder wenigstens Pech. Das hatten wir heute. Bin nach dem Spiel sehr zuversichtlich das wir Meister werden!
Also neutral betrachtet war Nürnberg deutlich besser wie wir. Was fehlte waren die Checks. Nürnberg fuhr die, wir haben die nur etwas geschubst. Warum???? Verstehe ich nicht, ehrlich. Was wir wohl nicht mehr hinbekommen ist das Powerplay. Heißt so, ist bei uns aber keines und das seit 2 Jahren schon. Heljanko hatte heute gute saves dabei wobei auch er bei manchen das Glück des tüchtigen hatte. Abpraller nach vorne, ja, aber am Ende zählt der Erfolg oder einfach sein Glück das er fast alles gehalten hat.
Das beste wir führen mit 2 zu 0. Es wird niemals die Mannschaft die am schönsten Spielt Meister, sondern die mit dem meisten Glück oder wenigstens Pech. Das hatten wir heute. Bin nach dem Spiel sehr zuversichtlich das wir Meister werden!
Zitat von Gelöschter Benutzer am 19. März 2025, 0:10 UhrZitat von CAROLA SCHLOTTHAUER am 18. März 2025, 23:28 UhrZitat von Werkoderko am 18. März 2025, 22:57 UhrUnd genau wegen dem hier und da steht heljanko im Tor.
Selten sowas peinliches gelesen, Holy shit
Zitat von CAROLA SCHLOTTHAUER am 18. März 2025, 23:28 UhrZitat von Werkoderko am 18. März 2025, 22:57 UhrUnd genau wegen dem hier und da steht heljanko im Tor.
Selten sowas peinliches gelesen, Holy shit
Zitat von Sandlak am 19. März 2025, 0:20 UhrJa ich weiß nicht was Carola immer mit dem Ersatztorhüter hat aber es nervt gewaltig !
Ja ich weiß nicht was Carola immer mit dem Ersatztorhüter hat aber es nervt gewaltig !
Zitat von Jahnstrassenrelikt71 am 19. März 2025, 8:21 UhrIch weiß nicht, warum alle immer noch auf die Diskussion Heljanko - Williams eingehen. Da hilft mir auch das ignorieren nichts, wenn jeder Beitrag von CS zitiert und kommentiert wird. Da will jemand Aufmerksamkeit und sonst nichts. Ich kann das nicht ernst nehmen und dass sollten alle anderen auch nicht.
Meister wird, wer entweder die mit Abstand beste Mannschaft hat (die haben wir eher nicht) oder wer auch mal ein Spiel gewinnt, bei dem man nicht so genau weiß, warum man gewonnen hat, außer, dass der Goalie ein zwei drei Tore zunichte gemacht hat. Nürnberg ist die erwartet unangenehme Mannschaft, schlimmer hätte ich im Viertelfinale nur Frankfurt gefunden. Dass wir trotzdem 2 zu Null in Führung gegangen sind spricht sehr für das Team. Die Messe ist alles andere als gelesen. Nürnberg wird bis zur letzten Sekunde im letzten Spiel der Serie unangenehm, bissig und sehr körperlich bleiben.
Ich weiß nicht, warum alle immer noch auf die Diskussion Heljanko - Williams eingehen. Da hilft mir auch das ignorieren nichts, wenn jeder Beitrag von CS zitiert und kommentiert wird. Da will jemand Aufmerksamkeit und sonst nichts. Ich kann das nicht ernst nehmen und dass sollten alle anderen auch nicht.
Meister wird, wer entweder die mit Abstand beste Mannschaft hat (die haben wir eher nicht) oder wer auch mal ein Spiel gewinnt, bei dem man nicht so genau weiß, warum man gewonnen hat, außer, dass der Goalie ein zwei drei Tore zunichte gemacht hat. Nürnberg ist die erwartet unangenehme Mannschaft, schlimmer hätte ich im Viertelfinale nur Frankfurt gefunden. Dass wir trotzdem 2 zu Null in Führung gegangen sind spricht sehr für das Team. Die Messe ist alles andere als gelesen. Nürnberg wird bis zur letzten Sekunde im letzten Spiel der Serie unangenehm, bissig und sehr körperlich bleiben.
Zitat von e-panther am 19. März 2025, 8:53 Uhr@jsr71
Meister wird, wer das letzte Spiel in der Saison gewinnt🥴 Alte Eishockey Weisheit!
Heljanko und Agostino haben uns gestern den Ar… gerettet! Heljanko hat gestern gezeigt warum er verpflichtet wurde.
Meister wird, wer das letzte Spiel in der Saison gewinnt🥴 Alte Eishockey Weisheit!
Heljanko und Agostino haben uns gestern den Ar… gerettet! Heljanko hat gestern gezeigt warum er verpflichtet wurde.