Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

47. Spieltag Wolfsburg - ERCI am 21.2. um 18 Uhr

VorherigeSeite 2 von 2

Ja, man kann sie als unattraktive Mannschaft der Liga bezeichnen aber sie sind eine Mannschaft, die ich in den Play-offs nicht wieder sehen möchte. Einfach ekelhaft zu bespielen und brandgefährlich.

Und unsere Jungs sind leider nach dem 2:0 schon wieder zu früh in den Verwaltermodus gegangen und dann fallen zwei Gegentore und jetzt ist es harte Arbeit wieder den nötigen Gang zu zu legen.. Chancenverwertung, lassen wir mal außen vor, mich erinnert das Spiel leider auch anders gegen Düsseldorf. Man glaubt sich in Führung, man glaubt sich vorne und schaltet zu früh einen Gang zu viel zurück

Schanzer98 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schanzer98

Mit den Playoffs geb ich dir recht da wäre Wolfsburg ungünstig.

Aber ich finde sie besser als gegen Düsseldorf. Alleingang kann passieren da ist Williams gefragt aber war ein guter Schuss und beim zweiten war es einer schöner Spielzug.

Sicherheit beim Passen und eine konzentriertere Abwehrleistung kann man ihnen heute aber nicht absprechen

Das erwartet schwere Spiel. Umso schöner, dass wir 3 Punkte mitnehmen!

ClaytonYoung und ercforever haben auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoungercforever

Wichtige Drei Punkte. Und umso schöner das es Mal wieder in Wolfsburg n Sieg gibt. Am Sonntag dann bitte die nächsten drei Punkte gegen Nürnberg.

Thunder und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThunderClaytonYoung

Schön langsam wird mir das alles unheimlich  so eine tolle Saison ....................... verdienter Sieg in Wolfsburg ich hoffe es geht so weiter in der Vorrunde und dann in den Play Offs ??? ich hoffe es ist alles möglich nur der ERC

VorherigeSeite 2 von 2