Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Gameday33. Spieltag DEG -ERCI
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

33. Spieltag DEG -ERCI

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Mit Hacke Spitze 1 2 3 funktioniert das nicht. Wahre Worte von Pietta

Vorsprung ist denke ich keiner mehr da jetzt. Berlin mit zwei Spielen wenigern und nur 5 Punkte.

Und wenn sie sich nicht ändern in ihrer Einstellung. Könnte ich mir gut vorstellen das Iserlohn oder Augsburg uns nochmal ein Bein stellen können.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Eine bessere Niederlage konnte es nicht geben für die restliche Saison.

Ab dem 1:1 Oberliga Niveau ! Eine Niederlage wie gegen Frankfuhrt kann  ja

mal passieren.Das heute war ein absoluter total Ausfall ! Sie zeigen diese Saison

absolute hammer Leistungen,aber das heute war beschämend ! Naja vieleicht

Sylvester zu hart gefeiert? Schwamm drüber ,besprechen und einfach nicht wiederholen !

Wenigstens ist Augsburg letzter,wenn sie absteigen würden wäre es aufgrund der letzten

2 Jahre nur fair ! Aber die Saison ist noch sehr lang.;-)

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther
Zitat von Andreas am 2. Januar 2025, 21:35 Uhr

Ich will es ihnen nicht unterstellen aber bitte nicht übermütig bleiben. Sondern Demut und Kampf auch bei solchen Spielen zeigen.

• Das ist sehr oft unser Problem ! 🙄

Das wirklich einzig positive zu gestern:

Augsburg ist wieder dort, wo sie auch hingehören, auf dem letzten Tabellenplatz 😁

Ansonsten war das ab dem 2. Drittel gestern echt schwach. Da haben se nach dem 1:0 gedacht, dass wir sie wieder auseinandernehmen, aber so schnell geht’s halt dann.

Wollt ihr wirklich das Augsburg absteigt? Das sind 2 volle Hütten gegen die immer. Bei Iserlohn oder Düsseldorf sind 3800 bis 4000 im Stadion. Das macht bei ausverkauft 4800 x 2 = 1600 Leute mehr. Davon nur eine Stehplatzkarte für 20 Euro gerechnet macht 32000 Euro aus und da fehlt dann aber immer noch die Verpflegung. Also mit 32000  Euro + x  mehr, da kann man statt einen guten durchschnittlichen Spieler einen guten sehr guten verpflichten. Außerdem sind es dann für die meisten 2 auswärtsfahrten weniger in der Saison. Lieber ein emotional geladenen Derby als ein ruhiges Spiel gegen einen neutralen Gegner mit wenigen Fans.

Meine Meinung. Gerne mit mehr bayrischen Vereinen in der DEL.

Zitat von Robinson am 3. Januar 2025, 14:19 Uhr

Wollt ihr wirklich das Augsburg absteigt? Das sind 2 volle Hütten gegen die immer. Bei Iserlohn oder Düsseldorf sind 3800 bis 4000 im Stadion. Das macht bei ausverkauft 4800 x 2 = 1600 Leute mehr. Davon nur eine Stehplatzkarte für 20 Euro gerechnet macht 32000 Euro aus und da fehlt dann aber immer noch die Verpflegung. Also mit 32000  Euro + x  mehr, da kann man statt einen guten durchschnittlichen Spieler einen guten sehr guten verpflichten. Außerdem sind es dann für die meisten 2 auswärtsfahrten weniger in der Saison. Lieber ein emotional geladenen Derby als ein ruhiges Spiel gegen einen neutralen Gegner mit wenigen Fans.

Meine Meinung. Gerne mit mehr bayrischen Vereinen in der DEL.

So blöd das auch klingt, aber natürlich wünscht man seinem Erzrivalen den maximalen Misserfolg.

Würden wir da unten stehen würden uns die allermeisten Augsburger auch auslachen. Außerdem wer es drei Jahre hintereinander schafft gehört auch endlich in die zweite Liga.

Der Erc sollte sich lieber Gedanken darüber machen den Stadion Besuch attraktiver zu gestalten und neue Fans zu gewinnen. Dann ist auch bei schwächeren Spielen eine höhere Auslastung. Andere Standorte machen es vor. Unter anderem Augsburg.

Am sportlichen Erfolg liegt es ja anscheinend nicht.

Schanzer98 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
Schanzer98Sandlak

Klar würden mir auch Derbys gegen Augsburg fehlen, sowohl heim, als auch auswärts. Aber wer es jetzt das dritte Jahr in Folge nicht hinbekommt, verdient es irgendwann auch nicht mehr anders, als abzusteigen.

Außerdem wenn evtl. Landshut oder Rosenheim (ja sieht diese Saison eher nach nem Dreikampf Kassel, Krefeld und Dresden aus) hochkommen würden, hätte man ja gleich wieder bayerischen Erstatz.

Sandlak

Absteigen soll das Team, welches am Ende sportlich ganz unten steht. Augsburg hat es mit Sicherheit mehr als verdient nach zwei aufeinanderfolgenden letzten Plätzen. Wäre trotzdem irgendwo schade, weil die Derbys doch Feuer haben.

Als Aufsteiger fände ich - neben den beiden bayerischen Vertretern - noch Dresden recht interessant. Kassel oder Krefeld brauche ich nicht wirklich, aber wie auch beim Absteiger entscheidet nun mal wer sportlich die Meisterschaft holt.

Wird auf jeden Fall spannender als die Jahre zuvor. Allein die letzten beiden Spieltage der DEL könnten nochmal für ordentlich Chaos sorgen bei den 3 Kandidaten.

Sandlak
VorherigeSeite 2 von 3Nächste