ERCI - Berlin | 26.11.2025 19.30Uhr
Zitat von lospablos am 27. November 2025, 9:21 UhrZitat von Julian am 27. November 2025, 7:55 UhrIch sehe schon die Ausreden der Berliner "aBeR dEr KoPf WaR uNtEn". Naja ist Veilleux der bekommt selbst als Wiederholungstäter nicht über 6 Spiele
Sieht man auf FB schon en masse....
Zitat von Julian am 27. November 2025, 7:55 UhrIch sehe schon die Ausreden der Berliner "aBeR dEr KoPf WaR uNtEn". Naja ist Veilleux der bekommt selbst als Wiederholungstäter nicht über 6 Spiele
Sieht man auf FB schon en masse....
Zitat von eishase am 27. November 2025, 10:46 UhrZitat von Thunder am 27. November 2025, 7:47 UhrHoffentlich geht es Tropmann gut. Alles andere ist für mich gerade nebensächlich.
Veilleux wird seine Quittung hoffentlich noch bekommen. Zufälligerweise verletzen sich bei seinen Checks überdurchschnittlich oft Spieler.
Die Schiris müssten auch gesperrt werden !
Wer braucht denn solche Blinden ? 😡
Wie geht’s den Tropi ? 🤔
Zitat von Thunder am 27. November 2025, 7:47 UhrHoffentlich geht es Tropmann gut. Alles andere ist für mich gerade nebensächlich.
Veilleux wird seine Quittung hoffentlich noch bekommen. Zufälligerweise verletzen sich bei seinen Checks überdurchschnittlich oft Spieler.
Die Schiris müssten auch gesperrt werden !
Wer braucht denn solche Blinden ? 😡
Wie geht’s den Tropi ? 🤔
Zitat von super7 am 27. November 2025, 12:10 UhrSpieler wie Veillieux riskieren mit ihren Aktionen bewußt die Gesundheit ihrer Kollegen. Es ist wirklich an der Zeit diesen kranken Typen auszusortieren.
Es sind aber auch die Vereine gefragt, dafür zu sorgen, daß diese Vorfälle sich nicht bei einem Spieler häufen. Da sollte es klare Ansagen vom Management und Trainer geben, dies nicht zu tolerieren. Wenn Spieler sich nicht unter Kontrolle hat, dann gehört er nicht auf's Eis, sondern auf die Tribüne.
Zu kritisieren sind gestern auch die Schiris, warum haben sie keinen Video-Check gemacht? Wenn ein Spieler benommen am Boden liegt, die Aktion abseits des Spielgeschehens stattfand, dann sollte doch ein Blick auf das Video fast zwingend sein.
Ich hoffe, Troopmann trägt keine Folgeschaden davon, mit Kopfverletzungen ist nicht zu spassen, siehe die Beispiele in Ingolstadt mit Henriques und Garteig.
Spieler wie Veillieux riskieren mit ihren Aktionen bewußt die Gesundheit ihrer Kollegen. Es ist wirklich an der Zeit diesen kranken Typen auszusortieren.
Es sind aber auch die Vereine gefragt, dafür zu sorgen, daß diese Vorfälle sich nicht bei einem Spieler häufen. Da sollte es klare Ansagen vom Management und Trainer geben, dies nicht zu tolerieren. Wenn Spieler sich nicht unter Kontrolle hat, dann gehört er nicht auf's Eis, sondern auf die Tribüne.
Zu kritisieren sind gestern auch die Schiris, warum haben sie keinen Video-Check gemacht? Wenn ein Spieler benommen am Boden liegt, die Aktion abseits des Spielgeschehens stattfand, dann sollte doch ein Blick auf das Video fast zwingend sein.
Ich hoffe, Troopmann trägt keine Folgeschaden davon, mit Kopfverletzungen ist nicht zu spassen, siehe die Beispiele in Ingolstadt mit Henriques und Garteig.
Zitat von e-panther am 27. November 2025, 13:02 UhrDas sich die Schiris nicht das Video angeschaut haben, habe ich überhaupt nicht verstanden. Für mich gehört bei solchen Verletzungen zwingend der Videobeweis. Sehr, sehr schwache Leistung von den Schiris!!!
Das sich die Schiris nicht das Video angeschaut haben, habe ich überhaupt nicht verstanden. Für mich gehört bei solchen Verletzungen zwingend der Videobeweis. Sehr, sehr schwache Leistung von den Schiris!!!
Zitat von hossigrossi am 27. November 2025, 16:52 UhrVeilleux wird auch noch den Richtigen finden, der ihm mal gehörig die F...... poliert. Schiris unter aller Kanone. Aber alle ausländischen Schiris die scheinbar in ihren Ländern wegen Unvermögens aussortiert wurden dürfen bei uns in der DEL ihr Unwesen treiben bzw. ihr Unvermögen zur Schau stellen ohne Rücksicht auf die Gesundheit der Spieler. Bin mal gespannt ob die DEL mit Brüggemann noch eingreift - diese beiden sollten mal eine längere Denkpause bekommen.
Veilleux wird auch noch den Richtigen finden, der ihm mal gehörig die F...... poliert. Schiris unter aller Kanone. Aber alle ausländischen Schiris die scheinbar in ihren Ländern wegen Unvermögens aussortiert wurden dürfen bei uns in der DEL ihr Unwesen treiben bzw. ihr Unvermögen zur Schau stellen ohne Rücksicht auf die Gesundheit der Spieler. Bin mal gespannt ob die DEL mit Brüggemann noch eingreift - diese beiden sollten mal eine längere Denkpause bekommen.