5. Spieltag in Schwenningen vs. Ingolstadt
Zitat von Andreas am 1. Oktober 2024, 20:40 UhrGewohntes Bild. Ericsson hält wieder alles easy. Und die gegnerischen Stürmer sind wieder Mal bessere Sniper als bei den Navy Seals 😂.
Dann heißt es halt wieder arbeiten.
Gewohntes Bild. Ericsson hält wieder alles easy. Und die gegnerischen Stürmer sind wieder Mal bessere Sniper als bei den Navy Seals 😂.
Dann heißt es halt wieder arbeiten.
Zitat von Robinson am 1. Oktober 2024, 20:49 UhrDer gegnerische Torhüter ist gegen uns immer in Bestform oder unsere Stürmer treffen einfach nicht.
Ich finde das Spiel heute schlecht vom ERC. Es ist schon sehr eingebildet wenn man meint das man sämtliche Reihen durch wechseln kann und es dann genauso läuft wie immer.
Für mich ist das eine nicht Wertschätzung des Gegners. Also ob man immer gewinnt, egal wer auf dem Eis steht.
Finde heute klar falsche Aufstellung. Auch Garteig kann den 2. Halten, sorry. Bitte auch den Torhüter regelmäßig durchwechseln wie French das auch mit perfekten Reihen gemacht hat.
Der gegnerische Torhüter ist gegen uns immer in Bestform oder unsere Stürmer treffen einfach nicht.
Ich finde das Spiel heute schlecht vom ERC. Es ist schon sehr eingebildet wenn man meint das man sämtliche Reihen durch wechseln kann und es dann genauso läuft wie immer.
Für mich ist das eine nicht Wertschätzung des Gegners. Also ob man immer gewinnt, egal wer auf dem Eis steht.
Finde heute klar falsche Aufstellung. Auch Garteig kann den 2. Halten, sorry. Bitte auch den Torhüter regelmäßig durchwechseln wie French das auch mit perfekten Reihen gemacht hat.
Zitat von icehog am 1. Oktober 2024, 20:57 UhrZitat von Robinson am 1. Oktober 2024, 20:49 UhrIch finde das Spiel heute schlecht vom ERC.
Ähm, nein...
Zitat von Robinson am 1. Oktober 2024, 20:49 UhrFür mich ist das eine nicht Wertschätzung des Gegners. Also ob man immer gewinnt, egal wer auf dem Eis steht.
Sorry, aber was für ein Blödsinn...
Zitat von Robinson am 1. Oktober 2024, 20:49 UhrIch finde das Spiel heute schlecht vom ERC.
Ähm, nein...
Zitat von Robinson am 1. Oktober 2024, 20:49 UhrFür mich ist das eine nicht Wertschätzung des Gegners. Also ob man immer gewinnt, egal wer auf dem Eis steht.
Sorry, aber was für ein Blödsinn...
Zitat von Andreas am 1. Oktober 2024, 21:00 UhrNaja ist halt ein typisches Dienstagsspiel.
Zwei Auswärtsspiele gegen zwei Heimspiele.
Schwenningen spielt schlechtes Eishockey und der ERC mittelmäßiges. Aber halt zwei gute Schüsse reichen halt.
Naja ist halt ein typisches Dienstagsspiel.
Zwei Auswärtsspiele gegen zwei Heimspiele.
Schwenningen spielt schlechtes Eishockey und der ERC mittelmäßiges. Aber halt zwei gute Schüsse reichen halt.
Zitat von Robinson am 1. Oktober 2024, 21:03 Uhr23 zu 11 Torschüsse für den ERC aber 2 zu 1 für die Schwenninger. Warum???? Schon komisch in allen 5 Spielen deutlich mehr Torschüsse und nur wenig Tore. An was liegt es?? Warum treffen die Stürmer nicht? Auch letzte Saison schon nicht? Oder warum hat Garteig 2 Gegentreffer und der Schwenninger nur 1? Garteig zu schwach???
Bitte antworten und nicht wieder das es Blödsinn ist. Die Zahlen und Tore lügen nicht!
23 zu 11 Torschüsse für den ERC aber 2 zu 1 für die Schwenninger. Warum???? Schon komisch in allen 5 Spielen deutlich mehr Torschüsse und nur wenig Tore. An was liegt es?? Warum treffen die Stürmer nicht? Auch letzte Saison schon nicht? Oder warum hat Garteig 2 Gegentreffer und der Schwenninger nur 1? Garteig zu schwach???
Bitte antworten und nicht wieder das es Blödsinn ist. Die Zahlen und Tore lügen nicht!
Zitat von Flipsi am 1. Oktober 2024, 21:06 UhrZitat von Robinson am 1. Oktober 2024, 21:03 Uhr23 zu 11 Torschüsse für den ERC aber 2 zu 1 für die Schwenninger. Warum???? Schon komisch in allen 5 Spielen deutlich mehr Torschüsse und nur wenig Tore. An was liegt es?? Warum treffen die Stürmer nicht? Auch letzte Saison schon nicht? Oder warum hat Garteig 2 Gegentreffer und der Schwenninger nur 1? Garteig zu schwach???
Die Zahlen lügen nicht, nein.
Aber wie überspitzt du dich ausdrückst, ist meistens Blödsinn.
Zitat von Robinson am 1. Oktober 2024, 21:03 Uhr23 zu 11 Torschüsse für den ERC aber 2 zu 1 für die Schwenninger. Warum???? Schon komisch in allen 5 Spielen deutlich mehr Torschüsse und nur wenig Tore. An was liegt es?? Warum treffen die Stürmer nicht? Auch letzte Saison schon nicht? Oder warum hat Garteig 2 Gegentreffer und der Schwenninger nur 1? Garteig zu schwach???
Die Zahlen lügen nicht, nein.
Aber wie überspitzt du dich ausdrückst, ist meistens Blödsinn.
Zitat von Dani am 1. Oktober 2024, 21:09 UhrAlso ich finde uns heute nicht schlecht. Es mangelt halt wieder an der Effizienz. Das er mal durchwechselt finde ich sogar gut. So kann jeder mit jedem zusammenspielen, falls sich mal einer in der Reihe verletzt. Das hat gar nichts mit geringer Wertschätzung zu tun. Auch bekommt Williams seine Eiszeit, denke das er am Freitag wieder ran darf. Mark French macht das schon.😉
Also ich finde uns heute nicht schlecht. Es mangelt halt wieder an der Effizienz. Das er mal durchwechselt finde ich sogar gut. So kann jeder mit jedem zusammenspielen, falls sich mal einer in der Reihe verletzt. Das hat gar nichts mit geringer Wertschätzung zu tun. Auch bekommt Williams seine Eiszeit, denke das er am Freitag wieder ran darf. Mark French macht das schon.😉
Zitat von SamiGroleau27 am 1. Oktober 2024, 21:15 Uhr@robinson10
Wir liegen 2 zu 1 hinten nach 2. Drittel hinten gegen das stärkste letztjährige Heimteam der Liga. Noch nix verloren.
Überhaupt-was heißt hier unsere Stürmer treffen nicht ? Nach bisher nicht mal 5 Spielen 15 Treffer gemacht .Da liegen wir bei den erzielten Toren ziemlich weit oben.Was erwartest Du eigentlich ? Das wir jetzt ungeschlagen Meister werden ?
Ja wir werden Spiele verlieren . Vielleicht sogar heute...Nach 4 Spielen 10 Punkte ist trotzdem bisher ne gute Ausbeute. Auch nach 5 Spielen wenn ma heute verlieren.
Was soll denn das ständige Gemeckere von Dir ?
Teilweise schreibst echt einen Schmarrn. Als ob man in Schwenningen nicht auch mal verlieren könnte.....
Wir liegen 2 zu 1 hinten nach 2. Drittel hinten gegen das stärkste letztjährige Heimteam der Liga. Noch nix verloren.
Überhaupt-was heißt hier unsere Stürmer treffen nicht ? Nach bisher nicht mal 5 Spielen 15 Treffer gemacht .Da liegen wir bei den erzielten Toren ziemlich weit oben.Was erwartest Du eigentlich ? Das wir jetzt ungeschlagen Meister werden ?
Ja wir werden Spiele verlieren . Vielleicht sogar heute...Nach 4 Spielen 10 Punkte ist trotzdem bisher ne gute Ausbeute. Auch nach 5 Spielen wenn ma heute verlieren.
Was soll denn das ständige Gemeckere von Dir ?
Teilweise schreibst echt einen Schmarrn. Als ob man in Schwenningen nicht auch mal verlieren könnte.....
Zitat von icehog am 1. Oktober 2024, 21:24 UhrZitat von Robinson am 1. Oktober 2024, 21:08 UhrGefällt dir etwa unsere Spielweise???
Was erwartest du denn für eine Spielweise? Dass wir jede Mannschaft schwindelig spielen und immer mindestens 5 Tore schießen?
Also mangelnden Einsatz kann ich der Mannschaft nicht vorwerfen. Dass Spieler auch mal nen schlechten Tag haben, Fehler machen oder Sachen nicht funktionieren is doch normal. Sind ja auch nur Menschen...Und sonst heißt es immer wir brauchen mehr Tiefe und jetzt wo wir die Möglichkeit haben zu rotieren is es kacke?
Die Saison is noch lang, wenn wann nicht jetzt noch ausprobieren?
Zitat von Robinson am 1. Oktober 2024, 21:08 UhrGefällt dir etwa unsere Spielweise???
Was erwartest du denn für eine Spielweise? Dass wir jede Mannschaft schwindelig spielen und immer mindestens 5 Tore schießen?
Also mangelnden Einsatz kann ich der Mannschaft nicht vorwerfen. Dass Spieler auch mal nen schlechten Tag haben, Fehler machen oder Sachen nicht funktionieren is doch normal. Sind ja auch nur Menschen...
Und sonst heißt es immer wir brauchen mehr Tiefe und jetzt wo wir die Möglichkeit haben zu rotieren is es kacke?
Die Saison is noch lang, wenn wann nicht jetzt noch ausprobieren?