31. Spieltag Frankfurt - ERCI / 28.12. / 19 Uhr

Zitat von Domino am 27. Dezember 2024, 15:09 UhrLogo bin i dabei 😉
ja schwer zu tippen
Beim Sonderzug ist die Siegesquote noch nicht so hoch. Frankfurt ist ein zäher Gegner.
Aber wir haben unsere Sonderzugglücksbringer dabei.3:4
Solange Agostino seine 2 Tore macht ist alles im grünen Bereich. Die anderen 2 macht Sinpson
Logo bin i dabei 😉
ja schwer zu tippen
Beim Sonderzug ist die Siegesquote noch nicht so hoch. Frankfurt ist ein zäher Gegner.
Aber wir haben unsere Sonderzugglücksbringer dabei.
3:4
Solange Agostino seine 2 Tore macht ist alles im grünen Bereich. Die anderen 2 macht Sinpson
Zitat von Dampfplauderer am 27. Dezember 2024, 16:03 UhrAlle die im Sonderzug mitfahren viel Spaß
Ich verfolge das Ganze bei Magenta TV Zuhause
Tip: 2:4 Auswärtssieg
Torschützen: Powell, Sheen, Stachowiak und Simpson
Alle die im Sonderzug mitfahren viel Spaß
Ich verfolge das Ganze bei Magenta TV Zuhause
Tip: 2:4 Auswärtssieg
Torschützen: Powell, Sheen, Stachowiak und Simpson
Zitat von Schanzer98 am 27. Dezember 2024, 17:03 UhrIch bin auch dabei morgen 👍🏼
Tippe auf einen 5:3 Auswärtssieg.
Torschützen: Breton, Wojo, Hüttl, Sheen & Keating
Ich bin auch dabei morgen 👍🏼
Tippe auf einen 5:3 Auswärtssieg.
Torschützen: Breton, Wojo, Hüttl, Sheen & Keating
Zitat von ClaytonYoung am 27. Dezember 2024, 22:36 UhrBin morgen auch dabei.Wir fahren mit 1.000 Fans nach Frankfurt, das ist schon genial. Ich freu mich drauf und tippe auf ein 5:2 für uns .
Bin morgen auch dabei.Wir fahren mit 1.000 Fans nach Frankfurt, das ist schon genial. Ich freu mich drauf und tippe auf ein 5:2 für uns .

Zitat von Domino am 28. Dezember 2024, 19:39 UhrAlso ich muss die Mannschaft gleich in Schutz nehmen - die sind die Klatschpappen ned gewöhnt 🤷🏻♀️
Also ich muss die Mannschaft gleich in Schutz nehmen - die sind die Klatschpappen ned gewöhnt 🤷🏻♀️

Zitat von Thunder am 28. Dezember 2024, 20:36 UhrZitat von Domino am 28. Dezember 2024, 19:39 UhrAlso ich muss die Mannschaft gleich in Schutz nehmen - die sind die Klatschpappen ned gewöhnt 🤷🏻♀️
Die sind echt furchtbar... ohne geht's da wohl nicht.
2 Drittel total andere Körpersprache. Weiter so!
Zitat von Domino am 28. Dezember 2024, 19:39 UhrAlso ich muss die Mannschaft gleich in Schutz nehmen - die sind die Klatschpappen ned gewöhnt 🤷🏻♀️
Die sind echt furchtbar... ohne geht's da wohl nicht.
2 Drittel total andere Körpersprache. Weiter so!