6.VF Nürnberg- ERCI
Zitat von eishase am 28. März 2025, 13:18 UhrSieg 3 : 5 ! 👍 Sommerpause für die Bratwürstl, dazu keine Servietten, sondern Taschentücher ! 😢😭
Sieg 3 : 5 ! 👍 Sommerpause für die Bratwürstl, dazu keine Servietten, sondern Taschentücher ! 😢😭
Zitat von Flipsi am 28. März 2025, 20:51 UhrHabe es nach dem letzten Heimspiel schon gesagt.. Nürnberg wirkt müde und das nutzen die Panther heute clever aus. Geil! 😎
Habe es nach dem letzten Heimspiel schon gesagt.. Nürnberg wirkt müde und das nutzen die Panther heute clever aus. Geil! 😎
Zitat von Dani am 28. März 2025, 21:05 UhrWahnsinn da lieg ich mit meinem Tipp ja weit weg.😅 Geil wie abgezogt und gut wir heute spielen. 🥳
Wahnsinn da lieg ich mit meinem Tipp ja weit weg.😅 Geil wie abgezogt und gut wir heute spielen. 🥳
Zitat von Thunder am 28. März 2025, 21:11 UhrIch bin mittendrin und es ist GEIL! So will ich die Panther sehen!
Ich bin mittendrin und es ist GEIL! So will ich die Panther sehen!
Zitat von Flipsi am 28. März 2025, 22:33 UhrGeil auf so eine Art das Halbfinale klar zu machen! 🤩
Wenn wir so spielen, sind wir extrem schwer zu schlagen auch wenn man natürlich sagen muss, dass Nürnberg körperlich und dann auch mental völlig platt war.
Jetzt geht's gegen die Kölner und das wird mindestens genauso heiss! Sehe uns aber auch hier relativ deutlich im Vorteil. Freu mich auf die Serie 😎
Geil auf so eine Art das Halbfinale klar zu machen! 🤩
Wenn wir so spielen, sind wir extrem schwer zu schlagen auch wenn man natürlich sagen muss, dass Nürnberg körperlich und dann auch mental völlig platt war.
Jetzt geht's gegen die Kölner und das wird mindestens genauso heiss! Sehe uns aber auch hier relativ deutlich im Vorteil. Freu mich auf die Serie 😎
Zitat von ClaytonYoung am 28. März 2025, 22:37 UhrGeil! Halbfinale.
Geil! Halbfinale.
Zitat von Thunder am 28. März 2025, 23:39 UhrSchöner Abschluss einer spannenden Serie. Nürnberg der erwartete unangenehme Gegner.
Bin trotzdem froh, dass dieses Publikum jetzt Urlaub hat. Schlechte Gewinner und gleichzeitig schlechte Verlierer. Natürlich nicht alle, gibt auch genug positive Beispiele.
Gegenstände aufs Eis werfen geht bei aller Emotion und Frustration aber absolut gar nicht!
Schöner Abschluss einer spannenden Serie. Nürnberg der erwartete unangenehme Gegner.
Bin trotzdem froh, dass dieses Publikum jetzt Urlaub hat. Schlechte Gewinner und gleichzeitig schlechte Verlierer. Natürlich nicht alle, gibt auch genug positive Beispiele.
Gegenstände aufs Eis werfen geht bei aller Emotion und Frustration aber absolut gar nicht!
Zitat von Gelöschter Benutzer am 29. März 2025, 2:03 UhrIch bin froh, dass die Nürnberger endlich raus sind und das bekommen haben, was sie verdienen. Das Publikum dort ist mit Abstand, das widerlichste dass ich im deutschen Eishockey kenne. Respektlos, inkompetent, beleidigend, aggressiv und natürlich immer in der Opferrolle oder der Schiedsrichter ist gekauft. Fünf Auswärtsspiele in einer Saison brauche ich bei denen nicht mehr.
Was du da erlebst, kannst du Personen mit ein bisschen Hirn im Kopf gar nicht erklären.. bei den Nürnbergern haben einige Fans den Kopf auf dem Hals, damit es nicht reinregnet
sowohl auf dem Eis als auch auf den Tribünen, eine Schande und dieses Sportes unwürdig
Ich bin froh, dass die Nürnberger endlich raus sind und das bekommen haben, was sie verdienen. Das Publikum dort ist mit Abstand, das widerlichste dass ich im deutschen Eishockey kenne. Respektlos, inkompetent, beleidigend, aggressiv und natürlich immer in der Opferrolle oder der Schiedsrichter ist gekauft. Fünf Auswärtsspiele in einer Saison brauche ich bei denen nicht mehr.
Was du da erlebst, kannst du Personen mit ein bisschen Hirn im Kopf gar nicht erklären.. bei den Nürnbergern haben einige Fans den Kopf auf dem Hals, damit es nicht reinregnet
sowohl auf dem Eis als auch auf den Tribünen, eine Schande und dieses Sportes unwürdig
Zitat von SamiGroleau27 am 29. März 2025, 8:39 UhrSo die Diecher in den Urlaub geschickt mit einer gestrigen beeindruckenden Leistung.
Gestern sehr stark u.a. Wojtek, Girduckis (gefällt mir sehr gut mit Keating und Pietta ) und Heljanko. Sehr reife Leistung gegen dann doch müde werdende Nürnberger. Endlich mal die sich bietenden Chancen
konsequent genutzt.
Interessant auch das die Panther in den Playoffs das einzige Team sind die nach 60 Minuten noch ungeschlagen sind. Und das in 6 Spielen gegen teilweise bärenstarke Nürnberger.
Überhaupt Nürnberg : Chapeau für eine klasse Saison. War der erwartete unangenehme Gegner. Wir haben Wege gefunden sie auszuschalten.
Jetzt gegen Köln. Könnten uns vielleicht etwas besser liegen. Es gilt die Grenier MacLeod Schütz Reihe auszuschalten. Auch Köln mit einem starken Powerplay. Aubry seit 4 Spielen verletzt. Schulter. Unklar ob
der nochmal eingreift...Ist aber auch wurscht ob der nochmal spielt-in maximal 7 Spielen schlagen die uns nicht 4 x .
Ich leg mich fest : Die pack ma 🙂
So die Diecher in den Urlaub geschickt mit einer gestrigen beeindruckenden Leistung.
Gestern sehr stark u.a. Wojtek, Girduckis (gefällt mir sehr gut mit Keating und Pietta ) und Heljanko. Sehr reife Leistung gegen dann doch müde werdende Nürnberger. Endlich mal die sich bietenden Chancen
konsequent genutzt.
Interessant auch das die Panther in den Playoffs das einzige Team sind die nach 60 Minuten noch ungeschlagen sind. Und das in 6 Spielen gegen teilweise bärenstarke Nürnberger.
Überhaupt Nürnberg : Chapeau für eine klasse Saison. War der erwartete unangenehme Gegner. Wir haben Wege gefunden sie auszuschalten.
Jetzt gegen Köln. Könnten uns vielleicht etwas besser liegen. Es gilt die Grenier MacLeod Schütz Reihe auszuschalten. Auch Köln mit einem starken Powerplay. Aubry seit 4 Spielen verletzt. Schulter. Unklar ob
der nochmal eingreift...Ist aber auch wurscht ob der nochmal spielt-in maximal 7 Spielen schlagen die uns nicht 4 x .
Ich leg mich fest : Die pack ma 🙂