50. Spieltag Frankfurt - ERCI am 2.3. ab 14:00
Zitat von Sandlak am 2. März 2025, 18:03 UhrFice38@fice38Ich hoffe natürlich so sehr das du recht hast !!!!!!!!!!!!!!!!Sehe halt schon einige Spiele wie wir nach einer führung zwei gänge runterschalten.Die neun Tage nach Schwenningen sind finde ich nicht so wichtig wie schon jetzt in PlayOff form zu kommen ! Und du denkst heute wollte sich keiner verletzen aber gegen Münchenund Schwenningen treten wir anders auf versteh ich nicht? Ich mein es nicht böse oder negativ aber denkt manan 2014 da haben wir gerade die letzten Spiele ohne rücksicht auf verluste Gas gegeben. Und sindohne 9 Spiele pause durchgestartet.Glaub auch die Konkurenz geht nicht vom Gas.Aber genugsonst komm ich noch mehr als pessimist rüber 😉 Mach mir halt aus besagten Gründen bissl Sorgen.Hoffe meine Sorgen sind nur warme Luft 🙂
Zitat von Gelöschter Benutzer am 2. März 2025, 18:15 UhrZitat von Sandlak am 2. März 2025, 18:03 UhrFice38@fice38Ich hoffe natürlich so sehr das du recht hast !!!!!!!!!!!!!!!!Sehe halt schon einige Spiele wie wir nach einer führung zwei gänge runterschalten.Die neun Tage nach Schwenningen sind finde ich nicht so wichtig wie schon jetzt in PlayOff form zu kommen ! Und du denkst heute wollte sich keiner verletzen aber gegen Münchenund Schwenningen treten wir anders auf versteh ich nicht? Ich mein es nicht böse oder negativ aber denkt manan 2014 da haben wir gerade die letzten Spiele ohne rücksicht auf verluste Gas gegeben. Und sindohne 9 Spiele pause durchgestartet.Glaub auch die Konkurenz geht nicht vom Gas.Aber genugsonst komm ich noch mehr als pessimist rüber 😉 Mach mir halt aus besagten Gründen bissl Sorgen.Hoffe meine Sorgen sind nur warme Luft 🙂Ich würde mir wegen dem heutigen Spiel nicht explizit Sorgen machen, sondern wegen der kleinen Marotte, die unser Team manchmal hat’s nämlich bei schlechteren Gegnern zu früh auf Verwaltung umzustellen. Heute haben auch Spieler gefehlt und ich glaube auch wenn man nicht möchte, ist vielleicht automatisch im ersten Spiel, nachdem man die Vorrunden Ziele erreicht hat kurz mal die Luft raus. Ich bin überzeugt davon, dass sie die nächsten zwei Spiele wieder ganz anders auftreten werden. Ein bisschen mehr Gedanken macht mir dann die Pause nach Schwenningen. Manchmal ist es besser, im Flow zu bleiben und keine Pause zu bekommen.
Zitat von Sandlak am 2. März 2025, 18:03 UhrIch hoffe natürlich so sehr das du recht hast !!!!!!!!!!!!!!!!Sehe halt schon einige Spiele wie wir nach einer führung zwei gänge runterschalten.Die neun Tage nach Schwenningen sind finde ich nicht so wichtig wie schon jetzt in PlayOff form zu kommen ! Und du denkst heute wollte sich keiner verletzen aber gegen Münchenund Schwenningen treten wir anders auf versteh ich nicht? Ich mein es nicht böse oder negativ aber denkt manan 2014 da haben wir gerade die letzten Spiele ohne rücksicht auf verluste Gas gegeben. Und sindohne 9 Spiele pause durchgestartet.Glaub auch die Konkurenz geht nicht vom Gas.Aber genugsonst komm ich noch mehr als pessimist rüber 😉 Mach mir halt aus besagten Gründen bissl Sorgen.Hoffe meine Sorgen sind nur warme Luft 🙂
Ich würde mir wegen dem heutigen Spiel nicht explizit Sorgen machen, sondern wegen der kleinen Marotte, die unser Team manchmal hat’s nämlich bei schlechteren Gegnern zu früh auf Verwaltung umzustellen. Heute haben auch Spieler gefehlt und ich glaube auch wenn man nicht möchte, ist vielleicht automatisch im ersten Spiel, nachdem man die Vorrunden Ziele erreicht hat kurz mal die Luft raus. Ich bin überzeugt davon, dass sie die nächsten zwei Spiele wieder ganz anders auftreten werden. Ein bisschen mehr Gedanken macht mir dann die Pause nach Schwenningen. Manchmal ist es besser, im Flow zu bleiben und keine Pause zu bekommen.
Zitat von Flipsi am 2. März 2025, 18:21 UhrDenke auch , dass das heute nur ein kleiner Ausrutscher war.
Gegen Berlin hat man eine ganz andere Leistung gesehen.
Und die kleine Pause nach der Hauptrunde ist vielleicht nicht verkehrt wegen Schmölz und P. Krauß.
Bin zuversichtlich 😊
Denke auch , dass das heute nur ein kleiner Ausrutscher war.
Gegen Berlin hat man eine ganz andere Leistung gesehen.
Und die kleine Pause nach der Hauptrunde ist vielleicht nicht verkehrt wegen Schmölz und P. Krauß.
Bin zuversichtlich 😊
Zitat von hossigrossi am 2. März 2025, 19:56 UhrGibt es schon Infos über D. Schmölz?
Gibt es schon Infos über D. Schmölz?
Zitat von Gelöschter Benutzer am 2. März 2025, 21:04 UhrZitat von Andreas am 2. März 2025, 20:26 UhrIch glaube ehrlich gesagt das Viertelfinale wird für uns am schwierigsten.
Den Play-offs wird jedes Spiel schwer. In der Vorrunde kann man sich ne Niederlage auch mal leisten und verzeihen jetzt mit dir nichts mehr verziehen und du hast zu liefern, wenn du dir deine Saison nicht auf der Zielgeraden verderben bist. Und wir haben viel zu verlieren dieses Jahr
Zitat von Andreas am 2. März 2025, 20:26 UhrIch glaube ehrlich gesagt das Viertelfinale wird für uns am schwierigsten.
Den Play-offs wird jedes Spiel schwer. In der Vorrunde kann man sich ne Niederlage auch mal leisten und verzeihen jetzt mit dir nichts mehr verziehen und du hast zu liefern, wenn du dir deine Saison nicht auf der Zielgeraden verderben bist. Und wir haben viel zu verlieren dieses Jahr
Zitat von Robinson am 2. März 2025, 21:41 UhrIch hoffe wir bekommen Frankfurt im Viertelfinale damit wir zeigen können das der ERC auch Frankfurt bezwingen kann. Falls nicht, haben wir es auch nicht verdient eine Runde weiter zu kommen!
Ich hoffe wir bekommen Frankfurt im Viertelfinale damit wir zeigen können das der ERC auch Frankfurt bezwingen kann. Falls nicht, haben wir es auch nicht verdient eine Runde weiter zu kommen!
Zitat von Dani am 3. März 2025, 10:44 UhrDenke das wir am Dienstag schon wieder einen anderen Auftritt unserer Jungs gegen München sehen werden. Finde aber das so ein Spiel wie gestern vor den Playoffs nochmal wichtig war.
Das Viertelfinale wird denke ich auch ein harter Ritt aber mit der richtigen Einstellung packen wir das.
Ich hoffe das P. Krauß bis dahin wieder fit ist und Schmölz nicht all zu schlimm verletzt ist.
Denke das wir am Dienstag schon wieder einen anderen Auftritt unserer Jungs gegen München sehen werden. Finde aber das so ein Spiel wie gestern vor den Playoffs nochmal wichtig war.
Das Viertelfinale wird denke ich auch ein harter Ritt aber mit der richtigen Einstellung packen wir das.
Ich hoffe das P. Krauß bis dahin wieder fit ist und Schmölz nicht all zu schlimm verletzt ist.