37. Spieltag Fischtown gg ERCI 17.01
Zitat von Robinson am 17. Januar 2025, 20:36 UhrIch hoffe es wird kein Wiederholungsspiel geben. Wäre nicht fair nach einer 2 zu 0 Führung und wer bitte übernimmt die Kosten für einen extra Antritt an der Küste? Noch dazu ein Spiel unter der Woche dann.
Ich hätte viel lieber das Spiel jetzt gesehen als Punkte auf dem Tisch zu bekommen.
Ich hoffe es wird kein Wiederholungsspiel geben. Wäre nicht fair nach einer 2 zu 0 Führung und wer bitte übernimmt die Kosten für einen extra Antritt an der Küste? Noch dazu ein Spiel unter der Woche dann.
Ich hätte viel lieber das Spiel jetzt gesehen als Punkte auf dem Tisch zu bekommen.

Zitat von Thunder am 17. Januar 2025, 21:06 UhrWird wohl ziemlich sicher zu einem Nachholspiel kommen. Sehr bitter für uns.
Wird wohl ziemlich sicher zu einem Nachholspiel kommen. Sehr bitter für uns.
Zitat von Robinson am 17. Januar 2025, 21:13 UhrBei magenta meinte Patrick Reimer das das Spiel warscheinlich wiederholt wird. Das war bei Ihnen auch mal in Düsseldorf.
Ich finde das wäre nicht okay
Bei magenta meinte Patrick Reimer das das Spiel warscheinlich wiederholt wird. Das war bei Ihnen auch mal in Düsseldorf.
Ich finde das wäre nicht okay
Zitat von Robinson am 17. Januar 2025, 21:20 UhrDann könnte man ja immer so etwas verursachen wenn man hinten liegt und wohl verliert.
Nochmal wie kann man eine Leitung anbohren dort wo eh das Tor verankert wird? Kann ja nur sein das der Eismeister zu lange Bohrer hatte und das wäre grob fahrlässig und kann nicht mit einer Spielwiederholung belohnt werden!
Dann könnte man ja immer so etwas verursachen wenn man hinten liegt und wohl verliert.
Nochmal wie kann man eine Leitung anbohren dort wo eh das Tor verankert wird? Kann ja nur sein das der Eismeister zu lange Bohrer hatte und das wäre grob fahrlässig und kann nicht mit einer Spielwiederholung belohnt werden!

Zitat von SamiGroleau27 am 17. Januar 2025, 21:29 Uhr@robinson10
Bin ich deiner Meinung. Bohre ich halt in Zukunft irgendwas an oder schalte die Eismaschine ab nach 2 Drittel damit das Eis schmilzt wenn ich z.B. nach 2 Drittel in nem entscheidendem Playoffspiel im Rückstand bin.
Wer kommt für die Mehrkosten für uns auf wenn es ein Wiederholungsspiel gibt?
Bremerhaven ist dafür verantwortlich eine funktionierende Eisfläche bereit zu stellen.
Kann mir durchaus vorstellen die Punkte am grünen Tisch zu bekommen.Wäre m.M.n. die gerechteste Lösung 🙂
Bin ich deiner Meinung. Bohre ich halt in Zukunft irgendwas an oder schalte die Eismaschine ab nach 2 Drittel damit das Eis schmilzt wenn ich z.B. nach 2 Drittel in nem entscheidendem Playoffspiel im Rückstand bin.
Wer kommt für die Mehrkosten für uns auf wenn es ein Wiederholungsspiel gibt?
Bremerhaven ist dafür verantwortlich eine funktionierende Eisfläche bereit zu stellen.
Kann mir durchaus vorstellen die Punkte am grünen Tisch zu bekommen.Wäre m.M.n. die gerechteste Lösung 🙂

Zitat von Thunder am 17. Januar 2025, 21:37 UhrIch tippe mal, dass es zu einem Nachholspiel kommen wird. Da wir Anfang Februar eh nochmal nach BHV fahren kann ich mir gut vorstellen, dass es dann ein Tag später ausgetragen wird.
Fair wäre es wenn ab dem 2. Drittel fortgesetzt werden würde beim Spielstand von 0:2.
Ich tippe mal, dass es zu einem Nachholspiel kommen wird. Da wir Anfang Februar eh nochmal nach BHV fahren kann ich mir gut vorstellen, dass es dann ein Tag später ausgetragen wird.
Fair wäre es wenn ab dem 2. Drittel fortgesetzt werden würde beim Spielstand von 0:2.
Zitat von chris21 am 17. Januar 2025, 22:28 UhrEin Nachholspiel mit 0:0 wäre ein völliger Witz. Eigentlich muss es für den ERC gewertet werden. Erst recht weil es 0:2 stand.
Ein Nachholspiel mit 0:0 wäre ein völliger Witz. Eigentlich muss es für den ERC gewertet werden. Erst recht weil es 0:2 stand.

Zitat von eishase am 18. Januar 2025, 10:53 UhrZitat von angeljoe am 17. Januar 2025, 20:29 UhrMüsste eigentlich für uns gewertet werden
Müsste, aber ich habe das dumme Gefühl, dass wir nochmal ran müssen. 🤮
So kann man auch ein Spiel „drehen“ ! ☹️
Zitat von angeljoe am 17. Januar 2025, 20:29 UhrMüsste eigentlich für uns gewertet werden
Müsste, aber ich habe das dumme Gefühl, dass wir nochmal ran müssen. 🤮
So kann man auch ein Spiel „drehen“ ! ☹️
Zitat von chris21 am 18. Januar 2025, 11:11 UhrAber wenn dann nur die restlichen 40 Minuten beim Stand von 0:2. Alles andere benachteiligt ausschließlich den ERC und das kann nicht sein bei einem Verschulden des Gastgebers.
Aber wenn dann nur die restlichen 40 Minuten beim Stand von 0:2. Alles andere benachteiligt ausschließlich den ERC und das kann nicht sein bei einem Verschulden des Gastgebers.