Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Gameday5.VF ERCI vs.Nürnberg
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

5.VF ERCI vs.Nürnberg

VorherigeSeite 4 von 4
Zitat von andi81 am 26. März 2025, 22:16 Uhr

Die Nürnberger sind so unfassbar schlecht

die hatten bei 5:5 nur 3 Minuten einen Stich, Anfang des zweiten Drittels

Schiri ohne Worte, keine Strafe bei der Aktion gegen Schmölz. vor dem beinstellen von keating ein stockschlag an keating und dann fällt das Tor

Überzahl heute ganz schwach

Hauptsache an allem meckern. Nürnberg ist nicht schlecht, sonst täten wir uns nicht so schwer

Sie spielen kein attraktives Eishockey, aber eins mit Herz und Seele.

und die pauschale Schuldzuweisung auf die Schiedsrichter ist genauso schwach.

Es gilt, weiterhin, die eigenen Schwächen zu minimieren und die Stärken wieder in den Fokus zu stellen. Es kann nicht sein, dass man bei einer Führung in den letzten 10 Minuten sich auf Möglichkeiten und Scharmützel einlässt,

Gelöschter Benutzer und Jahnstrassenrelikt71 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerJahnstrassenrelikt71
Zitat von CAROLA SCHLOTTHAUER am 27. März 2025, 5:07 Uhr

Hauptsache an allem meckern…

Dafür bist du hier im Forum !!! 😉

Da muss ich Carola ausnahmsweise, zumindest in der Sache, recht geben.

Für mich hätte es im VF nur eine schlimmere Option gegeben als Nürnberg und das wäre Frankfurt gewesen. Mit beiden sind wir die ganze Saison schon nicht zurecht gekommen. Die spielen, was sie können und machen das beste aus ihren Möglichkeiten. Gestern haben wir zum ersten mal in der Serie unser Ding über weite Strecken durchgezogen und uns nicht von der Spielweise der Icetigers beeindrucken lassen.

"Unsere Stammspieler sind wie Gehirn im Line up und auch in ihren Reihen .. der kleine Rest variiert"

Häh???

Stacho war für mich gestern bärenstark und bester Spieler auf dem Eis. Der hat sich langsam warmgelaufen!

eishase, fanoldie und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldieFlipsiClaytonYoung
Zitat von eishase am 26. März 2025, 13:41 Uhr
  • Block E ist ausverkauft ! ✌️

Wenn jetzt noch F + G weg sind, hauen wir heut Abend, die Bratwürstl weg. 😁✌️👍

Am Freitag schicken wir sie in die Sommerpause ! ✌️

So Schritt 1 ist erledigt, die Sommerpause für die Bratwürstl kommt am Freitag, rechtzeitig zur Sommerzeit ! 😉😁☀️⛱️

Zitat von e-panther am 27. März 2025, 9:02 Uhr

Stacho war für mich gestern bärenstark und bester Spieler auf dem Eis. Der hat sich langsam warmgelaufen!

Absolut richtig. Wojo hatte gestern mit seinem Willen und seiner Laufbereitschaft großen Anteil am Sieg.

Was ein Spiel gestern wieder und dann zaubern sie Gofmann noch aus dem Hut.  Ab dem Zeitpunkt hast wieder gemerkt das es etwas chaotischer wurde.  Kann den Typen einfach nicht leiden und er ist für meine Begriffe auch ziemlich überfordert😅

Stachowiak gestern wieder richtig on fire und für Johannes hat es mich richtig gefreut. Jetzt müssen wir nur noch an unserer Chancenverwertung arbeiten, aber gestern hat man gesehen das wir spielerisch über weite Strecken die bessere Mannschaft sind.

Dann schießen wir morgen hoffentlich die Nürnberger in die Sommerpause.

fanoldie und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieSandlak
VorherigeSeite 4 von 4