Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC - Kölner Haie / Playoff-Halbfinale Spiel 1

Seite 1 von 3Nächste

Spannung ist riesig, deshalb schreib' ich schon mal. Gegen Köln können wir Playoffs. Deshalb glaube ich, da wir die Serie mit 4:2 gewinnen. Freue mich schon auf das Gesicht von Mo Müller nach Spiel 6

weuta hat auf diesen Beitrag reagiert.
weuta

Die ersten Spiele von uns gegen Nürnberg waren nicht gut genug, um gegen Köln zu gewinnen.

Das weiß das Team aber sicher auch.

Tippe auch auf einen 4:2 Serien Sieg für uns.

In Spiel 1 gewinnen wir 3:2 💪🏻

Ich glaube das wir 4 zu 1 in der Serie gewinnen. Aber im Grunde ist es egal solange wir ins Finale kommen!

Die Vorfreude steigt und ich bin absolut positiv gestimmt! Wir gewinnen 5:3 und die Serie mit 4:2.

Halbfinale - ab jetzt genieße ich.
meine Erwartungen sind erfüllt. Der Rest Bonus.
Köln hat was. Bin mir nur noch nicht sicher wie sie in den POs auftreten. Ob da viele Nicklichkeiten kommen. Oder ob es einfach starke Spiele werden. Mo Müller hat bestimmt sein bestes grinsen für die Fankurve parat.
Wir werden ein starkes Spiel sehen von beiden Teams

4:2 Agostino Simpson Sheen Keating

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Die Kölner haben für mich etwas unerwartet die Serie gegen Fishtown gewonnen. Wobei der Erfolg nach der 3:0 Führung schon nochmal etwas gewackelt hat. Überragend bei Köln bislang in den Play-Offs ist natürlich Grenier und seine Reihe. Diese Reihe zu neutralisieren wird für uns entscheidend sein.

Ich glaube, unsere Mannschaft ist ausgeglichener besetzt und damit schwer ausrechenbar. Wir hängen nicht von einer Sturmreihe ab. Deshalb glaube ich an einen Sieg in der Serie für unsere Panther. Ergebnis? Egal, zur Not auch 4:3.

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Die 8. Playoff Serie gegen Köln

das erste Mal allerdings Halbfinale

wir machen es nicht so spannend wie 2014 und gewinnen gleich einmal Spiel 1

nach hartem Kampf mit 5:4

Torschützen: Sheen, Breton, Pietta, Dunham und Bodie

Bin schon richtig gespannt und freu mich riesig drauf.

Tippe auf eine Sieg für uns und ich denke die Jungs sind von der ersten Minute an bereit.

Wir rocken das heute. 4:3 für den Erc.

5:3 Sieg für uns.

Torschützen: Pietta, Breton, Sheen, Schmölz & Simpson

Ich möchte aus diesem Traum nie erwachen. Wahnsinns Drittel Jungs!!!

Seite 1 von 3Nächste