EHC München - ERCI | Spiel 5 Finale
Zitat von Gelöschter Benutzer am 23. April 2023, 14:18 UhrJaaa, was für ein tolles Tor
Jaaa, was für ein tolles Tor
Zitat von Dampfplauderer am 23. April 2023, 14:46 UhrMan kann definitiv feststellen die Panther glauben noch an sich.
Mein Tip ist schon Geschichte, eigentlich von Anfang an weil Stettmer und nicht Reich im Tor.
Aber egal Hauptsache wir erzwingen Spiel 6
Mit ein bisschen Glück hätte Storm in letzter Sekunde noch das 2:1 machen können.
Mir sollten die Überzahl noch zum 2:1 nützen.
Man kann definitiv feststellen die Panther glauben noch an sich.
Mein Tip ist schon Geschichte, eigentlich von Anfang an weil Stettmer und nicht Reich im Tor.
Aber egal Hauptsache wir erzwingen Spiel 6
Mit ein bisschen Glück hätte Storm in letzter Sekunde noch das 2:1 machen können.
Mir sollten die Überzahl noch zum 2:1 nützen.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 23. April 2023, 15:37 UhrStettmer hat uns im Spiel gehalten,jetzt wirds Zeit das wir uns belohnen, für die bis jetzt starke Vorstellung....
Stettmer hat uns im Spiel gehalten,jetzt wirds Zeit das wir uns belohnen, für die bis jetzt starke Vorstellung....
Zitat von andi81 am 23. April 2023, 15:37 UhrBin gespannt, wann der erste jetzt dann kommt und das Powerplay feiert
dieses PP und die Heimschwäche kostet uns den Titel
Bin gespannt, wann der erste jetzt dann kommt und das Powerplay feiert
dieses PP und die Heimschwäche kostet uns den Titel
Zitat von Dampfplauderer am 23. April 2023, 15:45 Uhr2:47 wenn wir hier kein Tor oder gar 2 schießen, werden wir heute nicht gewinnen.
Übrigens Andi81, es geht heute nicht um den Meistertitel, sondern Spiel 6 zu erreichen.
2:47 wenn wir hier kein Tor oder gar 2 schießen, werden wir heute nicht gewinnen.
Übrigens Andi81, es geht heute nicht um den Meistertitel, sondern Spiel 6 zu erreichen.
Zitat von eishase am 23. April 2023, 15:46 UhrAndi, freust dich wenn’st wieder was Negatives schreiben kannst ?! 😡
Andi, freust dich wenn’st wieder was Negatives schreiben kannst ?! 😡
Zitat von andi81 am 23. April 2023, 15:47 UhrZitat von eishase am 23. April 2023, 15:46 UhrAndi, freust dich wenn’st wieder was Negatives schreiben kannst ?! 😡
Dachte ich mir, dass dir das PP gefällt.
Zitat von eishase am 23. April 2023, 15:46 UhrAndi, freust dich wenn’st wieder was Negatives schreiben kannst ?! 😡
Dachte ich mir, dass dir das PP gefällt.
Zitat von andi81 am 23. April 2023, 15:50 UhrZitat von Dampfplauderer am 23. April 2023, 15:45 Uhr2:47 wenn wir hier kein Tor oder gar 2 schießen, werden wir heute nicht gewinnen.
Wenn ich recht informiert bin , ist Spiel 6 für uns Voraussetzung für den Meistertitel.
lass mich aber natürlich gerne von euch eines besseren belehren
Zitat von Dampfplauderer am 23. April 2023, 15:45 Uhr2:47 wenn wir hier kein Tor oder gar 2 schießen, werden wir heute nicht gewinnen.
Wenn ich recht informiert bin , ist Spiel 6 für uns Voraussetzung für den Meistertitel.
lass mich aber natürlich gerne von euch eines besseren belehren