40. Spieltag AEV -ERCI die Panther

Zitat von Domino am 25. Januar 2025, 18:37 UhrJa eigentlich…….
wir wissen ja das wir uns gegen vermeintlich leichte Gegner schwer tun.
Aber die Mannschaft weiß das der Sieg erwartet wird. Augsburg muss nun jedes Spiel alles geben um noch eine Chance zu haben und das werden sie auch tun.
3:5 Sieg nachdem wir 2:0 hinten waren
Ja eigentlich…….
wir wissen ja das wir uns gegen vermeintlich leichte Gegner schwer tun.
Aber die Mannschaft weiß das der Sieg erwartet wird. Augsburg muss nun jedes Spiel alles geben um noch eine Chance zu haben und das werden sie auch tun.
3:5 Sieg nachdem wir 2:0 hinten waren
Zitat von ercforever am 25. Januar 2025, 18:50 UhrIch sag wir gewinnen das Souverän mit 4:2. Augsburg habe ich das Gefühl hat noch nicht anerkannt oder realisiert das sie im Abstiegskampf sind. Sieht man anhand der letzten drei Spiele
Ich sag wir gewinnen das Souverän mit 4:2. Augsburg habe ich das Gefühl hat noch nicht anerkannt oder realisiert das sie im Abstiegskampf sind. Sieht man anhand der letzten drei Spiele
Zitat von Dampfplauderer am 25. Januar 2025, 19:04 UhrDann schauen wir einmal auf Sonntag, da dem AEV auch kein Sieg gegen uns gegen den Abstieg hilft, können wir in aller Ruhe 5:1 gewinnen.
Torschützen: Agostino, Breton, Sheen, Powell und Schmölz
Dann schauen wir einmal auf Sonntag, da dem AEV auch kein Sieg gegen uns gegen den Abstieg hilft, können wir in aller Ruhe 5:1 gewinnen.
Torschützen: Agostino, Breton, Sheen, Powell und Schmölz

Zitat von Gelöschter Benutzer am 25. Januar 2025, 19:52 UhrIch hoffe und glaube an einen Sieg unserer Jungs. Im Tippspiel war es ein 2:5.. wobei ich glaube, dass wir uns am Anfang auch schwertun werden wie in Straubing.
Bei aller Abneigung gegen Augsburg hoffe ich, dass sie die Kurve kriegen, denn was wären eine Saison denn ohne die Duelle gegen die Pseudo Panther.. ich kann sehr gut auf Iserlohn verzichten.
Die Torschützen sind mir eigentlich egal, aber Wojo wäre mal wieder dran…
vor allem hoff ich aber auf ein friedliches Aufeinandertreffen !!!!
Ich hoffe und glaube an einen Sieg unserer Jungs. Im Tippspiel war es ein 2:5.. wobei ich glaube, dass wir uns am Anfang auch schwertun werden wie in Straubing.
Bei aller Abneigung gegen Augsburg hoffe ich, dass sie die Kurve kriegen, denn was wären eine Saison denn ohne die Duelle gegen die Pseudo Panther.. ich kann sehr gut auf Iserlohn verzichten.
Die Torschützen sind mir eigentlich egal, aber Wojo wäre mal wieder dran…
vor allem hoff ich aber auf ein friedliches Aufeinandertreffen !!!!

Zitat von Thunder am 25. Januar 2025, 19:59 UhrWenn man das so seriös spielt wie gestern gegen Straubing dann dürfte da morgen gar nichts anbrennen.
Wenn man das so seriös spielt wie gestern gegen Straubing dann dürfte da morgen gar nichts anbrennen.

Zitat von Sandlak am 25. Januar 2025, 21:20 UhrHoffe sie können sich morgen richtig motivieren, denn wie schon gesagt hatten
wir da zuletzt gegen die schlechteren Teams probleme. Da es aber ein Derby ist
glaube ich haben wir da morgen keine Probleme 😉
Sieg der echten PANTHER
1:6 für den ERC
Tore: Pietta,Schmölz,Scheen,Breton,Keating,Powell Hoffe Devin nochmal im Tor und Christian backe up
Hoffe sie können sich morgen richtig motivieren, denn wie schon gesagt hatten
Sieg der echten PANTHER
Tore: Pietta,Schmölz,Scheen,Breton,Keating,Powell Hoffe Devin nochmal im Tor und Christian backe up
Zitat von ercforever am 26. Januar 2025, 9:46 UhrZitat von Sandlak am 25. Januar 2025, 21:20 UhrHoffe sie können sich morgen richtig motivieren, denn wie schon gesagt hatten
Sieg der echten PANTHER
Kann dich da beruhigen Willy wird gegen Augsburg im Tor sein da Heljanko da womöglich noch nicht Mal im Line Up sein wird. Der ist gestern erst in Ingolstadt angekommen. Das wäre zu Kurzfristig. Der wird eher gegen Berlin im Tor stehen
Zitat von Sandlak am 25. Januar 2025, 21:20 UhrHoffe sie können sich morgen richtig motivieren, denn wie schon gesagt hatten
Sieg der echten PANTHER
Kann dich da beruhigen Willy wird gegen Augsburg im Tor sein da Heljanko da womöglich noch nicht Mal im Line Up sein wird. Der ist gestern erst in Ingolstadt angekommen. Das wäre zu Kurzfristig. Der wird eher gegen Berlin im Tor stehen
Zitat von Robinson am 26. Januar 2025, 10:21 UhrAlso Heljanko m6ss erstmal an Williams vorbei kommen. So wie Williams fängt wird es für ihn nicht einfach
Also Heljanko m6ss erstmal an Williams vorbei kommen. So wie Williams fängt wird es für ihn nicht einfach
Zitat von Gelöschter Benutzer am 26. Januar 2025, 10:23 UhrSehe ich genauso. Devin hat dieses Jahr teilweise grandios gehalten und war ein sicherer Rückhalt, auch weil er endlich mehr Einsatzzeiten bekam. An dem muss man erst mal vorbeikommen. Gegen die Eisbären sollte Devin im Tor stehen. Man muss sich nur die bisherigen Duelle und seine Leistung anschauen.
Sehe ich genauso. Devin hat dieses Jahr teilweise grandios gehalten und war ein sicherer Rückhalt, auch weil er endlich mehr Einsatzzeiten bekam. An dem muss man erst mal vorbeikommen. Gegen die Eisbären sollte Devin im Tor stehen. Man muss sich nur die bisherigen Duelle und seine Leistung anschauen.