6.VF Nürnberg- ERCI
Zitat von e-panther am 29. März 2025, 10:45 UhrGlückwunsch an den ERC👏 zum erreichen des Halbfinale. Letztendlich musste es so kommen, da der Aufwand für die Dicher in den POs einfach zu groß war. Trotzdem großes Kompliment an den Gegner, der sich nie aufgab. Ohne irgendjemand zu nahe zu treten, war für mich Stacho der Spieler der Serie. Sein Einsatz und die Effizienz waren ganz große Klasse und er hat damit der Mannschaft sehr geholfen die gesteckten Ziele zu erreichen. Ich würde ihn langfristig an den ERC binden. Er hat einfach sein Eishockeyherz an der richtigen Stelle und könnte somit das Gesicht des ERC in der Zukunft werden.
Glückwunsch an den ERC👏 zum erreichen des Halbfinale. Letztendlich musste es so kommen, da der Aufwand für die Dicher in den POs einfach zu groß war. Trotzdem großes Kompliment an den Gegner, der sich nie aufgab. Ohne irgendjemand zu nahe zu treten, war für mich Stacho der Spieler der Serie. Sein Einsatz und die Effizienz waren ganz große Klasse und er hat damit der Mannschaft sehr geholfen die gesteckten Ziele zu erreichen. Ich würde ihn langfristig an den ERC binden. Er hat einfach sein Eishockeyherz an der richtigen Stelle und könnte somit das Gesicht des ERC in der Zukunft werden.
Zitat von SamiGroleau27 am 29. März 2025, 11:33 UhrZitat von e-panther am 29. März 2025, 10:45 UhrGlückwunsch an den ERC
zum erreichen des Halbfinale. Letztendlich musste es so kommen, da der Aufwand für die Dicher in den POs einfach zu groß war. Trotzdem großes Kompliment an den Gegner, der sich nie aufgab. Ohne irgendjemand zu nahe zu treten, war für mich Stacho der Spieler der Serie. Sein Einsatz und die Effizienz waren ganz große Klasse und er hat damit der Mannschaft sehr geholfen die gesteckten Ziele zu erreichen. Ich würde ihn langfristig an den ERC binden. Er hat einfach sein Eishockeyherz an der richtigen Stelle und könnte somit das Gesicht des ERC in der Zukunft werden.
@e-panther
Bin mit Wojtek voll bei dir. Wobei ich auch Riley Sheen sehr stark im Viertelfinale fand. Unglaublich gutes Auge für den Mitspieler und sehr scheibensicher mit guten Ideen im Angriff. Ich glaube auch das Sheen
noch zulegen wird und selbst noch torgefährlicher wird. Der ist noch nicht an seinem Leistungslimit.
Wenn es irgendwie finanziell geht Wojtek und Riley unbedingt noch länger verpflichten.
Ich denke aber das die Konkurrenz bereit wäre für Stachowiak gaaanz tief in den Geldbeutel zu greifen......Gut das er noch bis 2027 Vertrag hat. Es pressiert also noch nicht.
Zitat von e-panther am 29. März 2025, 10:45 UhrGlückwunsch an den ERC
zum erreichen des Halbfinale. Letztendlich musste es so kommen, da der Aufwand für die Dicher in den POs einfach zu groß war. Trotzdem großes Kompliment an den Gegner, der sich nie aufgab. Ohne irgendjemand zu nahe zu treten, war für mich Stacho der Spieler der Serie. Sein Einsatz und die Effizienz waren ganz große Klasse und er hat damit der Mannschaft sehr geholfen die gesteckten Ziele zu erreichen. Ich würde ihn langfristig an den ERC binden. Er hat einfach sein Eishockeyherz an der richtigen Stelle und könnte somit das Gesicht des ERC in der Zukunft werden.
Bin mit Wojtek voll bei dir. Wobei ich auch Riley Sheen sehr stark im Viertelfinale fand. Unglaublich gutes Auge für den Mitspieler und sehr scheibensicher mit guten Ideen im Angriff. Ich glaube auch das Sheen
noch zulegen wird und selbst noch torgefährlicher wird. Der ist noch nicht an seinem Leistungslimit.
Wenn es irgendwie finanziell geht Wojtek und Riley unbedingt noch länger verpflichten.
Ich denke aber das die Konkurrenz bereit wäre für Stachowiak gaaanz tief in den Geldbeutel zu greifen......Gut das er noch bis 2027 Vertrag hat. Es pressiert also noch nicht.
Zitat von -Otti- am 29. März 2025, 12:22 UhrZitat von Thunder am 28. März 2025, 23:39 UhrSchöner Abschluss einer spannenden Serie. Nürnberg der erwartete unangenehme Gegner.
Bin trotzdem froh, dass dieses Publikum jetzt Urlaub hat. Schlechte Gewinner und gleichzeitig schlechte Verlierer. Natürlich nicht alle, gibt auch genug positive Beispiele.
Gegenstände aufs Eis werfen geht bei aller Emotion und Frustration aber absolut gar nicht!
Der Abschluss war der Typ, der seinen Schal den Oberrang runtergeworfen hat.
So peinlich
Zitat von Thunder am 28. März 2025, 23:39 UhrSchöner Abschluss einer spannenden Serie. Nürnberg der erwartete unangenehme Gegner.
Bin trotzdem froh, dass dieses Publikum jetzt Urlaub hat. Schlechte Gewinner und gleichzeitig schlechte Verlierer. Natürlich nicht alle, gibt auch genug positive Beispiele.
Gegenstände aufs Eis werfen geht bei aller Emotion und Frustration aber absolut gar nicht!
Der Abschluss war der Typ, der seinen Schal den Oberrang runtergeworfen hat.
So peinlich