Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

50. Spieltag Frankfurt - ERCI am 2.3. ab 14:00

VorherigeSeite 2 von 3Nächste
Zitat von Thunder am 2. März 2025, 13:05 Uhr

Das Wichtigste ist, dass keine weiteren Verletzten dazu kommen...

Stimme ich zu

Hätte nicht damit gerechnet, dass Heljanko ne neue Maske bekommt 😄

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever

Puh erschreckend schwaches Spiel heute aber ich hab auch nicht erwartet das da viel geht.

Von Anfang an mit Halbgas kein Körper und ein Stück zu langsam.

Aber lieber so als das sich noch jemand verletzt.

Trotzdem Powerplay geht gar nicht zurzeit das muss irgendwie sich ändern wobei ich auch nicht dran glaube das es jemals funktioniert 😂

Somit wie erwartet ein gebrauchter Nachmittag.

Schade um den Sieg-Rekord.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Wenn man den Sack nicht zumacht…..

Frankfurt muss ich diese Saison nicht wieder sehen… Und wir sollten für die Play-offs daraus lernen. Ein 2:0 ist nichts wert

3 mal geschlafen, 3 Gegentore.

Das erste Drittel war super, danach kam leider nix mehr.

Lieber jz nochmal ne Lehrstunde als in Playoffs sag ich dazu einfach Mal. Aber nicht schlecht die neue Maske von Heljanko

Boa ganz schön bedient heute.Überzahl wird einfach nicht, kommt mir auch sehr läppisch vor.

In unterzahl wieder eins gefangen.Die Special Teams sind so wichtig in den Play offs !

Klar jetzt sagen wieder viele ist doch egal sind eh erster.Ich denke so wie wir jetzt spielen so

spielen wir in den Play Offs ,weil es gibt keinen Schalter im Sport.Wäre schade sich weil man denkt

es läuft von selbst das erarbeitete kaputt zu machen.Hatte schon angst nach der Aussage wir wissen

wie man Spiele gewinnt in denen wir nicht so gut spielen von Wojo . Jetzt bitte wieder vom hohen Ross runter

und das geile Eishockey wieder 60Minuten durchziehen und nicht wie die letzen Spiele 30 . Nach einem

frühen aus erinnert sich in 2 Jahren keiner mehr an den Vorrunden ersten. Ok aufarbeiten und schauen das

man in den nächsten 2 Spielen auf Play Off Niveau kommt ! Das wäre für diese geile Saison und dieser

super starken Truppe so so schade sonst !!

Also ich würde jetzt mal den Teufel nicht an die Wald malen.

Klar war diese Niederlage unnötig, hätten wir das 3:0 gemacht, wären die Frankfurter mausetot gewesen und wir hätten sie wahrscheinlich abgeschossen. Die haben nicht umsonst in den letzten 3 Spielen 20 Gegentore kassiert! Die waren ja bis zum 1:2 bodenlos. Und sie mussten eben unbedingt gewinnen, den Willen haben sie dann ab dem Anschlusstreffer an den Tag gelegt.

Bei uns hat man gemerkt, dass man sich nicht verletzen will. Ich hoffe mal, das hat heute gut geklappt 😉

Ich denke und hoffe, dass das mal wieder ein kleiner Dämpfer zur richtigen Zeit war.

Gegen München und Schwenningen werden sich die Jungs wieder von einer anderen Seite zeigen und sich für die Playoffs warmspielen, da bin ich mir sicher.

Nach dem Schwenningen-Spiel hat man ja 9 Tage Zeit, um sich zu regenerieren und sich auf die möglichen Gegner vorzubereiten.

Positiv bleim! 🙂

Gelöschter Benutzer, Thunder und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerThunderFlipsiAndreas

Na hoffentlich zieht der Kelch "Frankfurt in den Playoffs" an uns vorbei...😂

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Brauch sowohl Straubing, als auch Frankfurt nicht in den Playoffs

VorherigeSeite 2 von 3Nächste