47. Spieltag Wolfsburg - ERCI am 21.2. um 18 Uhr
Zitat von Dampfplauderer am 20. Februar 2025, 21:59 UhrWir gewinnen 3:5 in Wolfsburg
Torschützen: Bodie, Girduckis, Stachowiak, Schmölz und Agostino
Wir gewinnen 3:5 in Wolfsburg
Torschützen: Bodie, Girduckis, Stachowiak, Schmölz und Agostino
Zitat von panther2024 am 20. Februar 2025, 23:39 UhrEs wird schwer werden in Wolfsburg zu gewinnen ich bin mit jeden Punkt zufrieden den wir holen können mein Tipp 3 zu 4 nach Verlängerung und Stachowiak trifft mal wieder der läuft derzeit nicht so rund und es würde ihm sicherlich gut tun mal wieder zu treffen
Es wird schwer werden in Wolfsburg zu gewinnen ich bin mit jeden Punkt zufrieden den wir holen können mein Tipp 3 zu 4 nach Verlängerung und Stachowiak trifft mal wieder der läuft derzeit nicht so rund und es würde ihm sicherlich gut tun mal wieder zu treffen
Zitat von ercforever am 21. Februar 2025, 5:58 UhrSage wir leisten in einem engen Spiel wieder gut machung und holen die Punkte nach Ingolstadt. Glaube Keating, Agostino, Pietta sind für mich so die Kandidaten die die Tore für uns machen werden.
Sage wir leisten in einem engen Spiel wieder gut machung und holen die Punkte nach Ingolstadt. Glaube Keating, Agostino, Pietta sind für mich so die Kandidaten die die Tore für uns machen werden.

Zitat von Sandlak am 21. Februar 2025, 8:22 UhrHallo, glaube gegen WOB gehen unsere Jungs konzentrierter
zu Werke und wir gewinnen knapp
Tip 4:3 Sieg
Tore Keating Pietta Simpson Sheen
Hallo, glaube gegen WOB gehen unsere Jungs konzentrierter
zu Werke und wir gewinnen knapp
Tip 4:3 Sieg
Tore Keating Pietta Simpson Sheen

Zitat von Flipsi am 21. Februar 2025, 9:10 Uhr3:2 Sieg nach Verlängerung
Willy im Tor ist mein Tipp
3:2 Sieg nach Verlängerung

Zitat von Thunder am 21. Februar 2025, 17:21 UhrZitat von Flipsi am 21. Februar 2025, 9:10 Uhr3:2 Sieg nach Verlängerung
Gutes Gespür👍🏻
Williams für Heljanko, Bertrand für Pietta - auf geht's Buam!
Zitat von Flipsi am 21. Februar 2025, 9:10 Uhr3:2 Sieg nach Verlängerung
Gutes Gespür👍🏻
Williams für Heljanko, Bertrand für Pietta - auf geht's Buam!

Zitat von Gelöschter Benutzer am 21. Februar 2025, 18:15 UhrEs heißt, er bekommt heute eine Pause. Tut ihm bestimmt mal gut, er ist ja keine 20 mehr
Es heißt, er bekommt heute eine Pause. Tut ihm bestimmt mal gut, er ist ja keine 20 mehr

Zitat von Thunder am 21. Februar 2025, 19:25 UhrWie kann es hier immer noch 2:2 stehen? Wahnsinn was die Jungs heute liegen lassen🙄
Wie kann es hier immer noch 2:2 stehen? Wahnsinn was die Jungs heute liegen lassen🙄
Zitat von Andreas am 21. Februar 2025, 19:31 Uhrnaja typisches Wolfsburger Eishockey.
Ganze Zeit verteidigen und nen starken Goalie hinten drin.
und wahrscheinlich dann mit irgendeinem Konter oder Duseltor.
Einer der unattraktivsten Mannschaften der Liga für mich von der Spielweise, leider oft damit Erfolg gehabt.
naja typisches Wolfsburger Eishockey.
Ganze Zeit verteidigen und nen starken Goalie hinten drin.
und wahrscheinlich dann mit irgendeinem Konter oder Duseltor.
Einer der unattraktivsten Mannschaften der Liga für mich von der Spielweise, leider oft damit Erfolg gehabt.