31. Spieltag Frankfurt - ERCI / 28.12. / 19 Uhr
Zitat von Robinson am 28. Dezember 2024, 21:34 UhrIn Frankfurt kann man verlieren. Aber überlegen gespielt und 45 zu 16 Schüsse für den ERC! Sonderzug Fluch einfach.
Frankfurt gegen uns nun mit 5 zu 4 Punkten. Gibt nicht viele Mannschaften die heuer positiv gegen uns dastehen.
Trotzdem Tabellenführer!
In Frankfurt kann man verlieren. Aber überlegen gespielt und 45 zu 16 Schüsse für den ERC! Sonderzug Fluch einfach.
Frankfurt gegen uns nun mit 5 zu 4 Punkten. Gibt nicht viele Mannschaften die heuer positiv gegen uns dastehen.
Trotzdem Tabellenführer!

Zitat von Thunder am 28. Dezember 2024, 21:44 UhrHart bitter. Eigentlich drückend überlegen teilweise. Naja, machste nix.
Ich hab auf jeden Fall ein Klatschpapen-Trauma.
Hart bitter. Eigentlich drückend überlegen teilweise. Naja, machste nix.
Ich hab auf jeden Fall ein Klatschpapen-Trauma.
Zitat von GringoGordo am 28. Dezember 2024, 22:42 UhrGutes Spiel und viele Grüße aus Frankfurt.
Bin schon seit ca 25 Jahren dabei. Und ich muss sagen, diese Klatschpappen bei uns gehen mir so auf den Senker, genauso wie unsere neue Torhymne. Hab mich über das Abspielen unserer alten Hymne beim Emptynet mehr gefreut, als über das Tor selbst. Gute Heimreise. Macht weiter so !
Gutes Spiel und viele Grüße aus Frankfurt.
Bin schon seit ca 25 Jahren dabei. Und ich muss sagen, diese Klatschpappen bei uns gehen mir so auf den Senker, genauso wie unsere neue Torhymne. Hab mich über das Abspielen unserer alten Hymne beim Emptynet mehr gefreut, als über das Tor selbst. Gute Heimreise. Macht weiter so !
Zitat von ClaytonYoung am 29. Dezember 2024, 11:31 UhrZugfahrt und Stimmung waren sensationell.Ich verstehe bis jetzt nicht, wie wir das Spiel verlieren konnten, wir waren ja drückend überlegen.
Zugfahrt und Stimmung waren sensationell.Ich verstehe bis jetzt nicht, wie wir das Spiel verlieren konnten, wir waren ja drückend überlegen.
Zitat von GringoGordo am 29. Dezember 2024, 15:25 UhrÜberlegen mag sein, aber nicht effektiver.
Überlegen mag sein, aber nicht effektiver.