Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

50. Spieltag Frankfurt - ERCI am 2.3. ab 14:00

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von Sandlak am 2. März 2025, 18:03 Uhr

Ich würde mir wegen dem heutigen Spiel nicht explizit Sorgen machen, sondern wegen der kleinen Marotte, die unser Team manchmal hat’s nämlich bei schlechteren Gegnern zu früh auf Verwaltung umzustellen. Heute haben auch Spieler gefehlt und ich glaube auch wenn man nicht möchte, ist vielleicht automatisch im ersten Spiel, nachdem man die Vorrunden Ziele erreicht hat kurz mal die Luft raus. Ich bin überzeugt davon, dass sie die nächsten zwei Spiele wieder ganz anders auftreten werden. Ein bisschen mehr Gedanken macht mir dann die Pause nach Schwenningen. Manchmal ist es besser, im Flow zu bleiben und keine Pause zu bekommen.

Denke auch , dass das heute nur ein kleiner Ausrutscher war.

Gegen Berlin hat man eine ganz andere Leistung gesehen.

Und die kleine Pause nach der Hauptrunde ist vielleicht nicht verkehrt wegen Schmölz und P. Krauß.

Bin zuversichtlich 😊

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Gibt es schon Infos über D. Schmölz?

Ich glaube ehrlich gesagt das Viertelfinale wird für uns am schwierigsten.

Zitat von Andreas am 2. März 2025, 20:26 Uhr

Ich glaube ehrlich gesagt das Viertelfinale wird für uns am schwierigsten.

Den Play-offs wird jedes Spiel schwer. In der Vorrunde kann man sich ne Niederlage auch mal leisten und verzeihen jetzt mit dir nichts mehr verziehen und du hast zu liefern, wenn du dir deine Saison nicht auf der Zielgeraden verderben bist. Und wir haben viel zu verlieren dieses Jahr

Ich hoffe wir bekommen Frankfurt im Viertelfinale damit wir zeigen können das der ERC auch Frankfurt bezwingen kann. Falls nicht, haben wir es auch nicht verdient eine Runde weiter zu kommen!

Denke das wir am Dienstag schon wieder einen anderen Auftritt unserer Jungs gegen München sehen werden. Finde aber das so ein Spiel wie gestern vor den Playoffs nochmal wichtig war.

Das Viertelfinale wird denke ich auch ein harter Ritt aber mit der richtigen Einstellung packen wir das.

Ich hoffe das P. Krauß bis dahin wieder fit ist und Schmölz nicht all zu schlimm verletzt ist.

VorherigeSeite 3 von 3