Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC - Kölner Haie / Playoff-Halbfinale Spiel 1

VorherigeSeite 3 von 3

Das wundert mich nicht das die Medien uns nicht war nehmen. Am Montag in der magenta Show sagten sie 3 super Eishallen aber nicht unsere Halle. Außerdem muss man sagen wir haben den kleinsten Etat von allen 4 Halbfinallisten. Das sollten die Medien mal berichten und welche Leistung das mit diesem Etat ist!

fanoldie, e-panther und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldiee-pantherJahnstrasseClaytonYoung

Am meisten nerven mich Ehelechner und Schwele! Beide waren nur Mittelmäßig Spieler! Und Schwele am Dienstag auf Meganta die Auseinandersetzung zwischen Fohler und den Berliner am Schluss! Ihr gewinnt zwar Spiel 1, aber wir geben euch schon einmal vor was euch in Mannheim erwartet 🤦‍♀️ Ich verstehe sowieso nicht warum der noch bei Magenta ist!
Neutrale Kommentatoren ist bei Megenta ein Fremdwort!

fanoldie und e-panther haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldiee-panther

Scheiß doch drauf, ob wir wahr genommen werden oder nicht.

Sollen uns doch alle underraten. Die Wahrheit liegt auf dem Eis, und da schauts bisher nicht schlecht aus.

Und wenn wir dann am Ende als Überraschungssieger das Ding ziehen, dann soll es mir auch recht sein.

Gestern war das eine überzeugende Leistung ebenfalls am letzten Sonntag in Nürnberg. Da ist es eigentlich wurscht, ob der Gegner stark oder schwach ist, wenn wir unser Ding komplett durchziehen schauen die anderen dieses Jahr einfach schlecht aus.

Und nochwas zu Ehelechner: Der kann auch nur sagen " Der kopf ist oben, Stockhandseite und Megasave im Butterfly. So der brutale Experte ist der wirklich net.

Beim Schwele wart ich bloß noch dass er mal 180 und Bullseye schreit.

Alles gut, sollen sie uns ruhig nicht auf dem Zettel haben,...

fanoldie, e-panther und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldiee-pantherClaytonYoung

Vom Gefühl her will ganz Deutschland lieber Köln im Finale sehen gegen Berlin oder Mannheim zum "Duell der Giganten".

Und viele sehen es einfach ungern, dass der Tabellenführer sehr erfolgreich ist.

Selbst die eigentlich sehr sympathischen Jungs vom Eisblog wollen es nicht wirklich wahr haben, dass der ERC gute Chancen auf den Titel hat.

Das kann uns aber alles egal sein. 🙂 Das gesamte Team inklusive Tim Regan und den Trainern leisten super Arbeit und auch die Fans geben alles. Weiter geht's 😎

fanoldie, e-panther und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldiee-pantherClaytonYoung

Dem Ehelechner haben sie den Diecher aufs Hirn tätowiert und sowas läuft als neutraler Moderator/Co-Comentator durch die Gegend. Der meinte nach dem 6 Tor gegen die Nürnberger, die können es noch schaffen😳

fanoldie und Jahnstrasse haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieJahnstrasse
VorherigeSeite 3 von 3