BHV - ERCI am 22.3. um 19:30
Zitat von Thunder am 22. März 2024, 21:42 UhrDa standen zwei Fischköppe komplett frei.. man man man
Da standen zwei Fischköppe komplett frei.. man man man
Zitat von eishase am 22. März 2024, 21:45 UhrZitat von schnarchzapfen am 22. März 2024, 21:07 Uhr@eishase ...... sowas schreibt man nicht ..jeder hat sein Recht seine Meinung zu äussern ...ist zwar auch nicht ganz meine ,aber wie schon geschrieben darf …
@schnarchzapfen,
was hab ich denn so schlimmes geschrieben ?
Zitat von schnarchzapfen am 22. März 2024, 21:07 Uhr@eishase ...... sowas schreibt man nicht ..jeder hat sein Recht seine Meinung zu äussern ...ist zwar auch nicht ganz meine ,aber wie schon geschrieben darf …
was hab ich denn so schlimmes geschrieben ?
Zitat von Gelöschter Benutzer am 22. März 2024, 21:58 Uhr@eishase Schön wenn du nichts mehr schreibst ! 👍 🥱 💤 🛌.......das mein ich ... würd dir auch nicht gefallen wenn es dir jemand schreiben würde .....
Schwamm drüber ... jetzt müssen wir die OT gewinnen ,daß ist viel wichtiger
@eishase Schön wenn du nichts mehr schreibst ! 👍 🥱 💤 🛌.......das mein ich ... würd dir auch nicht gefallen wenn es dir jemand schreiben würde .....
Schwamm drüber ... jetzt müssen wir die OT gewinnen ,daß ist viel wichtiger
Zitat von andi81 am 22. März 2024, 22:19 UhrZitat von schnarchzapfen am 22. März 2024, 21:10 Uhr@andy81 ,,,,,Bitte unterlass solche Sprüche und greif niemand persönlich an . ER hat genauso viel Meinungsfreiheit wie du auch .
Bist du von der Sittenpolizei?
Zitat von schnarchzapfen am 22. März 2024, 21:10 Uhr@andy81 ,,,,,Bitte unterlass solche Sprüche und greif niemand persönlich an . ER hat genauso viel Meinungsfreiheit wie du auch .
Bist du von der Sittenpolizei?
Zitat von andi81 am 22. März 2024, 22:21 UhrKader ist zu dünn, enge Spiele gewinnt man nicht.
insgesamt ein gutes spiel BHV fällt jeder Puck vor die Füße.
grds ist Bremerhaven der schlechteste Hauptrundensieger aller Zeiten
Kader ist zu dünn, enge Spiele gewinnt man nicht.
insgesamt ein gutes spiel BHV fällt jeder Puck vor die Füße.
grds ist Bremerhaven der schlechteste Hauptrundensieger aller Zeiten
Zitat von chris21 am 22. März 2024, 22:27 UhrUnfassbar wie viel Scheibenglück bremerhaven hat in dieser Serie.
Man muss halt auch sagen uns fehlen 3 AL vorne. Das wiegt schon schwer.
Unfassbar wie viel Scheibenglück bremerhaven hat in dieser Serie.
Man muss halt auch sagen uns fehlen 3 AL vorne. Das wiegt schon schwer.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 22. März 2024, 22:28 UhrUnd alle wissen das Garteig das kurze Eck anscheinend nicht mag.....
Und alle wissen das Garteig das kurze Eck anscheinend nicht mag.....
Zitat von andi81 am 22. März 2024, 22:33 UhrZitat von schnarchzapfen am 22. März 2024, 22:25 Uhr@andi81genau der , der solche Sprüche unterbindet
Wow, dann hast du es ja nach 47 Jahren Eishockey zu richtig was gebracht..Ich ziehe meine Hut
dann verrate mir jetzt, wie man einem sozialpädagogisch korrekt deinem Freund sagt, das seine Meinung in dem Fall fürs WC ist?
Zitat von schnarchzapfen am 22. März 2024, 22:25 Uhr@andi81genau der , der solche Sprüche unterbindet
Wow, dann hast du es ja nach 47 Jahren Eishockey zu richtig was gebracht..Ich ziehe meine Hut
dann verrate mir jetzt, wie man einem sozialpädagogisch korrekt deinem Freund sagt, das seine Meinung in dem Fall fürs WC ist?