Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Gameday5.VF ERCI vs.Nürnberg
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

5.VF ERCI vs.Nürnberg

Seite 1 von 4Nächste

Ich eröffne mal die Tipps fürs morgige Heimspiel. Das bisher wichtigste Spiel der Saison, ich hoffe unsere Jungs wissen, was die Stunde geschlagen hat und kommen mit ordentlich Schaum vor dem Mund aufs Eis. Die Hütte muss morgen brennen 🔥 und jeder Fan auf der Tribüne muss Vollgas geben. Wir haben die ganze Saison ein brutal starkes Eishockey gespielt, das müssen wir wieder abrufen und endlich unsere zahlreichen Torchancen machen, Hungerecker ist kein Über Goalie!

Mein Tipp, wir gewinnen morgen mit 5:2

stehplatzfan, angeljoe und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
stehplatzfanangeljoechris21fanoldielospablosThunderDaniSamiGroleau27

Ich bin auch sehr positiv gestimmt auf Spiel 5 👍🏼

Mark French und die Jungs werden sich schon was überlegt haben und sind nach dem letzten Spiel hoch motiviert!

Wir gewinnen 6:3

fanoldie, lospablos und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldielospablosClaytonYoung

Ich möchte an nichts anderes als ein positives Ergebnis morgen denken.

Wunden und Enttäuschungen vom WE sollten geleckt sein und der Ehrgeiz ein tolle Saison erfolgreich abzsuchließen wieder im Fokus stehen.

In den Köpfen der Mannschaft darf sich nur keine Angst einschleichen..

glaube aber, das Team ist in sich gefestigt und sie werden morgen eine Reaktion zeigen.

Tippe auf ein 5:3

4:1 Sieg

Kurz und knapp.

Die Halle muss kochen morgen.

Ich denke Mark French hat die Jungs für morgen gut eingestellt und wir gewinnen.

5:3

Hoffe auch das die Schiedsrichter morgen einen guten Tag erwischen.

super7, fanoldie und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
super7fanoldielospablosFlipsiClaytonYoung

Nach dieser Saison und den gezeigten Leistungen kann und darf es nicht sein, daß wir jetzt in den Playoff gegen einen mittelmässigen Gegner abschmieren. Daher gilt ganz klar die Devise: "Panther KÄMPFEN und siegen" Mein Tipp 5:2. Tore Pietta. Wojo, Breton, Simpson und Agostino... (Wo ist eigentlich Crosby??)

chris21, fanoldie und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21fanoldielospablosDaniClaytonYoungSamiGroleau27

Das Spiel in Nürnberg war in meinen Augen gar nicht schlecht aber wir müssen noch mehr unsere Schnelligkeit ausspielen dann kommen die Fouls und Überzahl Situation automatisch für uns.

Wir sind mit unseren Fans eine der lautesten in der Liga aber morgen muss noch mehr Galligkeit von den Rängen kommen. Jeder aber auch wirklich jeder Körperkontakt von den Franken muss lautstark nach Strafen gefordert werden. Wir haben ja gesehen das die Schiedsrichter beeinflussbar sind und Fehler machen. Das wird nach dem 10 Foul auch so sein das man ne Strafe bekommt. Die Halle muss brennen in jedem Augenblick.

Unsere Spieler werden es uns dankbar zurück zahlen!

5 zu 2 Sieg für uns ohne wenn und aber!

eishase, angeljoe und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseangeljoechris21fanoldielospablosDaniClaytonYoungSamiGroleau27

Irgendwann müssen sie ja den Faden finden, warum nicht morgen, auch ich bin optimistisch und Tippe:
4:1
Torschützen: Simpson, Sheen, Stachowiak und Powell

Es wird wieder kampfbetont - so wie’s in den POs gehört.
wir gewinnen 5:3 Agostino 2x Breton Simpson Hüttel

Keine Strafen gegen uns = klarer 4:2 Sieg für die Panther 😁

Seite 1 von 4Nächste