50. Spieltag Frankfurt - ERCI am 2.3. ab 14:00
Zitat von Dampfplauderer am 1. März 2025, 9:29 UhrIch bin ganz bei Stachowiak wir wollen noch den Rekord, die neun Siege in Folge, deshalb Auswärtssieg:
2:4
Torschützen: Breton, Keating, Powell und Pietta
Ich bin ganz bei Stachowiak wir wollen noch den Rekord, die neun Siege in Folge, deshalb Auswärtssieg:
2:4
Torschützen: Breton, Keating, Powell und Pietta
Zitat von Sandlak am 1. März 2025, 12:59 UhrIch tippe diesmal nach den ganzen knappen Ergebnissen eindeutig
5-1 für unsere Panther
Torschützen:
Simpson,Pietta,Sheen,Breton,Schmölz und wenn noch nicht Fit Wojo
Ich tippe diesmal nach den ganzen knappen Ergebnissen eindeutig
5-1 für unsere Panther
Torschützen:
Simpson,Pietta,Sheen,Breton,Schmölz und wenn noch nicht Fit Wojo
Zitat von panther2024 am 1. März 2025, 23:36 UhrWas unsere Mannschaft diese Saison geleistet hat ist schon überirdisch und ich tippe jetzt mal einen 2 zu 4 Sieg für uns
Was unsere Mannschaft diese Saison geleistet hat ist schon überirdisch und ich tippe jetzt mal einen 2 zu 4 Sieg für uns
Zitat von Domino am 1. März 2025, 23:48 UhrFrankfurt hat grad 4 Spiele verloren - warum ned 5.
Sie haben uns schon 2x geschlagen. Aber in Frankfurt läuft es gerade ned rund. Wenn wir uns konzentrieren. Die ersten 5 Minuten kein Tor kriegen dann wird es ein
2:5
Stachowiak - Sheen - Simpson - Bretoor - Pietta
Wichtiger ist das sich nicht noch einer verletzt
Frankfurt hat grad 4 Spiele verloren - warum ned 5.
Sie haben uns schon 2x geschlagen. Aber in Frankfurt läuft es gerade ned rund. Wenn wir uns konzentrieren. Die ersten 5 Minuten kein Tor kriegen dann wird es ein
2:5
Stachowiak - Sheen - Simpson - Bretoor - Pietta
Wichtiger ist das sich nicht noch einer verletzt
Zitat von Flipsi am 2. März 2025, 10:40 UhrErgebnis ist mir heute tatsächlich auch fast egal. Hoffe auf Entwarnung bei Schmölz und auf gute Neuigkeiten bei Kraußi.
Ich sag mal 4:3 Sieg
Williams im Tor
Ergebnis ist mir heute tatsächlich auch fast egal. Hoffe auf Entwarnung bei Schmölz und auf gute Neuigkeiten bei Kraußi.
Ich sag mal 4:3 Sieg
Williams im Tor
Zitat von Gelöschter Benutzer am 2. März 2025, 11:06 UhrDefinitiv heißt es heute und in den letzten beiden Spielen nicht nachlassen. Das Mindset ist Jetzt wichtig mitzunehmen in die Play-offs.
Ich tippe auf ein 4:2 für uns.
vor allem hoffe ich aber auf Entwarnung bei Schmölz; die anderen Verletzten werden wohl weiterhin ausfallen
Definitiv heißt es heute und in den letzten beiden Spielen nicht nachlassen. Das Mindset ist Jetzt wichtig mitzunehmen in die Play-offs.
Ich tippe auf ein 4:2 für uns.
vor allem hoffe ich aber auf Entwarnung bei Schmölz; die anderen Verletzten werden wohl weiterhin ausfallen
Zitat von ercforever am 2. März 2025, 12:12 UhrSieg für uns 5:3
Tore: Sheen, Pietta, Hüttl, Keating, Breton
Wer im Tor steht ist denk ich unerheblich solange das Mindset stimmt
Sieg für uns 5:3
Tore: Sheen, Pietta, Hüttl, Keating, Breton
Wer im Tor steht ist denk ich unerheblich solange das Mindset stimmt
Zitat von ercforever am 2. März 2025, 12:19 UhrErgänzend es wird Kräftig Rotiert Pietta ist nicht dabei dafür ist Hauf Dabei Schmölz fehlt, Bodie fehlt, Ruopp ist wieder da und Heljanko im Tor
Ergänzend es wird Kräftig Rotiert Pietta ist nicht dabei dafür ist Hauf Dabei Schmölz fehlt, Bodie fehlt, Ruopp ist wieder da und Heljanko im Tor
Zitat von Thunder am 2. März 2025, 13:05 UhrDas Wichtigste ist, dass keine weiteren Verletzten dazu kommen...
Das Wichtigste ist, dass keine weiteren Verletzten dazu kommen...