5.VF ERCI vs.Nürnberg
Zitat von ercforever am 26. März 2025, 18:15 UhrJa ist ne Reaktion auf den teils graußigen Auftritt in Spiel 4 und 3 und er will damit nen Völlig anderen Wind ins Team bringen denke ich. Zeitgleich denke ich aber auch will er damit n Zeichen setzen das Jeder Spieler der nicht entsprechend in den Playoffs performt kaltgestellt wird und aus dem Line Up muss.
Ja ist ne Reaktion auf den teils graußigen Auftritt in Spiel 4 und 3 und er will damit nen Völlig anderen Wind ins Team bringen denke ich. Zeitgleich denke ich aber auch will er damit n Zeichen setzen das Jeder Spieler der nicht entsprechend in den Playoffs performt kaltgestellt wird und aus dem Line Up muss.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 26. März 2025, 20:11 UhrUnsere Stammspieler sind wie Gehirn im Line up und auch in ihren Reihen .. der kleine Rest variiert
Unsere Stammspieler sind wie Gehirn im Line up und auch in ihren Reihen .. der kleine Rest variiert
Zitat von Thunder am 26. März 2025, 22:13 UhrKaum kam Gofman war wieder Harakiri.
Starke Reaktion und so wichtig. Henriquez in UZ sehr stark unterwegs. Freitag bitte den Deckel drauf machen!
Kaum kam Gofman war wieder Harakiri.
Starke Reaktion und so wichtig. Henriquez in UZ sehr stark unterwegs. Freitag bitte den Deckel drauf machen!
Zitat von ercforever am 26. März 2025, 22:13 UhrWar heut alles in allem Unterzahl auf jeden Fall Viel besser als in Spiel 4. Und insgesamt n deutlich besserer Auftritt von Uns.
War heut alles in allem Unterzahl auf jeden Fall Viel besser als in Spiel 4. Und insgesamt n deutlich besserer Auftritt von Uns.
Zitat von andi81 am 26. März 2025, 22:16 UhrDie Nürnberger sind so unfassbar schlecht
die hatten bei 5:5 nur 3 Minuten einen Stich, Anfang des zweiten Drittels
Schiri ohne Worte, keine Strafe bei der Aktion gegen Schmölz. vor dem beinstellen von keating ein stockschlag an keating und dann fällt das Tor
Überzahl heute ganz schwach
Die Nürnberger sind so unfassbar schlecht
Schiri ohne Worte, keine Strafe bei der Aktion gegen Schmölz. vor dem beinstellen von keating ein stockschlag an keating und dann fällt das Tor
Zitat von andi81 am 26. März 2025, 22:17 UhrZitat von Thunder am 26. März 2025, 22:13 UhrKaum kam Gofman war wieder Harakiri.
Henriquez bräuchten wir schon länger
Zitat von Thunder am 26. März 2025, 22:13 UhrKaum kam Gofman war wieder Harakiri.
Henriquez bräuchten wir schon länger
Zitat von Flipsi am 26. März 2025, 22:32 UhrZitat von andi81 am 26. März 2025, 22:16 UhrDie Nürnberger sind so unfassbar schlecht
Schmölz ist tatsächlich vor dem Check schon hingefallen. Über ne Strafe kann man trotzdem zumindest nachdenken.
Zitat von andi81 am 26. März 2025, 22:16 UhrDie Nürnberger sind so unfassbar schlecht
Schmölz ist tatsächlich vor dem Check schon hingefallen. Über ne Strafe kann man trotzdem zumindest nachdenken.
Zitat von ClaytonYoung am 26. März 2025, 23:04 UhrMeine Nerven…Ich kann das alles nicht mehr…
Meine Nerven…Ich kann das alles nicht mehr…