Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Gameday5.VF ERCI vs.Nürnberg
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

5.VF ERCI vs.Nürnberg

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Ja was ist denn heut los, der Fanblock noch nicht ausverkauft !? 🤔

Schaut’s bloß dass Stimmung machts !!! ✌️

fanoldie, lospablos und Dani haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldielospablosDani
Zitat von eishase am 26. März 2025, 12:17 Uhr

Ja was ist denn heut los, der Fanblock noch nicht ausverkauft !? 🤔

Schaut’s bloß dass Stimmung machts !!! ✌️

Nachdem ein Arbeitskollege von mir keine 10 Tickets in einem Block mehr bekommen konnte wird es bis Abends bestimmt noch ausverkauft sein. ✌

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase
  • Block E ist ausverkauft ! ✌️

Wenn jetzt noch F + G weg sind, hauen wir heut Abend, die Bratwürstl weg. 😁✌️👍

Am Freitag schicken wir sie in die Sommerpause ! ✌️

angeljoe, lospablos und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
angeljoelospablosFlipsiDaniClaytonYoung

Karten sind alle weg !!!

Auf geht’s… ✌️👍

Heute schreit unser Stadionsprecher den legendären Torschrei von Hans Fischer - und der ist PASSEND !!! 😁✌️

Puh, der Adrenalinpegel steigt von Stunde zu Stunde. Das heute ist in meinen Augen das entscheidende Spiel, wer gewinnt zieht auch ins Halbfinale ein. Glaube nicht, dass ein Team nach einer Niederlage heute nochmal zwei Spiele in Folge holen wird.

Sowohl das Team als auch wir Fans müssen heute ALLES im Stadion lassen. Das Dach muss wegfliegen und die Franken heute endlich mal mit einem deutlicheren Ergebnis nach Hause geschickt werden! Wir sind bei 5 gegen 5 das bessere Team und das muss heute von Anfang an auch genutzt werden. Wichtig ist auch mal mit 2-3 Toren in Führung zu gehen um dann auch gar nicht durch seltsame Schiedsrichterentscheidungen in Bedrängnis zu geraten. Denn die wird es wohl leider auch heute wieder geben. Aber das muss uns egal sein!

AUF GEHT´S, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

eishase, angeljoe und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseangeljoelospablosFlipsiClaytonYoung
Zitat von panther64 am 26. März 2025, 15:01 Uhr

Sowohl das Team als auch wir Fans müssen heute ALLES im Stadion lassen. Das Dach muss wegfliegen und die Franken heute endlich mal mit einem deutlicheren Ergebnis nach Hause geschickt werden!

Wer singen bis zum Schluss : Völlig losgelöst… bis das Dach wegfliegt !!! 😉👍✌️

fanoldie, lospablos und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldielospablosDaniClaytonYoung
Zitat von panther64 am 26. März 2025, 15:01 Uhr

Puh, der Adrenalinpegel steigt von Stunde zu Stunde. Das heute ist in meinen Augen das entscheidende Spiel, wer gewinnt zieht auch ins Halbfinale ein. Glaube nicht, dass ein Team nach einer Niederlage heute nochmal zwei Spiele in Folge holen wird.

Sowohl das Team als auch wir Fans müssen heute ALLES im Stadion lassen. Das Dach muss wegfliegen und die Franken heute endlich mal mit einem deutlicheren Ergebnis nach Hause geschickt werden! Wir sind bei 5 gegen 5 das bessere Team und das muss heute von Anfang an auch genutzt werden. Wichtig ist auch mal mit 2-3 Toren in Führung zu gehen um dann auch gar nicht durch seltsame Schiedsrichterentscheidungen in Bedrängnis zu geraten. Denn die wird es wohl leider auch heute wieder geben. Aber das muss uns egal sein!

Ich bin da bei Dir!

Allerdings sehe ich es nicht so, dass der Gewinner des Spiels heute auch sicher weiterkommt. Ich erinnere da gerne an die PPOs letztes Jahr gegen Köln, wo der ERC das erste Spiel miserabel gespielt und verloren hat. Danach kamen sie dennoch weiter.

Aber darauf wird es nicht ankommen müssen, weil der ERC heute gewinnen wird! 😀

So....

Heljanko im Tor

Bertrand, Krauß P. und Ellis raus

Girduckis, Chico und Preto rein

Reihen komplett wild

Schau ma mal!

fanoldie und Fice38 haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieFice38

Heljanko ist wieder im Tor. Chico rückt auch ins LineUp. Zusätzlich hat Mark French die Reihen umgeschmissen

VorherigeSeite 2 von 4Nächste