Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC - Kölner Haie / Playoff-Halbfinale Spiel 1

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Wir machen so weiter wie wir in Nürnberg aufgehört haben 😁

Überragend, mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen. Genau so weitermachen! Das war Pantherhockey!

Köln schien völlig überfordert. Sieht am Freitag bestimmt etwas anders aus. Da gewinnen wir aber trotzdem wieder 💪🏻

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Brutales Spiel, aber Köln war halt gar nicht da.

Mo Müller mit einem überragenden Pass und nach 4 Minuten-2… Ich hoffe die Kölner werfen ihm noch ewig Geld in den Rachen..damit die hoffentlich ja nie mehr etwas gewinnen 🤣

super7, fanoldie und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
super7fanoldieClaytonYoung

Das war ein wahnsinniger Auftakt ins Halbfinale aber eben nur ein Spiel.Freitag geht’s weiter und da wird Köln mit Schaum vorm Mund kommen.Aber wir haben zu einhundert Prozent die bessere Mannschaft, dass ist Fakt.

Was war das?

Köln war weder auf dem Eis noch auf den Rängen anwesend. Ich kann mir das nur so erklären. Die wollen uns in Sicherheit wiegen und dann zuschlagen.
Aber egal es ist ein Sieg und nur 1 Sieg ned mehr und a ned weniger.
Am Freitag ist es wichtig konzentriert zu bleiben. Vielleicht merken sie noch das sie Halbfinale spielen

Die Haie wurden in der SA versenkt⚓️ Die Panther waren in allen Belangen das bessere Team! Gratulation ans Team!

Wie kann man in einem PO Halbfinale nur so schlecht spielen, wie die Kölner?! Ist mir ein absolutes Rätsel.

fanoldie

Wahnsinniges Spiel gestern einfach nur wow und hätte ich so nicht erwartet. Köln kam in kleinster weise gegen unsere Geschwindigkeit an und das sonst so köperbetonte Spiel der Kölner kam gestern auch nicht zum Zug.  Denke das wird sich am Freitag ändern, aber wenn wir unser Spiel so wie gestern durchziehen gewinnen wir das Ding auch. 💪

fanoldie

Was ich nicht verstehe, die Medien sowie die Haie Fans schreiben das die Kölner schlecht waren!

Wir waren Sau Stark!

Die Fehler wo die Kölner gemacht haben, sind nur entstanden da wir einfach sehr gut Forechecking gemacht haben!

Und diese genutzt haben. Hätten wir kein Forechecking gemacht wären die Fehler nicht passiert!

Der Magenta Experte😂 Ehelechner redet auch das Köln schwach war, aber kein Wort das die Panther einfach sehr gut Forechecking gemacht haben! Und im Vorbericht auch noch das Köln den besseren Torwart hat! Ja das hat man nach 20 Min gesehen!😂

Die Haie sind angeschlagen, nach so einer Niederlage, die Serie wird meiner Meinung nach , 5-6 Spiele dauern!

Am Freitag werde ich in Köln Vorort sein, und werde unsere ersten Auswärtssieg im Halbfinale sehen!

chris21, fanoldie und e-panther haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21fanoldiee-panther

Die Medien sind nicht unbedingt ERC freundlich. Irgendwo habe ich gelesen, dass das gestrige Spiel nur Beiwerk bei den Halbfinales wäre. Das Topspiel war halt die Dynamos vs. Monnheim🥴 Da können wir kleinen Provinzler nicht mithalten.

@Jahnstrasse

…das nächste Spiel spielen wir ohne Stöcke 🤣 Mal sehen, ob die Haie eine Chance gegen uns haben 😎

fanoldie und Jahnstrasse haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieJahnstrasse
VorherigeSeite 2 von 3Nächste