ERCI - Köln Halbfinale Spiel 3 | 07.04.25 16.30Uhr
Zitat von Andreas am 6. April 2025, 18:50 UhrIch muss Carola heute einmal Recht geben.
Peinlichster Auftritt der ganzen Saison für mich.
Köln spielt absolutes Anti Eishockey und du lässt dir komplett die Butter vom Brot nehmen.
Als einer der offensiv stärksten Teams so einen Angriff wie heute zu spielen ist einfach nicht akzeptabel.
Ich muss Carola heute einmal Recht geben.
Peinlichster Auftritt der ganzen Saison für mich.
Köln spielt absolutes Anti Eishockey und du lässt dir komplett die Butter vom Brot nehmen.
Als einer der offensiv stärksten Teams so einen Angriff wie heute zu spielen ist einfach nicht akzeptabel.
Zitat von Robinson am 6. April 2025, 18:53 UhrKein Tor. Verdiente Niederlage aber was Berlin da abzieht ist es egal wer ins Finale kommt, da wird nur Berlin Meister, keine Chance an andere Mannschaften. Leider
Kein Tor. Verdiente Niederlage aber was Berlin da abzieht ist es egal wer ins Finale kommt, da wird nur Berlin Meister, keine Chance an andere Mannschaften. Leider
Zitat von Thunder am 6. April 2025, 19:00 UhrWenn man in Spiel 1 sein ganzes Pulver verschießt...
Wenn man in Spiel 1 sein ganzes Pulver verschießt...
Zitat von Flipsi am 6. April 2025, 19:11 UhrWir waren offensiv heute einfach nicht konsequent genug.
Unsere Scharfschützen wie z.B. Sheen und Breton treffen nicht..
Ansonsten wars ein wirklich gutes Spiel. Da war wirklich mehr drin.
Hoffe auf einen Auftritt mit viel Feuer in Spiel 4 💪🏻
Wir waren offensiv heute einfach nicht konsequent genug.
Unsere Scharfschützen wie z.B. Sheen und Breton treffen nicht..
Ansonsten wars ein wirklich gutes Spiel. Da war wirklich mehr drin.
Hoffe auf einen Auftritt mit viel Feuer in Spiel 4 💪🏻
Zitat von GehtEuchnixAn am 6. April 2025, 19:31 UhrZitat von Jahnstrasse am 6. April 2025, 10:41 UhrFür mich sind die Haie die schlechteste Mannschaft im Halbfinale! Der Sieg am Freitag ( war vor Ort) wird von den Kölner Fans sowas von überbewertet. Zwei Tore ohne Torwart erzielt 😂 ein Grenier wurde dafür gefeiert 😂 Beim Stand von 3:1 musste der Stadionsprecher die Fans auffordern ,dass diese ihre Mannschaft anfeuern und Stimmung ins Stadion bringen😂 Heute zeigen wir den Kölner was wir mit nur 4500 Fans für eine Stimmung in der Halle bringen! Heute kommt der nächste Sieg vielleicht auch wieder so klar wie am Mittwoch!
Hoi, also ich war als Zuschauer dabei am Mittwoch und ich weiß ja nicht welches spiel du gesehen hast aber die Kölner haben Hudacek mehr gefeiert als Grenier. Und außerdem hat der Stadionsprecher zu keiner Zeit die Stimmung anfeuern müssen (das sagen die sprecher in jeder pause scheinbar bei den haien) das haben die Kurven schon so hinbekommen. Selbst die Südkurve wo mehr Familien mit Kindern usw. stehen, wenn ich das richtig gesehen habe. Mal abgesehen davon das wir Schweine Glück hatten das 2x die Haie Spieler mit auf die Strafbank mussten. Ich fang gar nicht erst an von dem Puck der 2x in unsere Bank getrudelt ist und nicht gepfiffen wurde. Auf jeden Fall sehr überraschend die Kölner sonst machen wir die ja Gnadenlos in der Saison fertig aber nach der Reaktion hmm.... Sie mögen vielleicht vom Kader her die schwächste Mannschaft sein aber ganz ehrlich – was Kari Jalonen da macht mit dieser Kölner Showtruppe die Zuhause sonst nichts gewinnen ist, tatsächlich beeindruckender als was unser lieber Coach da macht. Wer mit der Mannschaft gegen Köln Probleme hat, sollte glaube was überdenken. Ich denke aber genau diese Nervosität wird die Haie am Mittwoch einholen und wir gleichen die Serie aus. Und gewinnen am Ende 4:2
Zitat von Jahnstrasse am 6. April 2025, 10:41 UhrFür mich sind die Haie die schlechteste Mannschaft im Halbfinale! Der Sieg am Freitag ( war vor Ort) wird von den Kölner Fans sowas von überbewertet. Zwei Tore ohne Torwart erzielt 😂 ein Grenier wurde dafür gefeiert 😂 Beim Stand von 3:1 musste der Stadionsprecher die Fans auffordern ,dass diese ihre Mannschaft anfeuern und Stimmung ins Stadion bringen😂 Heute zeigen wir den Kölner was wir mit nur 4500 Fans für eine Stimmung in der Halle bringen! Heute kommt der nächste Sieg vielleicht auch wieder so klar wie am Mittwoch!
Hoi, also ich war als Zuschauer dabei am Mittwoch und ich weiß ja nicht welches spiel du gesehen hast aber die Kölner haben Hudacek mehr gefeiert als Grenier. Und außerdem hat der Stadionsprecher zu keiner Zeit die Stimmung anfeuern müssen (das sagen die sprecher in jeder pause scheinbar bei den haien) das haben die Kurven schon so hinbekommen. Selbst die Südkurve wo mehr Familien mit Kindern usw. stehen, wenn ich das richtig gesehen habe. Mal abgesehen davon das wir Schweine Glück hatten das 2x die Haie Spieler mit auf die Strafbank mussten. Ich fang gar nicht erst an von dem Puck der 2x in unsere Bank getrudelt ist und nicht gepfiffen wurde. Auf jeden Fall sehr überraschend die Kölner sonst machen wir die ja Gnadenlos in der Saison fertig aber nach der Reaktion hmm.... Sie mögen vielleicht vom Kader her die schwächste Mannschaft sein aber ganz ehrlich – was Kari Jalonen da macht mit dieser Kölner Showtruppe die Zuhause sonst nichts gewinnen ist, tatsächlich beeindruckender als was unser lieber Coach da macht. Wer mit der Mannschaft gegen Köln Probleme hat, sollte glaube was überdenken. Ich denke aber genau diese Nervosität wird die Haie am Mittwoch einholen und wir gleichen die Serie aus. Und gewinnen am Ende 4:2
Zitat von hossigrossi am 6. April 2025, 19:42 Uhr
- Drittel geht klar an Köln - wieder das 0:1 in Unterzahl (warum spielt Henriquez nicht -er ist einer guter Unterzahlspieler1!)
2. und 3. Drittel würde ich mal sagen 50% Unvermögen (gefühlt 100 mal ums Kölner Tor gefahren). Warum bringt man nicht von vorne den
Puck aufs Tor und hofft auf Abpraller? 50% wenn man kein Glück hat kommt halt noch Scheibenpech dazu.
Jungs es sind Playoff-Spiele da darfs auch gerne mal ein dreckiges und/oder egoistisches Tor sein. Es wird wirklich immer versucht noch nen Querpass und noch den besser postierten Mitspieler anzuspielen. Sieht manchmal aber so aus "hier nimm du die Scheibe - ich trau mich nicht schiessen".
Also macht es in Köln wieder wett und alles passt.
- Drittel geht klar an Köln - wieder das 0:1 in Unterzahl (warum spielt Henriquez nicht -er ist einer guter Unterzahlspieler1!)
2. und 3. Drittel würde ich mal sagen 50% Unvermögen (gefühlt 100 mal ums Kölner Tor gefahren). Warum bringt man nicht von vorne den
Puck aufs Tor und hofft auf Abpraller? 50% wenn man kein Glück hat kommt halt noch Scheibenpech dazu.
Jungs es sind Playoff-Spiele da darfs auch gerne mal ein dreckiges und/oder egoistisches Tor sein. Es wird wirklich immer versucht noch nen Querpass und noch den besser postierten Mitspieler anzuspielen. Sieht manchmal aber so aus "hier nimm du die Scheibe - ich trau mich nicht schiessen".
Also macht es in Köln wieder wett und alles passt.
Zitat von Domino am 6. April 2025, 19:55 UhrOk wenn ich kein Tor schieße ……
Vielleicht schauen sie sich das Spiel nochmal an und merken dann auch das man schon aufs Tor schießen soll und zwar von vorne
Bully sind wir auch schwächer geworden. ( gefühlt)
Aber unter Druck kommen sie noch.
Ok wenn ich kein Tor schieße ……
Vielleicht schauen sie sich das Spiel nochmal an und merken dann auch das man schon aufs Tor schießen soll und zwar von vorne
Bully sind wir auch schwächer geworden. ( gefühlt)
Aber unter Druck kommen sie noch.
Zitat von chris21 am 6. April 2025, 20:12 UhrVielleicht sind sie jetzt an der Ehre gepackt dass man sich nicht als souveräner Hauptrundenerster gegen ein so destruktives Köln raus hauen lässt.
Vielleicht sind sie jetzt an der Ehre gepackt dass man sich nicht als souveräner Hauptrundenerster gegen ein so destruktives Köln raus hauen lässt.
Zitat von andi81 am 6. April 2025, 21:05 Uhr1.Drittel war nicht besonders, 2.Drittel und 3.Drittel klar stärker, aber unfähig
warum nimmt MF eine Timeout, bei icing Köln? Die waren ewig auf dem Eis
Ich hab es ja schon gegen die Nürnberger geschrieben, wir sind nur gegen Nürnberg weiter, weil die total blinde sind, Köln sind einen Ticken weniger blind (in den Spielen 2 u 3) und schon wird es schwierig.
Sollte die Serie verloren gehen, waren für mich die ersten 20 Minuten in Spiel 2 der Knackpunkt. Da waren wir stark und machen kein Tor
Meister wird Berlin, die sind bockstark.
wenigstens wird mo Müller nicht Meister. Vizemeister ist aber für ihn ja, mit dem Talent, ja auch schon ne Leistung
1.Drittel war nicht besonders, 2.Drittel und 3.Drittel klar stärker, aber unfähig
warum nimmt MF eine Timeout, bei icing Köln? Die waren ewig auf dem Eis
Ich hab es ja schon gegen die Nürnberger geschrieben, wir sind nur gegen Nürnberg weiter, weil die total blinde sind, Köln sind einen Ticken weniger blind (in den Spielen 2 u 3) und schon wird es schwierig.
Sollte die Serie verloren gehen, waren für mich die ersten 20 Minuten in Spiel 2 der Knackpunkt. Da waren wir stark und machen kein Tor
Meister wird Berlin, die sind bockstark.
wenigstens wird mo Müller nicht Meister. Vizemeister ist aber für ihn ja, mit dem Talent, ja auch schon ne Leistung