Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

36. Spieltag ERCI gegen KEC 12.1. ab 16:30

VorherigeSeite 3 von 4Nächste
Zitat von Thomas Oblinger am 13. Januar 2025, 11:33 Uhr

@ Thunder Danke

Ist schon klar. Aber es erinnert mich irgendwie an die Aktion gegen Düsseldorf in den Playoffs. Dort hat es auch immer geheißen es wird von Tag zu Tag entschieden obwohl man wusste das er komplett ausfällt. In der PK wurde ja gesagt das er nicht einmal trainiert. Also ich befürchte das er noch lange ausfällt.

Dient vielleicht auch einfach als psycholgische "Kriegsführung". So kann sich ein Gegner halt nicht drauf einstellen, ob er nun spielt oder nicht.

Wie auch immer: sollte sich eine Rückkehr Garteigs nicht bald abzeichnen muss man ggfs. nochmal nachlegen.

Zitat von Thomas Oblinger am 13. Januar 2025, 11:07 Uhr

Servus erstmal.

Bin ich der einzige der es komisch findet das man garnichts hört oder liest was mit Garteig genau ist. Immer wenn der Fischer Hans in der PK nachfragt bekommt er eine genervte oder garkeine Antwort. Kann es sein das er garnicht verletzt ist sondern ein anderes Problem hat ( z.B. Psyche  ) ?

Willkommen im Forum !

Mit deiner Vermutung bist du nicht allein. 😉🙄

Servus, ich finde es schon schwach vom Verein das man keine Info bekommt! Da sein Vertrag 2025 ausläuft, und man bis jetzt noch nichts vom Vertragsverlängerung gehört hat, denke ich das er keinen Vertrag mehr bekommt. Da die Adler bereits einen neuen Torwart verpflichtet hat, gehe ich davon aus das Brückmann gehen muss. Das wäre mich eine alternative für Gartei!

Das wäre für mich eine Alternative für Garteig.

Vielleicht holt man Jonas Stettmer zurück ?

Tim Regan wird’s schon richten ! 👍

Wenn Garteig noch länger ausfällt braucht Willy auch mal eine Pause. Pertuch ist ein sehr talentierter Goalie. Bin gespannt ob er mal eine Chance bekommt.

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther

Wie auch immer. Wir haben eine große Chance diese Saison und die darf man nicht riskieren indem man auf der Goalieposition ins Risiko geht. Wenn Garteig nicht fit wird oder nicht zu alter Form findet muss man die letzte Lizenz für einen Goalie ziehen.

eishase, e-panther und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasee-pantherThunderRobinsonDaniClaytonYoungAndreas

Das Spiel gestern war einfach der Wahnsinn. Da merkt man einfach wie die Jungs harmonieren und das wir jedes Spiel im dritten Drittel noch gewinnen können.

Wegen Garteig hab ich mich auch schon gefragt, warum bei der Frage immer etwas genervt reagiert wird. Finde es super das wenigstens Hans Fischer immer zu den verletzten Spielern eine Frage stellt.

Ich finde Williams macht seinen Job super, aber man merkt auch er braucht mal einen Pause. Wenn ich mich recht erinnere spielt er seit 20.12 durchgehend ohne Pause. Falls Garteig nicht fit ist würde ich einfach mal Pertuch spielen lassen.

 

Bzgl. Garteig habe ich das Gefühl, der hat schon länger angeschlagen gespielt. Das würde auch sein inkonstanten Leistungen erklären. Wahrscheinlich will man jetzt sicherstellen, daß er wieder komplett fit ist. Weiß jemand, ob Garteig trainiert?

Da Garteig als Spieler für's Panther Diner am 21.01. genannt ist, gehe ich mal davon aus, daß er bald wieder auf dem Eis steht.

Zitat von super7 am 13. Januar 2025, 14:56 Uhr

Weiß jemand, ob Garteig trainiert?

Laut MF auf der gestrigen PK trainiert er nicht.

VorherigeSeite 3 von 4Nächste