33. Spieltag DEG -ERCI

Zitat von Domino am 1. Januar 2025, 18:53 UhrServus ein gesundes neues Jahr
morgen geht es gegen die DEG
eigentlich eine klare Sache. Die letzten 8 Spiele haben wir gegen die DEG gewonnen.
2:6
Agostino macht seine 2 Tore, Pietta Dunham Breton und wenn er spielt Girduckis
Servus ein gesundes neues Jahr
morgen geht es gegen die DEG
eigentlich eine klare Sache. Die letzten 8 Spiele haben wir gegen die DEG gewonnen.
2:6
Agostino macht seine 2 Tore, Pietta Dunham Breton und wenn er spielt Girduckis
Zitat von Schanzer98 am 1. Januar 2025, 19:30 UhrGlaube morgen wird wieder ein ähnliches Spiel wie gegen Frankfurt.
Auch direkt nach Neujahr auswärts zu spielen ist alles andere als ein Vorteil.
Hoffe dennoch auf ein knappes 2:4 für uns.
Torschützen: Wojo, Pietta, Simpson & Keating
Glaube morgen wird wieder ein ähnliches Spiel wie gegen Frankfurt.
Auch direkt nach Neujahr auswärts zu spielen ist alles andere als ein Vorteil.
Hoffe dennoch auf ein knappes 2:4 für uns.
Torschützen: Wojo, Pietta, Simpson & Keating

Zitat von Dampfplauderer am 1. Januar 2025, 21:57 UhrNächster Auswärtssieg, wird schwerer als erwartet, Laurin Braun schießt eines der 3 DEG Tore
Tip: 3:5
Unsere Torschützen: Powell, Simpson, Hüttl, Sheen und Agostino
Nächster Auswärtssieg, wird schwerer als erwartet, Laurin Braun schießt eines der 3 DEG Tore
Tip: 3:5
Unsere Torschützen: Powell, Simpson, Hüttl, Sheen und Agostino

Zitat von Sandlak am 2. Januar 2025, 13:41 UhrIch glaube auch das es heute kein selbstläufer wird !
denoch ist mein Tipp
2:5 für unseren ERC
Torschützen: Simpson,Keating,Pietta,Wojo,Breton
Ich glaube auch das es heute kein selbstläufer wird !
denoch ist mein Tipp
2:5 für unseren ERC
Torschützen: Simpson,Keating,Pietta,Wojo,Breton

Zitat von Andreas am 2. Januar 2025, 21:35 UhrLeider nach dem 2:1 entweder kraftlos oder lustlos weil es nicht so läuft wie sich das vorstellen.
Das fällt öfters mittlerweile auf Wolfsburg , Frankfurt, Düsseldorf.
Alles samt auswärts. Alles samt Sonderspieltage.
Ich will es ihnen nicht unterstellen aber bitte nicht übermütig bleiben. Sondern Demut und Kampf auch bei solchen Spielen zeigen.
Leider nach dem 2:1 entweder kraftlos oder lustlos weil es nicht so läuft wie sich das vorstellen.
Das fällt öfters mittlerweile auf Wolfsburg , Frankfurt, Düsseldorf.
Alles samt auswärts. Alles samt Sonderspieltage.
Ich will es ihnen nicht unterstellen aber bitte nicht übermütig bleiben. Sondern Demut und Kampf auch bei solchen Spielen zeigen.

Zitat von Thunder am 2. Januar 2025, 21:39 UhrHochverdienter Sieg für die DEG. Kampf, Leidenschaft und Wille wird belohnt.
Bis Sonntag sollte man an der Einstellung in Spielen gegen Mannschaften aus der hinteren Tabellenregion arbeiten - sonst gibt's auch in Iserlohn eine böse Überraschung.
Hochverdienter Sieg für die DEG. Kampf, Leidenschaft und Wille wird belohnt.
Bis Sonntag sollte man an der Einstellung in Spielen gegen Mannschaften aus der hinteren Tabellenregion arbeiten - sonst gibt's auch in Iserlohn eine böse Überraschung.
Zitat von Robinson am 2. Januar 2025, 21:43 UhrKrauss sagte es in der Drittelpause. Den Gegner zu leicht genommen oder nicht ernst.
So kann man auch seinen Vorsprung abbauen.
Schade nur das es warscheinlich dann Augsburg mit dem Abstieg erwischt und uns somit 2 ausverkaufte Spiele im nächsten Jahr fehlen. Bleiben dann nur 2 über Weihnachten, schade. Kostet Geld und vielleicht einen teuren Spieler.
Krauss sagte es in der Drittelpause. Den Gegner zu leicht genommen oder nicht ernst.
So kann man auch seinen Vorsprung abbauen.
Schade nur das es warscheinlich dann Augsburg mit dem Abstieg erwischt und uns somit 2 ausverkaufte Spiele im nächsten Jahr fehlen. Bleiben dann nur 2 über Weihnachten, schade. Kostet Geld und vielleicht einen teuren Spieler.