44. Spieltag ERCI - Dresden 27.1. ab 19:30
Zitat von markus am 30. Januar 2026, 20:03 UhrIch glaube weniger die "hohen" Preise sind das Problem, klar jeder hätte es gerne günstiger, aber jeder weiß das der Bums ja auch irgendwie gezahlt werden muss. Im Fokus für mein empfinden ist einfach die intransparente Preisgestaltung/Preispolitik.
Bsp. warum nicht klar vorher die Playoff Preise definieren? Jetzt ist es fix das wir spielen, da kann man sich durchaus die Szenarien durchkalkulieren und nicht erst gefühlt ne Woche vorher bzw. Tage vor der nächsten PO Runde die Preise als "friss oder Stirb" Preis veröffentlichen.
Ich glaube weniger die "hohen" Preise sind das Problem, klar jeder hätte es gerne günstiger, aber jeder weiß das der Bums ja auch irgendwie gezahlt werden muss. Im Fokus für mein empfinden ist einfach die intransparente Preisgestaltung/Preispolitik.
Bsp. warum nicht klar vorher die Playoff Preise definieren? Jetzt ist es fix das wir spielen, da kann man sich durchaus die Szenarien durchkalkulieren und nicht erst gefühlt ne Woche vorher bzw. Tage vor der nächsten PO Runde die Preise als "friss oder Stirb" Preis veröffentlichen.
Zitat von Robinson am 30. Januar 2026, 23:09 UhrIch verstehe was du meinst aber hatte der ERC nicht immer zu Play off Beginn die Preise für jede Runde gesagt? Also man wusste dann was jede weitere Runde kostet.
Ich verstehe was du meinst aber hatte der ERC nicht immer zu Play off Beginn die Preise für jede Runde gesagt? Also man wusste dann was jede weitere Runde kostet.