27. Spieltag Wolfsburg ERCI
Zitat von ClaytonYoung am 18. Dezember 2024, 9:51 UhrHeute Abend das Auswärtsspiel in Wolfsburg.Wir spielen sehr diszipliniert und gewinnen mit 4:2.
Tore durch Schmölz, 2x Sheen und Powell.
Heute Abend das Auswärtsspiel in Wolfsburg.Wir spielen sehr diszipliniert und gewinnen mit 4:2.
Tore durch Schmölz, 2x Sheen und Powell.

Zitat von Domino am 18. Dezember 2024, 15:00 UhrHmmm Wolfsburg ist heuer schwer einzuschätzen. In Wolfsburg haben wir uns die letzten Spiele schwer getan . Aber was soll’s wir sind gut drauf bleiben fokussiert und konzentrieren uns auf das was wir können.
2:4 Sieg
Achja Heute macht Agostino seine 2 Tore
dann noch Simpson und Stachowiak
Hmmm Wolfsburg ist heuer schwer einzuschätzen. In Wolfsburg haben wir uns die letzten Spiele schwer getan . Aber was soll’s wir sind gut drauf bleiben fokussiert und konzentrieren uns auf das was wir können.
2:4 Sieg
Achja Heute macht Agostino seine 2 Tore
dann noch Simpson und Stachowiak

Zitat von Dampfplauderer am 18. Dezember 2024, 16:53 UhrTip 1:4 Auswärtssieg der Panther
Torschützen Agostino, Schmölz Keating Ellis
Tip 1:4 Auswärtssieg der Panther
Torschützen Agostino, Schmölz Keating Ellis

Zitat von Andreas am 18. Dezember 2024, 21:50 UhrLeider sehr unkonzentriert vor allem im ersten Drittel.
Trotzdem muss ich sagen und mein Gott passiert halt aber das Spiel haben wir heute wegen Garteig verloren.
Ein zwei gute Aktionen hatte er ja aber insgesamt sehr unsicherer Auftritt und selten das er einen Puck festmachen konnte.
Leider sehr unkonzentriert vor allem im ersten Drittel.
Trotzdem muss ich sagen und mein Gott passiert halt aber das Spiel haben wir heute wegen Garteig verloren.
Ein zwei gute Aktionen hatte er ja aber insgesamt sehr unsicherer Auftritt und selten das er einen Puck festmachen konnte.
Zitat von Robinson am 18. Dezember 2024, 21:55 UhrWolfsburg liegt uns einfach nicht und Garteig ist als AL zu schwach, sorry.
Kann passieren.
Wolfsburg liegt uns einfach nicht und Garteig ist als AL zu schwach, sorry.
Kann passieren.

Zitat von Flipsi am 18. Dezember 2024, 22:00 UhrZitat von Robinson am 18. Dezember 2024, 21:55 UhrWolfsburg liegt uns einfach nicht und Garteig ist als AL zu schwach, sorry.
Kann passieren.
Du wartest nur darauf, deine negative Meinung Garteig gegenüber abzulassen oder?
Heute war er wirklich schwach, ja.
In letzter Zeit aber wirklich sehr stark.
Zitat von Robinson am 18. Dezember 2024, 21:55 UhrWolfsburg liegt uns einfach nicht und Garteig ist als AL zu schwach, sorry.
Kann passieren.
Du wartest nur darauf, deine negative Meinung Garteig gegenüber abzulassen oder?
Heute war er wirklich schwach, ja.
In letzter Zeit aber wirklich sehr stark.

Zitat von Flipsi am 18. Dezember 2024, 22:00 Uhr1. Drittel leider komplett verpennt. Danach super zurück gekommen. Da war mehr drin.
1. Drittel leider komplett verpennt. Danach super zurück gekommen. Da war mehr drin.